RTL Spendenmarathon 2009 | Alarm für Cobra 11 Komparsenrolle!

  • Erdogan Atalay und Tom Beck zeigen auch in diesem Jahr ein Herz für Kinder. Die Hauptdarsteller bieten in Zusammenarbeit mit RTL, im Rahmen des RTL Spendenmarathon 2009 ein absolutes Highlight an.


    Verbringe einen Tag am Action Set und ersteiger dir eine exklusive Komparsenrolle in deutschlands erfolgreichster Actionserie Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei. Als absolutes Highlight gibt es ebenfalls ein Meet & Greet mit den Hauptdarstellern der Serie Erdogan Atalay (Semir Gerkhan) und Tom Beck (Ben Jäger). Bereits im Vorfeld der Sendung habt ihr die Möglichkeit eure Gebote für die Komparsenrolle inkl. ein Meet & Greet abzugeben.


    Da während des Spendenmarathons erfahrungsgemäß mit einem besonders großen Ansturm zu rechnen ist, empfehlen wir Ihnen, Ihr Erstgebot (mindestens 1.000 Euro) frühzeitig abzugeben. Wenden Sie sich unter Nennung Ihrer Firma oder als Privatperson (Anschrift, Telefonnummer und Gebotshöhe) bitte an:


    RTL Spendenmarathon
    Suzanne Klein
    Telefon: 0221 / 456 5023



    Zeig uns auch dein Herz für notleidende Kinder, der gesamte Erlös geht eins zu eins in die Kinderhilfsprojekte der RTL Stiftung. Jeder Cent kommt an! Dafür steht auch RTL Moderator Wolfram Kons.

  • Das nenne ich mal einen Einsatz von Tom und Erdogan. Eine super Sache!!! :thumbsup:


    Leider habe ich nicht das nötige "Kleingeld" für so ein Gebot, obwohl es ein unvergessliches Erlebnis wäre!!!

  • Das ist eine tolle Sache. Ich freue mich im Voraus für den Mitbieter, der die Auktion gewinnen und dann einen hoffentlich schönen Tag mit Erdogan und Tom haben wird. :thumbsup:
    Leider fehlt auch mir das fehlende Kleingeld.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Das ist eine tolle Sache. Ich freue mich im Voraus für den Mitbieter, der die Auktion gewinnen und dann einen hoffentlich schönen Tag mit Erdogan und Tom haben wird. :thumbsup:
    Leider fehlt auch mir das fehlende Kleingeld.


    Da stimme ich dir voll und ganz zu chilliges_Schaf.
    Denn bei mir sieht es mit dem nötigen Kleingeld genauso aus wie bei dir.
    Trotz allem finde ich das es eine spitzen Sache ist, was unsere Lieblingshauptdarsteller da so alles in die Wege leiten um Kinder oder anderen Hilfebedürftigenfamilien zu helfen.

  • Besser fände ich es, wenn gewisse Promis/Millionäre sich einfach mal keinen neuen Luxuswagen gönnen oder ähnliches und das verfügbare Geld stattdessen spenden. Ich habe sofort wieder das Bild einer Tochter aus reichem Hause vor Augen, die an ihrem 18. Geburtstag einen nagelneuen BMW geschenkt bekommt.



    Pädagogisch wertvoll ist das insofern nicht, weil ihr alles in den Hintern geschoben wird, statt dass sie auch einmal etwas dafür tun müsste. Davon mal abgesehen tut es vielleicht auch ein günstigeres gebrauchtes Auto und stattdessen könnte man das restliche Geld Menschen zukommen lassen, die z. B. auf der Straße sitzen, hungern und frieren oder eben für Waisenhäusern oder sonst was.



    Das ärgert mich und das nicht zu knapp!!



    Aber das gehört ja eigentlich nicht hier rein, ich musste meinem Ärger nur mal Luft machen. Vielleicht bin ich auch ein bisschen neidisch, weil ich mir nichts in den Schoß fällt....


    Shit happens, manche müssen kämpfen, manche müssen noch nicht mal mit dem Finger schnippsen... :rolleyes:

  • @Schwarzes Schaf: Ich kann dich schon verstehen und i-wo hast du auch Recht, mit dem was du sagst...


    Aber ich finde es einfach toll dass sich Erdogan und Tom so dafür angagieren. Es ist ja nicht nur der Spendenmarathon, sondern auch die vielen anderen Sache und Organisationen die die beiden unterstützen. Einstiegsgebot 1000Euro ist schon mal ordentlich. Hoffe aber dass es noch viel mehr wird!

  • Echt tolle sache.
    Leider kann ich auch nicht machen weill mir dazu das Geld fehlt!