Voting: Cobra 11 Soundtrack CD

  • So eine Cobra 11 CD währe doch eine tolle Sache.


    Ich würde sie mir sofort kaufen.




    Zitat


    :thumbup: Der kleine Horsti möchte bitte zum Ausgang kommen.Seine Mama wartet auf ihn.


    Der kleine Horst Dieter bitte. :thumbup:

  • Kommt die Soundtrack CD jetzt eigentlich noch? Im März 2010 war ja noch von wenigen Tagen die Rede, jetzt ist über ein Jahr vergangen. Man hört ja garnichts mehr drüber.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Kommt die Soundtrack CD jetzt eigentlich noch? Im März 2010 war ja noch von wenigen Tagen die Rede, jetzt ist über ein Jahr vergangen. Man hört ja garnichts mehr drüber.

    Hallo lieber Mav^^, wie uns RTL Ende 2010 mitteilte, hat sich die Veröffentlichung (Release) leider verschoben. Geplant war der Release für das Jahr 2010. Dennoch waren die Komponisten während des Produktionsvorgangs viel beschäftigt, was zur Folge hatte, dass die Trackasuwahl mehr Zeit in Anspruch nahm. Die Fertigstellung steht in diesem Jahr an erster Stelle! Einen genauen VÖ Termin können wir derzeit noch nicht benennen.

  • Ja ist echt schade, dass es sich so hinzögert.
    Man sieht ja auch an anderen Serien, dass die CD's ganz erfolgreich sein können, also denke ich nicht, dass RTL das einstellen wird, aber die könnten schon mal ne neue Meldung mit dem aktuellen Stand machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!