Werdet ihr euch heuer wieder für den Fantreff anmelden?

  • Auf jedenfall.Mein Sohn und ich würden wieder kommen.Hatten da soooo viel Spaß :D 8) :rolleyes:

  • Ja, werde mich auch wieder beim Fantreffen anmelden! Hoffentlich muss ich nicht wieder absagen.... :(

  • Ja auf jeden Fall. Ich hoffe ich schaff es diesmal rechtzeitig :whistling: Das klingt immer nach sehr viel Spaß, die Freunde aus dem Forum auch mal persönlich zu treffen. Ich geb mir Mühe :D WIll auf jeden Fall dabei sein

  • Jap! Ich werde mich 100%ig zum 11. Cobra 11 Fantreffen auf jeden Fall anmelden. Ich hatte dieses Jahr mein erstes Mal. Also das erste Fantreffen was ich erleben durfte. Und das möchte ich gerne wiederholen. Mich sieht man wieder...ich finde sowas echt klasse, sich persönlich mit anderen Fans aus zu tauschen.

  • Also ich habe auch vor mich anzumelden. Es wäre dann mein erstes Treffen. Aber ich fände es schön, wenn man andere fans kennenlernt und wenn man eure Berichte liest, dann ist es auch immer sehr lustig! :)

  • das kostet doch ganz bestimmt was... wenn ich neben italien und amerika noch geld habe dann meld ich mich auf jeden fall an... das is ganz bestimmt lustig :)

  • Auf jedenfall.Mein Sohn und ich würden wieder kommen.Hatten da soooo viel Spaß :D 8) :rolleyes:


    Da stimem ich dir voll und ganz zu und vor allen sehen wir dann unsere AFC 11-Gangmitglieder wieder.
    Die wir spontan gegründet haben.
    Auf dem FT haben wir viel gelacht, Spaß gehabt und amüsiert.


    Nur mal so nebenbei, AFC 11- Gangmitglieder ich vermisse euch schrecklich.

  • Das letzte Mal war es schon so hammer geil. Ich werde mich auch auf jeden Fall anmelden. Das ist gar keine Frage.

  • Da stimem ich dir voll und ganz zu und vor allen sehen wir dann unsere AFC 11-Gangmitglieder wieder.
    Die wir spontan gegründet haben.
    Auf dem FT haben wir viel gelacht, Spaß gehabt und amüsiert.


    Nur mal so nebenbei, AFC 11- Gangmitglieder ich vermisse euch schrecklich.


    Ich melde mich auch auf jeden Fall wieder an. Es war dieses Jahr mein erstes Treffen und ich fand es absolut geil :thumbsup: . Freu mich auch drauf unsere Gang wiederzusehen, da wir wirklich viel Spaß hatten und viel gelacht haben. Eine Wiederholung ist absolute Pflicht. :D

  • Es wäre auch mein 1. Fantreffen. Aber dieses Jahr muss das FT so toll gewesen sein, dass ich das nächste Mal unbedingt mit meinem Sohn dabei sein möchte.


    LG, Mic

  • Sofern's zeitlich passen würde (Ich gehe ja noch in die Schule .. :whistling: ) fänd' ich es auch toll, einmal bei einem Fantreffen dabei zu sein :)

  • (Ich gehe ja noch in die Schule .. )


    Ja das "Problem" hab ich auch, aber da leg ich mal mein gesammtes Vertrauen in Elli und Thorsten =) Das wird schon!

  • Ja das "Problem" hab ich auch, aber da leg ich mal mein gesammtes Vertrauen in Elli und Thorsten =) Das wird schon!


    Ich hoffe auch einfach mal das beste :)


    Wie ich gesehen habe, war ja z.B. das Fantreffen dieses Jahr im August, da hatte ich (Bayern ;) ) perfekt Sommerferien :)

  • Ich werde auf jeden fall dies mal dabei sein ich freu mich schon darauf alle wieder zu sehen :D

  • Logisch :D
    will ja die Anderen wiedersehen (schönen Gruß) :!::!::!:
    Also bis jetzt sieht es so aus als wäre ich wieder mit von der Partie :thumbsup:

  • Ich bin auch dabei, hab gerade von Thorsten die Bestätigung gelesen, dass er meine Anmeldung bekommen hat :)
    das FT kann kommen ! Freu mich schon auf unsere Cobra-Gang ;)