Feeds zu "Gut Holz"

  • So Leute,


    ihr wisst ja, was den Schreiber motiviert. Richtig... viele Feeds. Also ran an die Tasten ;)

  • Erste...


    Schön, eine Story von euch beiden. Was sagt uns das? Unser Nervenkostüm wird bis zum äußersten strapaziert. Einem von beiden wird doch sicher wieder ans Leder gegangen. Und wenn ich den ersten Teil so lese, macht Semir da gleich den Anfang. Wie kann er nur... tz tz... Wie lange sind er und Andrea jetzt verheiratet? Man man, Männer und Geburtstage... Naja, ich hoffe mal, dass er sich ein vernünftiges und unvergessliches Geschenk für Andrea überlegt. Denn sonst befürchte ich, dass er zu Hause seine persönlichen Folterstunden bei Andrea einfängt :D


    Ich freu mich auf mehr 8)

  • Autsch na das fängt ja super an für Semir, wie kann er denn nur den Geburtstag von Andrea vergessen!? Ne ne ^^ Also da muss er sich wirklich was einfallen lassen ansonsten wird er wohl ausziehen dürfen! :D Bin gespannt was ihr euch da ausgedacht habt, ich finde schon die Überschrift interessant, da ich mir darunter momentan noch nichts vorstellen kann! Also macht mal weiter ;) LG, Franzi

  • Auf diese Stories von euch beiden freue ich mich schon seit langem! Schön, dass wir nun endlich die erste zu lesen bekommen! Bin schon sehr gespannt was ihr euch da ausgedacht habt. Ich habe ja ehlich gesagt etwas Bedenken was die Brutalität betreffen könnte. ^^ Bei euch beiden weiß man ja nie... und jetzt schreibt ihr auch noch zusammen eine Story...oje, hoffentlich wirds nicht allzu schlimm für unsere Helden. :S :D


    Der Anfang ist schon mal super! Arme Andrea...wie kann Semir nur ihren Geburtstag vergessen?? Also wirklich. ^^


    Bin gespannt wie es weitergeht! Schnell weiterschreiben bitte!!

  • Auweia....armer Semir! Wenn man so vergesslich ist, dann sollte man sich die Erinnerungsmail am Tag vorher schicken lassen und nicht so kurz vor knapp! Aber nun ist es passiert - mal sehen, wie er das wieder einrenkt. Wahrscheinlich gerät er wieder in irgendeinen Schlamassel und kommt nur knapp mit dem Leben davon - dann wäre Andrea froh, ihn überhaupt wieder zu haben und hätte den kleinen Fauxpas garantiert vergessen!


    Na mal sehen - wir lassen uns gerne überraschen!


    :D

  • Ui, Andrea ist aber sehr sauer...:S...bin mal gespannt, wie lange Semir jetzt bei Ben bleiben muss. Ich hätte ja gerne Bens Blick gesehen, als Semir plötzlich mit gepackten Koffern vor seiner Tür stand, obwohl er sich ja eigentlich mit Andrea versöhnen wollte. :D Tz und wie kann man einer Frau als Entschuldigung nur "ältere" Blumen kaufen :pinch: ...schwerer Fehler Semir...mal sehen, ob der nächste Vorschlag von Ben besser klappt. ^^


    Gut geschrieben! Und wie geht's nun mit dem Holztransporter weiter? Wäre schön, wenn wir heute auch noch einen Abendteil bekommen würden...bitte!! :D

  • Eure Geschichte ist bisher einfach nur super! In den wenigen Kapitel hab ich nun schon ein paar mal laut lauchen muessen! :thumbup:
    Und klar, Ben ist Schuld. Warum laesst er Semir auch die Blumen alleine kaufen. Das konnte ja nicht gutgehen! Ich glaube fuer die naechste Versoehnungsidee von Ben muss die "Betreuung" etwas intensiver werden. Bin gespannt was als naechstes kommt.
    Ja und bzgl des Holztransporters hoert sich das ganze ja schwer nach Korruption und einem Helfer bei der Polizei an.
    Ich freu mich auf eure Geschichte! Ganz schnell weiter machen bitte!

  • Oh nein Semir, du bist ein altes Trampeltier :pinch: Andrea verwelkte Blumen von der Tankstelle zu kaufen... wie romantisch :sleeping: Naja, vielleicht denken er und Ben sich ja jetzt etwas besseres aus. Oder Semir hat mal alleine eine zündende Idee. Zeit zum nachdenken hat er ja jetzt.

  • Also, dass Semir so vergesslich ist, hätt' ich nicht erwartet. ;( Aber den Denkzettel von Andrea hat er verdient. Da muss er sich schleunigst was einfallen lassen, damit er sie wieder von sich überzeugen kann. Wie das wohl wieter geht? ?( Bitte schreibt schnell weiter. Es ist klasse, dass ihr zusammenschreibt. Story und Titel sind spitze. :thumbup:


    lg Isa

  • Mein Gott, wenn man euch so liest, dann muss das Gästezimmer wohl einem Trümmerfeld geglichen haben :D


    Aber lieber Semir, sich erst so ungeschickt bei der Entschuldigung anstellen und dann noch wählerisch sein? Das geht nicht.


    Ich bin mal gespannt wie es in der Männer-WG-auf-Zeit weitergeht :D

  • Semir der Putzteufel... :D
    Super... aber ob Ben das lange aushält? Ich wage es zu bezweifeln. Semir soll mal lieber aufpassen, dass er bald nicht ganz auf der Straße steht.
    Um den guten Mann mit den kranken Kind sorge ich mich ja nun echt. Ob das gut geht? Au weia...
    Super geschrieben ihr zwei. Wie wäre es mit einem Abendessen heute... ;)

  • Na bei Ben muss ja wirklich ein Saustall herrschen...:huh: Eigentlich müsste er Semir ja dankbar sein. Semir bringt die Wohnung nun endlich wieder auf Vordermann. *gg* Allerdings befürchte ich eher, dass Ben bald der Geduldsfaden reißen wird. ^^


    Oh oh, was hat denn dieser Ole nur vor?? Der ist mir irgendwie nicht ganz geheuer...:S


    Wieder ein toller neuer Teil! Ich wäre übrigens auch dafür, dass wir noch ein Abendessen bekommen sollten. :D

  • Allerdings befürchte ich eher, dass Ben bald der Geduldsfaden reißen wird. ^^

    Ja, das befürchte ich auch. Also Semir, Ben hat doch eindeutig gesagt, das er bei ihm einziehen kann, wenn er NICHT an seinem Lebensstil herumkritisiert... Bald ist Ben der nächste der ihn vor die Tür setzt... Naja, er kann ja dann bei Hotte oder Dieter einziehen. Vielleicht gefällt denen der Putzwahn ja besser ;)
    Den Absatz mit dem Schnarchen fand ich übrigen echt super eingebaut. Echter Cobra 11-Humor...
    Klasse, weiter so! Und danke für das Abendessen gestern!

  • Oh oh, kann man schon den Countdown zählen bis Ben so richtig ausflippt? 10...,9...,8... :D


    Vielleicht wollte Andrea ja auch einfach nur mal ein paar Tage ihre Ruhe haben :D


    Bin ja echt gespannt, wie es bei den beiden weitergeht!

  • Toll, dass ihr jetzt zusammen den Story schreibt. :thumbup:
    Aber so wie ich euch kenne, die ihr alleine eigene Storys geschrieben hatten,
    denke ich, dass es euch bald Spaß machen würde, uns ins Spannung zu foltern.
    Ist das nicht so, wie ich es denke?? :D


    So jetzt zu eure Story,
    wie ich es sehe, haben die anderen Feedern schon alles geschrieben, deshalb schließe ich mich wie die anderen an.


    Bin echt gespannt auf eure Story, wie es weitergeht...

  • Das wird echt nicht gut gehen.
    Das Geld ist sowas wie Geldwäsche.


    Dann noch die armen Ben, ich glaub, das wird paar Tage dauern.
    Lass den Ben von euch nicht lange qäulen, habe ja Mitleid mit ihm.


    Weiter so.

  • Hm, vielleicht ist es auch besser, wenn Corinna denkt, dass das Geld von der Bank kommt. Wichtig ist die Gesundheit ihrer Tochter (nicht, dass ich so krumme Dinger toleriere)


    Und Semir und Ben... naja, jetzt sind die Wogen ja erst einmal geglättet. Fragt sich nur wie lange...

  • Man..man Elli, was tust den armen Beiden? Zum Glück ist aber den Beiden echt nicht passiert.


    Echt spannend...
    Ich kann mir alles bildlich alles aus dem Kopf schon ausmalen.

  • Huch *suchend umblick* Heute noch kein Feed?


    Hm, also Ben hatte Recht. Hätte er mal mit Semir gewettet :D und das, wo Semir doch gar nicht verlieren kann.


    Und ja, es waren Bullen. Also Jungs, passt besser auf!


    Klasse, mehr bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!