Deutschlandpremiere von “Zweiohrküken” in Berlin

  • Wie bereits bekannt ist spielt u.a. Schauspieler Tom Beck in der Barefoot Produktions "Zweiohrküken" mit. Abschließend gibt es jetzt weitere Informationen zur Deutschland-Premiere in Berlin.


    Diese Infos möchte ich euch nicht vorenthalten.


    Zweiohrküken
    Komödie - Deutschland 2009
    Verleih: Warner
    Kino-Start: 03.12.2009


    Darsteller: u.a. Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer, Emma Tiger Schweiger, Uwe Ochsenknecht, Heiner Lauterbach, Thomas Heinze, Jasmin Gerat, Postbote Tom Beck, Yvonne Catterfeld, Wladimir Klitschko, Paul van Dyk, Johannes B. Kerner, Mirko Lang, Elyas M'Barek, Lilli Schweiger, Luna Schweiger, Valentin Schweiger.


    Die Deutschland-Premiere hierzu wird am 24.11.2009 in Berlin stattfinden, die genaue Uhrzeit ist leider noch nicht bekannt. Eine veröffentlichte Gästeliste fehlt derzeit ebenfalls. Abgehalten werden die Feierlichkeiten am Cinestar Potsdamer Platz (CineStar Original im Sony Center, Potsdamer Straße 4, 10785 Berlin).


    Liebe Grüße,
    Dennis


    PS: Für alle die gerne dabei sein möchten, habe ich noch ein besonderes Angebot.
    Mit CineStar und der Deutschen Bahn zur Deutschlandpremiere von „Zweiohrküken“ in Berlin! Wir laden Sie und eine Begleitperson Ihrer Wahl zu Kino- und Premierenbesuch ein. Die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn sowie eine Hotelübernachtung sind inklusive!


    Weitere Infos zum Gewinnspiel und zur Teilnahme findet ihr hier.

    Edited once, last by Cobra44388 ().

  • Danke für den Tipp!
    Hab schon beim Gewinnspiel mitgemacht!
    Jetzt heißts Daumen drücken! :thumbsup:

  • Finde echt cool das Tom Beck mitspielt. Ich gehe den Film mir ansehen.
    Und wenn er dann als DVD raus kommt, gehe ich mir ihn holen. Dann hab ich Tom Beck immer bei mir und kann ihn immer anschauen.

  • Danke für die Info. Bin schon sehr gespannt auf den Film!!!

  • jemand von euch hat den Film ja sicher schon gesehen!
    Sieht man den Tom Beck oft?

  • Tom ist für ca. 15 sekunden zu sehen. :D
    Aber der Film ist insgesamt total geil! :thumbsup:

  • Ich war vorgestern im Film. Aber ich will da nicht zu viel verraten :D An sich ist der Film empfehlenswert; er ist wirklich gut! Tom Beck ist wenn ich mich richtig errinere zwei Mal im Film zu sehen als Postbote... Sobald hier ein paar mehr den Film gesehen haben, kann man ja drüber sprechen; ich musste jedenfalls bei seinem ersten Auftritt im Film grinsen... aber seht selbst und geht rein :)

  • danke für die Info. Freue mich echt das Tom Beck darin zwei mal zusehen ist.
    Ich werde mir aufjedenfall den Film anschauen.

  • ich hab ihn vorgestern gesehen und der kommentar von dem kleinen mädchen war echt weltklasse :)

  • ich war gestern auch im Kino :D :thumbsup: Habe auch erst fett grinsen müssen,als ich den Tom gesehen habe. :thumbup:


    Aber ansonsten seht euch den Film selbst an!!! Ist wirklich LOBENSWERT.Von Allem ein wenig dabei :thumbsup:


    Habt VIIIIEEEELLLL Spaß!!!

  • Ich hab' den Film gestern auch endlich gesehen ;)
    Ich mochte "Keinohrhasen" ja schon total, sodass "Zweiohrküken" jetzt quasi Pflicht war und dass es dann quasi Tom noch als Bonbon gab - Perfekt! :love: :thumbsup:
    Die Szenen mit ihm waren wirklich toll und er sah ja mal wieder umwerfend aus :love:
    Und ja, er ist der schönste Postbote der Welt :)

  • aaah! Ja, stimmt, Emmas Kommentar erstmal komplett vergessen gehabt - wie konnte ich nur *lach

  • Ich hab den Film heute auch gesehen. Total klasse! Aber ich glaub man sieht ihn 3 Mal. 2 Mal in der Mitte und einmal ganz am Ende. Da haben sie Szenen wiederholt.

  • Habe mir den Film gestern angeschaut und er ist echt super lustig. Unbedingt ANSCHAUEN!!! :thumbup:


    Tom als Postbote - echt süß!!! Und die Kleine hat recht, er ist der schönste Postbote der Welt!!! :love:

  • Ich hab den Film auch schon gesehen, und abgesehen davon, dass mein Freund und ich aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen sind, war der Postbote in seinem Röckle mit seinen knackigen Waden, ein echter Hingucker :D
    Was hab ich bei dem Anblick gelacht...Also er dürfte bei mir auch mal die Post vorbeibringen....
    Der Film ist wirklich sooo klasse;)

  • Ich habe mir mit ein paar Freundinnen den Film angesehen. Und bin wirklich nur wegen Tom dort hingegangen. Aber im generellen muss ich auch sagen, dass mir der Film auch so sehr gut gefallen hat.

  • Also ich hab Tom Beck nur zwei mal gesehen!
    Aber als ich ihn sah, musste ich ganz schön grinsen. Tom sah lustig aus mit den kurzen Hosen!
    Und Emma hatte wirklich recht als sie gesagt hat: er ist der schönste Postbote der Welt!!!
    Und den Film fand ich sehr lustig! Aber am schluss war es auch sehr traurig!

  • Der Film ist richtig geil und dann kommt Tom auch noch vor!!
    Der Film beinhaltet auch verschiedene Bereiche von Humor :D bis Emotionen ;( , einfach nur klasse !!
    Leute, geht in den Film rein, es lohnt sich!!