Semir´s BMW

  • Semir sagte zwar erst in der Folge "Der Panther", dass er jetzt einen neuen Dienstwagen hätte, allerdings fiehl mir eigentlich schon in der ganzen Staffel auf, dass er ein neueres Modell fährt. Der einzige kleine Unterschied den bisher bemerkt habe ist, dass hinten unter der Stoßstange das Fahrzeug schwarz ist.


    Hat hier jemand genauere Infos ? ?(

  • Also ich weiss nur das es immer noch der 3er BMW E90 ist aber bloss ein Facelift sein soll. also mit kleineren veränderungen. In der Folge "Der Panther" meinte Semir warscheinlich das er ein neues Facelift bekommen hat, da der alte 3er warscheinlich schrott war :)


    Besser kann ich es auch nicht erklären.


    Gruß
    Kevin

  • Ok, vielen Dank erstmal, aber was genau bedeutet es ein neues Facelift zu bekommen?


    Facelift steht für
    * eine Modellpflege in der Automobilbranche.


    Zitat: Wikipedia


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Ich habe auch mal eine Frage:


    Den Wagen haben sie doch auch schon gehabt als sie bei der Chartshow waren. Warum haben sie ihn nicht schon da benutzt. Die Chartshow war glaube ich ihm Februar.


    Simon Otte

  • Ich habe auch mal eine Frage:


    Den Wagen haben sie doch auch schon gehabt als sie bei der Chartshow waren. Warum haben sie ihn nicht schon da benutzt. Die Chartshow war glaube ich ihm Februar.


    Simon Otte

    das liegt daran, das die folgen fürs frühjahr zur zeit der chartshow schon abgedreht waren... und zu den neuen folgen derzeit ist das facelift dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!