Feeds zu "Lebensretter Johannes"

  • Och ist das süß von Andrea und Semir... ein kleiner Welpe der alten Dame zu schenken. Den hätt ich auch gernommen :D Mal gucken, was aber noch so alles passiert und ich bin gespannt, wann Johannes Semir das Leben wieder schwer macht :D

  • Das war mal wieder eine witzige Story. Und vor allem mit Johannes dem kleinen Racker :D


    Gibts da eine Fortsetzung? :whistling: :thumbup:

  • Oh Nein, Semir ist mal wieder auf Alleingang aus... Wir wissen doch alle, wie das meist enden wird. Nein nein nein, das kann ja nicht gut gehen.


    Bitte schnell weiter ;)

  • Sehr spannende Story :)


    bin echt gespannt wie es weitergeht. Semir ermittelt also wieder alleine:D


    Bitte mach weiter :)

  • Ha, wusste ich es doch, dass Semir mal wieder der Leidtragende in dieser ganzen Sache ist. Druckmittel... na ja, die passende Größe hat er ja :D Bitte mach schnell weiter, Elli :D Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.

  • Oh man .. ganh schön wenig feeds hier.


    Die story gefällt mir und ich hoffe mal das Semir da heile rauskommt.


    Also mach schnell weiter :)

  • Wie war das bei Burning Wheels... erzwungene Schlankheitskur? Hihi, das steht Semir hier auch noch bevor :D Bitte mach schnell weiter Elli ;)

  • Na, nun glaubt Hotaru Tom wenigstens. Ist ja schon mal gut!


    Aber ob sie Semir rechtzeitig finden?? Da kommt dann wohl unser "Johannes" noch zum Einsatz, oder?


    Also bitte fix weiter, ja?

  • Na super. Erst lässt Hotaru sich von ihrem Onkel aushorchen und bringt Semir somit in Gefahr und jetzt heult sie sich bei Tom aus. Tse. Dann soll sie mal zusehen, wie sie Tom helfen kann, Semir da rauszuholen, bevor es zu spät ist. Aber was ist mit Johannes? Wo bleibt er?

  • Oh oh oh....da kommt wieder die ganze Bandbreite der sadistischen Ader von Elvira ans Tageslicht.... ;(;(;(


    (liebe Elli, ich mach mir echt Sorgen um dich......)


    ABER BITTE SCHNELL WEITER.......!!!! :D:D

  • UI, Semir wird in die Länge gezogen. Das war sicher kein Spaß für den kleinen Mann :D Aber ich bin gespannt, was da noch passiert. ;)

  • Jaaaaaa, Johannes kommt endlich! Na jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Eigentlich müsste er Semir rechtzeitig finden. Aber die Betonung liegt auf "eigentlich". Da funkt doch bestimmt wieder jemand oder etwas dazwischen :D


    Mehr bitte :D :thumbup:

  • Oh man... da muss aber auch immer erst was passieren :D Aber jetzt kommt ja Hilfe. Mal sehen, ob sie Semir rechtzeitig finden können :D Ich hoffe es doch....

  • Puh, das ist aber gerade nochmal gutggangen.


    Mensch und jetzt lässt Semir sich sogar freiwillig abschlabbern :D Da scheint aber jemand ziemlich erleichtert zu sein. Gott sei Dank!

  • Oh man, Nervenkitzel pur. Aber gut, dass sie Semir noch in allerletzter Minute gefunden haben. Aber das kann es doch nicht gewesen sein, oder elli... ich meine, da muss doch noch was kommen oder?

  • Wie???? Semir stimmt einem Krankenhausaufenthalt freiwillig zu???


    Hat er doch mehr abbekommen als angenommen? Oder war die Zustimmung gar nicht so freiwillig? Vielleicht hat der Arzt ihn ja bedroht...mit Schwester Hildegard oder so :D

  • Wow, kann ich da nur sagen. Sehr gefühlvoll, aber das Semir freiwillig im Krankenhaus bleibt. Hat er was geschluckt? :D Bitte schnell weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!