Die Helden helfen

  • Hallo zusammen,


    wir haben wieder eine Ebay-Auktion. Diesmal haben wir ein signiertes Plakat von Erdogan und Tom in der Versteigerung.
    Die aktuelle Versteigerung findet ihr auf unserer Homepage unter "Prominente helfen - wir versteigern für die Kinder"


    Liebe Grüße
    Marlene Borgers
    http://www.tschernobylhilfe-belarus.de

    • Offizieller Beitrag

    jaja unsere Helden setzen sich ein... finde ich immer gut, wenn sich Promis für so Sachen einsetzen, leider gibt es von dieser Sorte Promis leider viel zu wenige... Da sieht man mal sogar unsere Cobra 11 Promis machen bei soetwas mit... Respekt!

  • jaja unsere Helden setzen sich ein... finde ich immer gut, wenn sich Promis für so Sachen einsetzen, leider gibt es von dieser Sorte Promis leider viel zu wenige... Da sieht man mal sogar unsere Cobra 11 Promis machen bei soetwas mit... Respekt!


    Genau meine Meinung... vor allem da viele Promis noch reicher sind als die Cobra 11-Helden, solche Aktionen aber nicht für nötig halten :S

  • Ich finde es auch super das die Cobra 11 Helden sich für sowas einsetzen.


    Sieht man ja leider nicht mehr so oft von den großen Stars :wacko:

  • Respekt:!:


    Ich finde es immer Bemerkenswert, wenn sich Schauspieler oder andere Prominente für solche Projekte einsetzen.
    So ziegen diese das es auch ein Leben ohne Beruf geben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!