Feeds zu "Gnadenloser Einsatz"

  • Na da zeigt doch unsere gute Elli wieder voll ihre fiese Seite...........ich liebe es!!! :thumbup::thumbup:


    Aber heut kommt doch noch was, oder ?

  • Na da zeigt doch unsere gute Elli wieder voll ihre fiese Seite...........ich liebe es!!! :thumbup::thumbup:


    Aber heut kommt doch noch was, oder ?


    Wie fies? Ich hab ne fiese Seite an mir? :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie fies? Ich hab ne fiese Seite an mir?


    Ach....das wusstest du noch gar nicht??? 8|:?:8| Na ja, so ein kleines bissel schon, oder? :D:D


    Und was kommt jetzt? Gehackter Ben??? Ne, das wär doch reine Verschwendung, Elli, das kannst du uns doch nicht antun. ;(

  • Na ja, so ein kleines bissel schon, oder?


    Sorry, Elli, da hab ich mich wohl geirrt: streich mal "ein kleines bissel" - DU BIST SOGAR SEEEEHR FIES !!! ;(;(


    Das kannst du doch nicht machen, den Semir da einfach in ein Loch plumpsen lassen und Ben seinem Schicksal überlassen.....!

  • Na das ist jetzt wieder typisch Elvira :D :D fies... grausam... gemein. Und trotzdem soooo gut zu uns (wie lieben ja diese Gemeinheiten ;) ). Aber was jetzt? Semir liegt im Loch und Ben soll zerstückelt werden?! Das ist doch nicht dein Ernst!

  • Mir gefällt die Story bisher sehr gut und sie ist super spannend. Hoffe nur das Ben und Semir gerettet werden. Da bleibt einem ja das Herz fast stehen.
    Bin echt gespannt, wie es weiter geht.

  • Die Chefin macht eine Beinschere...wow...das hätte ich zu gerne gesehen! Klasse Elli!!!



    Ich bin gespannt wie es weitergeht!!! :thumbup:

  • Oha ... dem gehts jetzt aber an den Kragen... Wie kann man aber auch eine Frau schlagen? Nein, das geht doch nicht. Tja, er hat ja die Rechnung präsentiert bekommen :D Nee, nee... na, da bin ich gespannt, was noch kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!