[E131] Meinungen: "Feindliche Übernahme"

  • Zitat

    Original von Neo


    "ARBEITEN" :D


    LOoooOOl...genau das wird es wohl sein...!
    wo kann man sie nur finden?! im affenhaus oder bei den erdh?rnchen... :D :D :D

  • Zitat

    Original von speedy1306
    Ich glaub eher das Frau Doktor wieder beim BKA ist. :D


    Da erkennt man doch, dass manche Leute die Folgen nicht verstehen...

  • ich will uja nichts sagen....aber ich glaube das is der falsche Thread f?r diese Disskusion..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von speedy1306
    Inwiefern darf ich das jetzt verstehen? Sie war ja auch verdeckte Ermittlerin vom BKA.


    Es wurde ja doch aufgekl?rt, dass sie beim BKA arbeitet. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man die jetzt bei den Gnus oder so vermuten kann.

  • Als abschlie?enden Satz dazu, ich habe sie nicht im Zoo sondern beim BKA vermutet. Vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden. Egal.


    Geht hier ja um Feindliche ?bernahme und die war super!!

  • Zitat

    Original von speedy1306
    Als abschlie?enden Satz dazu, ich habe sie nicht im Zoo sondern beim BKA vermutet. Vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden. Egal.


    Geht hier ja um Feindliche ?bernahme und die war super!!


    Du warst ja damit auch nicht gemeint, sondern ich habe mich nur auf deinen Satz bezogen. Aber nun gut...

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann


    Es wurde ja doch aufgekl?rt, dass sie beim BKA arbeitet. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man die jetzt bei den Gnus oder so vermuten kann.


    Weil man ?ber den Dienst beim BKA keine dummen Witze machen kann, aber ?ber die als Tierartzt schon.

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann


    Es wurde ja doch aufgekl?rt, dass sie beim BKA arbeitet. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie man die jetzt bei den Gnus oder so vermuten kann.


    klar habe ich die folge verstanden...schon klar das die beim BKA ist...!
    das sollte eigentlich ein witz sein...aber manche verstehn witze wohl nicht... :] :D :D :D

  • ich will ja echt nix sagen,aber ich finde das sollte dann doch jetzt erledigt sein.....es ist ausserdem der falsche Thread daf?r,oder??? Aber nun is ja jut :D

  • :]Haaaallo!
    DIe Folge war total hammer geil mega klasse. Besonders Tom in der Uniform und das Hochzeitgeschenk von Semir. Das Geschenk war total romantisch. Ich habe so viel gelacht. Super Jungs, super Thema und das alles zusammen. Ein dickes Lob f?r " Alarm f?r Cobra 11". Die Folge werde ich nie vergessen.
    :] :] :] =) =) =) :] :] :]


    sch?ne Gr?sse an alle 8)

  • Zitat

    Original von Lexy
    Das Geschenk war total romantisch.


    Theoretisch k?nnten die aber auch in der Limo zur n?chsten Pommes-Bude fahren ;)

  • Zitat

    Original von lala
    ich will ja echt nix sagen,aber ich finde das sollte dann doch jetzt erledigt sein.....es ist ausserdem der falsche Thread daf?r,oder??? Aber nun is ja jut :D


    joa,ist es...!!! :rolleyes:
    sorry nochmal...naja..also die folge war echt einmalig... ;) :D :D

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann


    Theoretisch k?nnten die aber auch in der Limo zur n?chsten Pommes-Bude fahren ;)

    na das is ne Vorstellung!!! Auf was f?r Ideen kommst du denn?=?!?!? :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Neo
    Ich fand die Folge auch wieder voll geil, vorallem als die beiden die Frau im BMW mit dem Mercedes verfolgt haben.
    Als Sie die beiden weggerammt hat, und dann sp?ter wieder neben Ihr hoch auf die Stra?e geflogen sind und Semir den Kripo Auswei? w?hrend des fliegens an die Scheibe gehalten hat ich dachte ich seh net recht, war voll geil :D :D :D :D


    dem kann ich nur zustimmen hab mich k?stlich ?ber die witzigen einlagen am?siert
    war echt wieder ne feiniii folge :D:D :D

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    STOPP SPAMMING, gilt auch f?r Moderatoren!


    Es reicht jetzt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!