Feeds zu "Rückkehr des Teufels"

  • Also ich finds super, dass du weiterschreibst. Die Story ist wirklich spitze! Dein Schreibstil ist so toll; du beschreibst Bens Gefühle richtig gut. Ich kann seinen Wutausbruch und die Angst um seine Freundin sehr gut nachvollziehen.


    Mach weiter so! :thumbup:

  • Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:


    Deine Geschichte ist echt super spannend. Ich wiederhole hier zwar die anderen, möchte es aber auch noch mal loswerden: Du beschreibst die Gefühle von Ben super gut. Auch den Wutausbruch kann ich mir so richtig gut vorstellen, weil er so typisch für Ben ist.
    Bin auf jeden Fall auch gespannt wie es jetzt weitergeht und wo Melanie geblieben ist. Und ich hoffe das die beiden Polizisten sie auch ganz schnell finden?!?!?


    Schreib bitte ganz schnell weiter!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Endlich hatte ich Zeit, mich bei den FanFictions auf den neuesten Stand zubringen. Mit Deiner Story mache ich den Anfang:


    Ich fand die letzten beiden Kapitel richtig gut! :thumbup: Du beschreibst die Gefühle sehr gut und man kann mit den Helden (in diesem Fall Ben) mitfühlen und mitleiden. ;( Auch sein Wutausbruch in Krügers Büro (besonders sein Spruch zur Krüger war genial!) und seine Verzweiflung in Melanies Wohnung waren sehr treffend beschrieben... Respekt!
    Mach weiter so!

  • Ich mußte mich in die Story erstmal einlesen und kann jetzt sagen...Wow!
    Du schreibst sehr schön und ich hoffe das es bald weitergeht.

  • DOCH DOCH DOCH ! ! !
    Die story ist super. Du schreibst echt einfühlsam. Toll zu lesen. :thumbup:
    Ich hoffe es gibt bald mehr! Ich freu mich drauf!

  • Huhu Sonja,


    sorry hab mich auch länger nicht gemeldet, aber immer fleißig gelesen. Ich fänds super wenn Du weiter schreiben würdest! Du schreibst echt toll und ich finde die Story total schön. Lass bitte mal wieder was von Dir hören!!!


    LG
    Sonja ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Huhu Sonja,


    sorry hab mich auch länger nicht gemeldet, aber immer fleißig gelesen. Ich fänds super wenn Du weiter schreiben würdest! Du schreibst echt toll und ich finde die Story total schön. Lass bitte mal wieder was von Dir hören!!!


    LG
    Sonja ;)


    Hallo ihr lieben,


    sorry das es momentan sowas von überhaupt nicht weiter geht und ihr nicht wisst wie es mit Melanie und Ben weiter geht.


    Ich werde jetzt dann ein paar Tage in Urlaub fahren und ich hoffe das ich dazu kommen werde, ein paar neue Kapitel zu schreiben, danach werd ich euch auf jeden fall wieder was neues liefern können -versprochen.


    bis dahin wünsch ich allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen


    Eure Sonja :D

  • So, nach langem Suchen habe ich die Feeds zu deiner story wiedergefunden.
    Ich muss mich erstmal wieder reinlesen um wieder folgen zu können, aber ich finde, bei deiner story lohnt es sich allemal! Ich finde sie wirklich toll. Schön, dass es doch noch weiter geht! Ich hoffe wir werden nun wieder regelmäßig mit neuen Kapiteln verorgt!

  • So, nach langem Suchen habe ich die Feeds zu deiner story wiedergefunden.
    Ich muss mich erstmal wieder reinlesen um wieder folgen zu können, aber ich finde, bei deiner story lohnt es sich allemal! Ich finde sie wirklich toll. Schön, dass es doch noch weiter geht! Ich hoffe wir werden nun wieder regelmäßig mit neuen Kapiteln verorgt!


    Ich habe deine Geschichte gerade erst gefunden und hoffe, dass du uns noch mit vielen so genialen Kapiteln erfreust! ^^

  • Ich bin ja nur stiller Leser hier, aber deine Geschichte ist super, auch wenn sie sich schon sehr lange hinzieht.


    Bitte schreibe weiter und lass nicht wieder so lange auf ein weiteres Kapitel warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!