Feeds zu "Rückkehr des Teufels"

  • So, dann mach ich mal den Anfang und begrüße dich erstmal in der Riege der Schreiberlinge.


    Wow, kann ich nur sagen. Der Anfang ist schon mal gut und macht wirklich Appetit auf mehr. Allerdings solltest du etwas mehr Absätze verwenden. Das als erstes. Aber alles in allem gefällt mir die Idee ganz gut und ich bin gespannt, was uns noch so erwarten wird.

  • Sonja...ich kann mir Chris da nur anschließen...mal sehen wie es weitergeht mit dem Leibespaar

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh wie schön, es gibt wieder eine Geschichte von Dir! :thumbsup:
    Und so wie ich Dich und Deine Storys kenne, wird es bestimmt wieder ganz viiiiiiel Herzschmerz geben... *seufz* Ich lege mir schon einmal Taschentücher bereit. ;)

  • Also ich muss sagen mir gefällt der Anfang sehr sehr gut :thumbsup: . Da bin ich aber mal gespannt wie es mit Ben und Melanie weitergeht.

  • Hey!!!
    Also, deine Story gefällt mir sehr gut!
    Das wird sicher echt spannend!
    Ich freue mich wirklich auf das was da noch kommt!
    Und auch von mir herzlich willkommen unter uns! ;)
    Aber eine klitzekleine Kritik möchte ich dann doch noch anmerken...
    Du verhaspelst die Sätze teilweise ein wenig. z.B.: "hatte sie einen halben Kuchen Schokokuchen für Ben und ein seltsames Gefühl im Magen"
    Es ist nicht dramatisch, aber natürlich schöner zu lesen wenn es sich richtig flüssig ließt und mann nicht erst nachdenken muss. Vielleicht nimmst du dir wenn du ein Kapitel fertig hast einfach noch ein paar Minuten Zeit und ließt es nochmal gründlich durch?
    Wie gesagt, ich freue mich sooooooo sehr auf den nächsten Teil, also mach bitte schnell weiter!!! :D ;) :thumbsup:

  • Oh ha..., mit diesem Flavio ist anscheinend nicht gut Kirschen essen! :huh: Ich kann mir sehr gut vorstellen, das dieser "nette" Zeitgenossen Melanie und Ben noch ganz schön das Leben zur Hölle macht... :S
    Freue mich schon auf die Fortsetzung...

  • Erst mal wünsch ich deinem Babykater natürlich gute Besserung! Mach dir nicht allzu viele Sorgen, der wird wieder!


    Und nun zur Story: Hört sich an, als ob das eine verdammt gute und verdammt spannende story werden würde!!! Ich glaube, da kommt auf Ben noch so einiges zu.


    Dass er Vater wird, find ich super - aber ehrlich gesagt, hab ich kein gutes Gefühl für den Ausgang der Lovestory! ;(;(


    Ich freu mich auf den nächsten Teil!

  • - aber ehrlich gesagt, hab ich kein gutes Gefühl für den Ausgang der Lovestory! ;(;(


    Das ungute Gefühl beschleicht mich auch. Werde wohl schon mal wieder eine Familienpackung an Taschentüchern bereit legen...


    Übrigens: Hoffentlich geht es Deinen Babykater inzwischen besser!

  • Auch ich wünsche Deinem Babykater erstmal alles Gute, dass die Lähmungserscheinungen vielleicht doch ein wenig schneller verschwinden, als momentan angenommen!



    Zur Geschichte: Super, gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich dieses komische Gefühl in der Magengegend meiner Vorschreiber teile... Inzwischen "bereue" ich es fast, jetzt in den Urlaub zu fahren, es sind wieder so viele tolle Storys von Euch am Start und ich muss mich gedulden, ehe ich sie weiterlesen kann :S



    Doch so habe ich auch schon etwas, worauf ich mich nach meinem Urlaub freuen kann!!! Also, bis bald

  • Hallo Sonja,


    ich hoffe es geht deinem Babykater wieder besser!


    Schön, dass du wieder da bist und gleich mit so einer spannenden Story. Dein Scheibstil ist wirklich klasse. Und ich kann mich den anderen nur anschließen. Taschentücher bereithalten... Super!

  • WOW kann ich da echt nur sagen! Mit Riesenspannung habe ich nun mehrere Teile Deiner Story gelesen! Ich bin total begeistert und es macht richtig Lust auf mehr!!! Das ist sowas von spannend!!! Respekt! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG Michi

  • Habe endlich die Zeit gefunden, um den neuen Abschnitt zu lesen und die letzten Sätze lassen vermuten, das dieser Flavio erste Vorbereitungen trifft, um zuzuschlagen. *bibber*
    Warte mit Spannung auf die Fortsetzung!

  • Also deine Geschichte ist echt der Hammer. Super schoen geschrieben muss ich sagen.
    Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter. Nach dieser dramatischen Szene muss ich unbedingt wissen, wie es weiter geht!

  • Nach dieser dramatischen Szene muss ich unbedingt wissen, wie es weiter geht!


    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Aber ich hoffe doch, das Ben Melanie noch aufhalten kann, bevor sie völlig in ihr Unglück rennt... :S Will mir gar nicht ausmalen, was mit ihr passiert, wenn Flavio erfährt, das sie von Ben schwanger ist. Das kann kein gutes Ende nehmen... ;(

  • Oh man. Das ist doch nicht wahr :S Er kann sie doch nicht einfach so ziehen lassen...


    Und was hat Melanie jetzt vor? Zu Flavio? Doch nicht im Ernst oder?


    Mach bitte schnell weiter! Deine Story ist wirklich super spitze!

  • Ich meld mich auch mal wieder zu Wort.


    Boah, kann ich da nur sagen. Also echt, du hast es drauf, dass einem die Luft weg bleibt. Man man man, ich musste richtig schlucken, als ich den letzten Teil gelesen habe. Wow, vielleicht wäre es besser gewesen, sie hätte Ben alles erzählt. Aber ich glaube nicht, dass er jetzt einfach im Garten stehen bleibt und nichts tut. Bitte mach schnell weiter. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.

  • Ich kann nur sagen WOW!!! :thumbsup:


    Eine super Geschichte fürs Herz. Ich fürchte da kommt noch was...


    Dieser Flavio schein ja echt ein schlechter Zeitgenosse zu sein. Aber ich finde es gut, dass Ban Papa wird, kann ich mir sehr gut vorstellen. :)


    Bin schon soooooo gespannt wie es weitergeht.

  • so heute ist sonntag und endlich kann ich auch noch mal feeden... aber ich schließe mich nun einfach mal den Vorfeedern an... schöne STory... mal sehen was noch so passiert....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wirklich eine schöne Story - so emotional - !
    Wie muss es jetzt in Ben aussehen?
    Aber ich bin mir sicher, dass er Melanie findet und diesem Kerl zeigt, wo der Hammer hängt....!
    Lass uns bitte nicht zu lange warten, ja?

  • Wow...ich find die Story einfach nur klasse :thumbsup: . Ganz nach meinem Geschmack. Toll geschrieben!



    Oh mensch....hoffentlich finden Ben und Melanie wieder zueinander. Aber irgendwie ahne ich nichts Gutes.



    Bin gespannt wie es weitergeht!