Fehler an Tom`s Mercedes endeckt!!!

  • Jo hauptsache Cobra11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
    Schei.. auf die fehler es kommt auf die spannung an. Die fehler sehe ich auch erst beim zweiten mal wenn ich nochmal auf Video ansehe :D :D :D

  • Hi,
    ich weiß ja nich ob ich das tschechische richtig versteht, aber aus dem Zusammenhang versteh ich irgendwas mit das Action Concept für die Stunts teilweise auch Opel Calibra als Doubel nimmt.


    http://www.afc11.site.cz/forum/viewtopic.php?t=192


    Die beiden Bilder unten auf der Seite sehen auch nach nem umgebauten Calibra aus ;) Hab bisher keinen vernünftigen Online-Übersetzer gefunden, vielleicht habt ihr ja ne Idee?

  • ja du hast recht das is ein umgebauter calibra...wenn man das zweite foto sich anschaut dann sieht man dass bei dem vorderem rad der abstand zum otflügel sehr groß ist.dies hieße das nur der voreder teil von einem Mercedes stammt...
    wennn das im film so gemacht wurde is das mir gar nit aufgefallen...

  • So was hab ich auch schon in der Folge "Generalprobe" bemerkt. Da war bei der Schießerei am Ende der Folge ein weißer Audi Kombi. Bei der Schießerei ist ein Scheinwerfer getroffen worden und hing am Kabel rum. Doch dann war kurz bei einer anderen Kameraperspektive der Scheinwerfer wieder ganz. 8)

  • Ich glaube bei der Folge "Das Versprechen " war kurz mal nen kennzeichen mit anfang "S" zusehen...ich schau mal wegen Foto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!