Backstage bei action concept

  • hallo!


    am 14. august wurde ich von action concept eingeladen bei der backstagetour teilzunehmen.. das habe ich natürlich mit kusshand angenommen und bin am 14. august auf nach köln gefahren:)


    dazu habe ich jetzt einen bericht, mit vielen erkenntnissen und bildern auf meine fanpage gestellt.


    den bericht gibts schon mal hier:


    wer sich für mehr interessiert, kann mal bei meiner fanpage vorbeischauen - da gibt es dann auch bilder sowie das video;)

    2 Mal editiert, zuletzt von flex ()

  • hallo! am 14. august wurde ich von action concept eingeladen bei der backstagetour teilzunehmen.. das habe ich natürlich mit kusshand angenommen.


    Ja Felix, vielen Dank für die leckere Vorspeise. Hört sich sehr interessant an. Auch die Bilder, einfach nur genial. Ich bin bin mal gespannt was mich da bei der Backstage Tour erwartet. Ich freu mich schon drauf!


    LG Dennis

  • Klingt wirklich interessant und alle die eine Backstagetour gewonnen haben wünsche ich viel spaß und hoffe das ihr auch fleißig berichten tut.

  • Ich hoffe ich bin hier Richtig ^^


    Am 6. Dezember ist wieder eine Tour und wollte Fragen wer alles kommt ?
    Ich hatte einen Schweren Unfall und war lange im KH und nun bin ich auf Reha.
    Ich habe zu Action Conzcept Kontakt ( zu mindestens einer Person ^^ )


    Da ich noch nicht genau weiß ob ich es Rechtzeitig schaffe.
    Dennoch Interessiert es mich sehr.


    Vielleicht kommt jemand aus dem Norden und könnte mich mit nehmen.
    LG


  • Was ist denn,mit dir passiert,wenn ich fragen darf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!