Alarm für Cobra 11 goes World Racing 2 -Der letzte Coup-

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe nun mal den ersten Teil meines Films: Alarm für Cobra 11 goes World Racing 2 -Der letzte Coup- fertig gestellt... wie gesagt... es ist erst der erste Teil der Folge und dauert auch nur 6minuten ... aber der Rest wird noch Folgen... nur leider ist die Zeit meiner "Darsteller" knapp bemessen und deswegen dauert es halt ein wenig. An dem Teil des Films haben wir zwei Abend ca. 3 Stunden lang gedreht. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen... Es ist Alarm für Cobra 11 (mit Wagen aus den C11 Spielen) in dem Spiel World Racing 2 (das ebenfalls von synetic entwickelt wurde). ich dachte es wäre mal interressant diese zwei Titel zu verbinden. Natürlich habe ich versucht das gute Cobra 11 Feeling mit rein zu bringen. Wer den Film sehnen möchte klickt bitte unten auf den Link. Über Kritik würde ich mir freuen. Also viel Spaß beim anschauen.


    Semir (NE DR 8231)


    Trailer zum Film


    Ja, ich möchte den Film sehen!

  • Ich finds ziemlich super!
    Auch dass das Intro kommt und die Titelanzeige.
    Wie hast du das geschafft, dass der Titel da so genial steht?


    SUPER!

    • Offizieller Beitrag

    @ Simon für den Titel habe ich einen Originalfilmausschnitt verwendet, dann gewartet bis der Titel eingeblendet wird, dann ein Bild davon gemacht, dann das Bild in Paint.NEt reingezogen,dann das Titelschild rausgeschnitten, dann den Originlatitelnamem retuschiert, dann meinen Titelnamen draufgeschrieben, dann das in das Videobearbeitungsprogramm reingezogen, dann dort die ränder retuschiert, dann als einblendung umgebaut und fertig. War innerhalb von 15min erledigt.


    @Cobra fan 93 die Spielewelt von Cobra 11 Nitro ist es genau, die gibt es als Addon für World Racing 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!