Feeds zu "Todesfalle Autobahn

  • Oh man, da haben die schon einen Verdächtigen und dann ist er es noch nicht einmal, weil die Beweise fehlen. Man, solche Typen gehören an die nächste Laterne geknüpft. Solche Schweine... bitte Elli, mach schnell weiter und lass uns wissen, ob das Kleine im Krankenhaus überlebt.

  • Oh Gott, ich möchte gar nicht wissen, worüber das Mädchen gestolpert ist... ;( ;(


    Oder... doch! Mach schnell weiter bitte!

  • Man..man..man...ist das jetzt schon die dritte Opfern?
    Könnte ich ja nicht zählen.


    Aber bei den Weidmeyer, oder wie er heißt! Hatte ich ein komisches Gefühl.
    Was waren die Blicke zwischen den Leiter und das Mädchen?!


    Bitte schnell weiter schreiben...

  • Hm...Kinder im Alter..machen manchmal gern Unsinn.
    Noch immer hatte ich ein komisches Gefühl bei Weidmeyer.


    Aber ich lasse mich gern von dir überraschen. ;)

  • Also mit kam der weimeyer auch sofort suspekt vor. Diese Blicke... Hoffentlich meldet Janina sich und packt aus.


    Tamara wird also aus dem Koma geholt. Na Gott sei Dank! Aber was mir gar nicht gefällt, ist der Zeitungsartikel. Die Täter sind ja nicht blöd! Also Polizeischutz ist da jawohl das mindeste!


    Mach schnell weiter Elli!

  • Hoffentlich passiert dem Janina nicht, und schafft es noch rechtzeitig Ben Jäger zu sagen.


    Es geht ja richtig in Spannung.
    Bitte weiter schreiben...

  • Na dass die Täter mitkriegen, dass Tamara noch lebt, hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Aber das war ja klar.


    Aber wie geht es jetzt weiter? Irgendwie habe ich da ein ganz ungutes Gefühl. Wie kommt das nur? ;)


    Spannend spannend. Weiter bitte!

  • Hallo Elvira!
    Ja ich bin auch noch da, habe in den letzten Monaten nur leider wenig Zeit gehabt, aber jetzt will ich dir erstmal ein fettes Lob dalassen!
    Die Story ist klasse, kennt man von dir zwar auch nicht anders, aber trotzdem ist es immer wieder toll zu lesen!
    Freue mich auf den nächsten Teil!!!

  • Das armes Mädchen Tamara, was sie durchgemacht hat.
    Bin gespannt, ob Janina Ben erreicht hat.
    Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass bei Janina doch etwas passieren könnte.
    Ehrlich gesagt, möchte ich diese Gefühl echt nicht haben und daran denken.


    Den nächsten Teil bitte...

  • Es ist schön, dass Tamara richtig wach ist. Ihre Erinnerung kann ich ganz nachvollziehen.
    Und dass mit ihre Freundin Bonney, da tat sie mir richtig leid.


    Hoffentlich schafft Ben, Janina rechtzeitig zu holen.
    So wie ich soeben geschrieben hatte, dass ich das Gefühl hatte, dass es Janina etwas zugestoßen von den Männer.


    Spannend...es stockte mir den Atmen.

  • Nein!! Jetzt ist Janina auch noch in den Fängen von diesem Irren! Mach was Elvira! Schreib weiter! Bitte! :thumbup:

  • Weiter! Weiter! WEITER!!! Ist doch gerade so spannend 8o


    Ich glaube, wenn Semir und ben je 5 Minuten mit Weidmeyer alleine wären, würde er wirklich NIE wieder einem Mädchen etwas antun X(


    Aber so wie ich dich kenne, werden die beiden nicht einfach so da reingehen und diesen Kerl mit Handschellen abführen. Mach bitte schnell weiter!

  • Oh man Elli, da bin ich aber gespannt, was jetzt noch so kommt. Ich könnte diese Schweine eigenhändig erwürgen. Da könnten mich nicht einmal Semir und Ben davon abhalten. Sollte man meiner Tochter jemals so etwas antun, ist der Kerl mehr als tot. Er würde sich wünschen, nie geboren worden zu sein.

  • Oh man Elli, da bin ich aber gespannt, was jetzt noch so kommt. Ich könnte diese Schweine eigenhändig erwürgen. Da könnten mich nicht einmal Semir und Ben davon abhalten. Sollte man meiner Tochter jemals so etwas antun, ist der Kerl mehr als tot. Er würde sich wünschen, nie geboren worden zu sein.

    Oh ja, da kann ich mich nur anschließen. Unfassbar sowas. Wie krank muss man eigentlich sein, um sich an Kindern zu vergreifen?

  • Kaum würde das Mädchen befreit und den Männern festgehalten,
    doch da lässt der Weidmeyer nicht gefallen und tut was Semir an.


    Hoffentlich ist Semir nicht zu schwer verletzt.


    Bitte weiterschreiben...

  • Armer Semir, aber das ist doch immer so, braucht man es gerade gar nicht, geht der Chef ans Telefon, Funk oder sonst irgendwas!
    Freue mich auf den nächsten Teil, bin sehr gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!