[E131] Meinungen: "Feindliche Übernahme"

  • Naja ich wollte mal das Thema zu dieser folge anfangen!
    Wie fandet ihr die Folge "Feindliche Üernahme" heute??

  • So gelacht wie heute hab ich schon lang nicht mehr: Eine Simulation des Bremsfl?ssigkeitsausflusses mit Logarithmen und Algorithmen und als absolute Kr?nung die Korrelationskoeffizienten. Vielleicht sollte man vorher mal jemanden fragen, der wei?, was Korrelationskoeffizienten sind, bevor man so lieblos mit Fremdw?rtern um sich wirft.

  • Ich fand ie Folge genial. Wie Johannes schon sagt.
    Und vorallem im Bus. So ein Hochzeitsgeschenk will ich auch. :D ;) :rolleyes: :P

  • *pruuuuuuust-gr?l*


    Sagt, was ihr wollt - die Uniform des Chauffeurs passt irgendwie zu Tom *kicher*


    Jedenfalls bis zu dem Moment, wo er Semir ins Auto geschubst hat :D :P

  • Die folge war einfach wieder der hammer...echt spitze...!! :D ;) 8)
    das mit der limusine war echt spitze...geiles geschenk...aber das hemd war echt genial... :P :P hab mich echt tot gelacht...war wieder einmalig. ;)

  • Wow die Folge war wieder mal der Hammer!
    Einfah spitze! Und auch total witzig mit Semir und Andrea, die Action auch wieder a la Action Concept und die Story war auch gelungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah ()

  • Sooo toll fand ich sie jetzt nicht unbedingt. Irgendwie kam mir die Geschichte bekannt vor. Freund vom Polizisten steht so gut wie als Polizist fest, aber ist es nicht, sondern welch Wunder die Ehefrau vom Ermordeten und ihr Geliebter. Das ist irgendwie alles nach Schema F.

  • Ich fand die Folge auch super!!! Echt witzig....unde ich finde auch das Tom die Uniform super steht!!! :D :D :D :D
    Und actionreich war sie auch....es gab mal wieder jede Menge Schrott!!! :]

  • War wieder mal eine super Folge nur schade, dass die Frau Doktor im Affenhaus geblieben ist.

  • Zitat

    Original von lala
    Ich fand die Folge auch super!!! Echt witzig....unde ich finde auch das Tom die Uniform super steht!!! :D :D :D :D
    Und actionreich war sie auch....es gab mal wieder jede Menge Schrott!!! :]


    *zustimm* ;)
    die uniform steht tom wirklich gut...*g*
    joa...jede menge action und schrott...*smile* :D :D 8)

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann
    Sooo toll fand ich sie jetzt nicht unbedingt. Irgendwie kam mir die Geschichte bekannt vor. Freund vom Polizisten steht so gut wie als Polizist fest, aber ist es nicht, sondern welch Wunder die Ehefrau vom Ermordeten und ihr Geliebter. Das ist irgendwie alles nach Schema F.

    na ja wenn ich so drüber nachdenke.....stimmt das schon...die story is nicht unbedingt die neueste!!! Aber ich fand sie trotzdem gut gemacht,auch wenn es sowas in der Art schon gab!!!

  • Die Episode war wieder eine die mehr Action und Spannung als Gefühle beinhaltet hat. Hat es glaube ich schon länger nicht gegeben. Klasse Folge! 8) =)

  • Ich fand die Folge auch wieder voll geil, vorallem als die beiden die Frau im BMW mit dem Mercedes verfolgt haben.
    Als Sie die beiden weggerammt hat, und dann später wieder neben Ihr hoch auf die Straße geflogen sind und Semir den Kripo Ausweiß während des fliegens an die Scheibe gehalten hat ich dachte ich seh net recht, war voll geil :D :D :D :D

  • Also, ich fands heut super, hat mir echt gut gefallen find blöd dassn ich nächste Woche nicht schauen kann bin im Urlaub *heul*!!!!
    Aber heute war mal wieder wie immer spitze!!! *lob*

  • Zitat

    Original von Neo
    Ich fand die Folge auch wieder voll geil, vorallem als die beiden die Frau im BMW mit dem Mercedes verfolgt haben.
    Als Sie die beiden weggerammt hat, und dann sp?ter wieder neben Ihr hoch auf die Stra?e geflogen sind und Semir den Kripo Auswei? w?hrend des fliegens an die Scheibe gehalten hat ich dachte ich seh net recht, war voll geil :D :D :D :D


    das mit dem kripo ausweis war ja mal echt geilooo...ich dachte auch ich seh nicht richtig...musste voll lachen... :D :D :D :D geile szene... ;)


    wo war eigentlich die frau doctor?!! :rolleyes:
    man hat ja gar nichts von der geh?rt... :P

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan


    das mit dem kripo ausweis war ja mal echt geilooo...ich dachte auch ich seh nicht richtig...musste voll lachen... :D :D :D :D geile szene... ;)


    wo war eigentlich die frau doctor?!! :rolleyes:
    man hat ja gar nichts von der geh?rt... :P


    "ARBEITEN" :D

  • Alarm f?r Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Staffel 12 - Folge 125 - Feindliche Übernahme (17.03.2005)


    Geil, mir fehlen die Worte ich muss immer noch lachen wenn ich an den Flug in der Verfolgungsjagd am Ende denke. Semir hat ja eh immer soviel Spaß bei Verfolgunsjagdten ("hallooo, Polizeeeiiiiii, sie dürfen jetz aaaannhaaalteeeeenn") und dann hält er in diesem Sprung den Kripo Ausweis an die Scheibe! Ich hab gelacht, das war ja mal wieder geil und dazu noch die Cobra 11 - Titelmelodie, das war mal wieder perfekt!! Ich liebe diese Art von Verfolgungsjagd bei Cobra 11 mit der Titelmeldodie.


    Auch die Story war sehr gut gemacht, das Axel Schneider und die Fr. (wie hieß sie noch gleich) unter einer Decke stecken konnte man ja wirklich nicht wissen.
    Mit dem Bus Unfall am Anfang fand ich ehrlich gesagt nen bisken Schade, dass alle so unverletzt ausgestiegen sind, auch wenns alle Hauptfiguren waren, aber ein bisken hätte man da schon machen können (Verband oder so und nicht nur der Busfahrer).


    Ansonsten war aber alles wieder super gemacht!
    Der Spruch von dem Bauarbeiter "sind die bekloppt" als sie mit dem BMW "steckengeblieben" sind, der war auch einfach nur passend. Aber was Tom dann zu Semir meinte, von wegen ob Semir was falsch verstanden hätte war super fies aber auch mega lustig.
    Ich freu mich schon auf die nächste Woche!!!


    Cobra 11 - Action im Grenzbereich

    Einmal editiert, zuletzt von speedy1306 ()

  • Nur noch arschgeil!!
    Das beste war wirklich das mit dem ausweiss an der scheibe!!
    Mehr kann ich nicht sagen!!
    Ausser das mein video heute aufgenommen hat!! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!