[E131] Meinungen: "Feindliche Übernahme"

  • Zitat

    Original von lala
    Hallo Thorsten....wie fandst du die Folge denn???


    Habe sie nur zur H?lfte gesehen, den Anfang nur live vor Ort auf der A540 - war nicht schlecht, wieder viel Witz - aber die Story war schon bekannt!


    @ allen Themenabweichern:


    Ich bin ein bisschen mies gelaunt und werde gleich mal einige Leutchen f?r die n?chsten 24 Stunden sperren, falls hier noch weiter gespammt werden muss ..

  • Eine Sache fand ich eigentlich noch sehr lustig, obwohl das nur f?r "Insider" ist: Die Namen, die Dieter Bonrath bei der ?berpr?fung angezeigt bekommen hat, kamen sie bekannt vor - bisschen abgewichen, aber sonst waren es Mitarbeiter von "action concept". ;) :D

  • Die Folge war ja wieder mal der Knaller. Semir weiss nicht was er Andrea zum Hochzeitstag schenken soll (also ne Semir). Tom in Uniform *SEXY* Am besten fand ich ja wo Semir im Flug seinen Dienstausweiss gezeigt hast (Schweinepriester hat doch Bilder von der Folge, n?hmlich das 1.). Auch nicht schlecht war Semir:"Ich k?nnte ja was kochen"
    Tom:"Du kannst garnicht kochen"
    Semir im Anzug, boah sah der Hammer aus!!!


    PS: hat jemand das bild mit den hundeblichen von tom und semir? (aus der letzten folge)



    Hammer Folge

  • Das Ende fand ich lustig. Zuerst Andrea ganz vornehm die T?r aufmachen und Semir dann einfach reinschubsen.


    @ mulle katze: Das Bild gibts in einem Thread zu J?ger und Gejagte

  • Die Folge war mal wieder einfach sehenswert.spitze was die leute bie cobra11 machen!!!!!!!!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von sebi2005 ()

  • Die Folge war nicht ?bel. Die Story kam auch mir irgendwie bekannt vor. Aber wieder mal actiongeladen und recht unterhaltsam. Aber der "Knaller" war es nicht.

  • Hallo,
    ich bin heute als alter Cobra11 Fan ?ber euer Forum gestolpert und wenn ihr nichts dagegen habt, w?rde ich gerne ab und an reinschauen.


    Ich finde jede Folge gut, aber die von gestern ganz besonders.
    Warum? Weil ich Z3 Coupe fahre und der in der letzten Staffel fast in jeder Folge kurz erschien.


    Die Szene mit dem Ausweis im Flug war der Hit. Aber danach, als sie den Z3 zerlegt haben, hat mir das Herz geblutet. Das tat echt weh X(

  • Erstmal ich finds klasse das so viele auf mein Thema schrieben!! :]
    Ich frag mich echt _WER FAND DIE FOLE NICHT HAMMERGEIL??_

  • Was soll ich sagen, die Folge war echt der Hammer, was die Einschaltquoten auch zeigen!!! :]


    Gesamt: 6,13 Mio. Zuschauer - 18,6%
    Zielgruppe: 3,00 Mio. Zuschauer - 22,9%


    Yippeee!!!


    Ciao Sanne

  • Zitat

    Original von Bigracer
    Hallo,
    ich bin heute als alter Cobra11 Fan ?ber euer Forum gestolpert und wenn ihr nichts dagegen habt, w?rde ich gerne ab und an reinschauen.


    Ich finde jede Folge gut, aber die von gestern ganz besonders.
    Warum? Weil ich Z3 Coupe fahre und der in der letzten Staffel fast in jeder Folge kurz erschien.


    Die Szene mit dem Ausweis im Flug war der Hit. Aber danach, als sie den Z3 zerlegt haben, hat mir das Herz geblutet. Das tat echt weh X(


    Hallo!
    Das ist sch?n zu h?ren!
    Jeder neue Besucher ist hier herzlich willkommen! :)


    Tja, bei so manchem Auto blutet einem wirklich das Herz, genauso wie du es gesagt hast. Und ich sage mir ?fters dabei "Den sch?nen Wagen h?tten sie doch ruhig mir geben k?nnen, anstelle ihn zu verschrotten!" ;)


    Aber es ist beruhigend zu wissen, dass es fast immer alte bzw. schrottplatzreife Modelle oder Modelle vom Schrottplatz sind. W?re auf Dauer ja auch ein bisschen teuer ;)

  • Hallo!
    Auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache will ich doch mal folgendes loswerden:
    Findet ihr nich das Die alten Alarm f?r Cobra 11- Folgen um l?ngen besser waren als die neuen! Ich pers?nlich finde das die neuen Folgen von mal zu mal schlechter werden! Es sind immer die fast gleichen Storys, so dass man schon nach 15 min wei? wie es ausgeht! Au?erdem finde ich es st?rend das einer den sie f?r Tod halten dann doch nicht Tod ist! Ich finde das nciht mehr wirklich toll!
    Naja ist meine Meinung! Ich finde zurzeit das einzig richtig tolle an Alarm f?r Cobra 11 sind die Stunts!


    Gru? Lola

  • Also ich finde die neuen folgen tausend mal besser als die alten folgen...naja das ist meine meinung. ;) :D :D :D 8)


    Die Quoten sind ja echt hammer...juhuuuuuu ;) :D :D

  • Hallo allerseits
    wie man sehen kann bin ich a ganz a neue! Also ich gr?? mal alle sch?n herzlich und freu mich auf viel geschreibereien!


    aslo ich finde auch das die Folgen immer besser :] werden ich sag nix gegen die Pilotfolgen die sind imemr am besten aber die werden ja jetzt seltener!
    Aber die neuesten folgen sind super klasse mit soviel Witz und auch der passenden Action! =) :)


    Liebe Gr??e
    Julia

  • Ich fand die Folge am Donnerstag nat?rlich auch voll klasse !!!
    Suuuper Action, wirklich megacoool. =) =)
    Und sehr viel Witz war da wieder drin. Wie Semir w?hrend des Fluges seinen Ausweis ans Fenster gehalten hat. :D :D
    Und vor allem die letzte Szene mit der langen Limousine. Tom schubst Semir in den Wagen, und wie Semir sich verhalten hat. :D
    Ich konnte mich kaum noch halten. :D


    Und auch sch?n viel Gef???hl waren da drin.S??, wie Semir seine Andrea nach dem Unfall mit dem Bus betreut hat. Auch wenn die Szene sehr kurz war.


    Wirklich suuuuper Folge. So wie alle bisherigen neuen Folgen mit Tom . =) =)


    Iris :)


  • 6,13 Millionen Zuschauer? Wow, nicht schlecht! :D 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!