Feeds zu "Gebrochenes Herz"

  • DANKESCHÖN für die Fortsetzung :)
    Ja und auch ich zweifle ob Adriano das packt, aber ich habe noch Hoffnung. Die ist doch berechtigt, oder?

  • jaja....sie brauchen eine Frau.....schon klar, das Semir sowas von sich gibt. Aber ich bin mir auch sicher das Annelie sich gut macht bei der cobra...und vielleicht läuft sie ja den Helden den Rang ab, was das Schrotten angeht...wäre doch was

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ui, da kommt ja noch ein bekannter Charakter zurück. Aber "er kommt grade von der Polizei-Schule"? Das heißt diese Geschichte spielt vor Jennis story über Lukas (Schuldgefühle)? Na egal, ich lass mich überraschen, ob es da einen Zusammenhang gibt.
    Ich hoffe es geht bald weiter!

  • Mensch der arme Ben...selbst verletzt und denkt nur an Adriano...aber er wird es schaffen...da bin ich von überzeugt...ja wohl....Chaka!!!! Adriano schaffte es...



    Er schafft es doch oder, jenni....Chris????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaaaa es geht endlich weiter :)
    Schön geschrieben Chris... aber das Ende ist mal wieder sehr nervenaufreibend. Wie geht es weiter Jenni? Was ist mit Adriano? Für Bens Gesundheitszustand wäre das jetzt gar nicht gut wenn Adriano was passiert. Schnell weiter bitte Jenni :rolleyes:

  • Nicht einfach an der Stelle aufhören. Was passiert mit Adriano?? Er schafft es doch , oder?! :S


    Klasse Story, wie geht es weiter...

  • Zum Glück hat Adriano alles gut überstanden und die anderen auch.


    Klasse Story und schönes Ende. :thumbup:

  • Was soll ich sagen...klasse Story...klasse Ende....und klasses Autorenteam.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was soll ich sagen...klasse Story...klasse Ende....und klasses Autorenteam.... :D


    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen.


    Bei der Szene auf dem Friedhof dachte ich erst, Adriano wäre gestorben - wirklich gut geschrieben. :D:thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!