Feeds zu "Lebensretter Johannes"

  • Hallo liebe Leute....


    hier möchte ich mal weider die alten Hasen sehen. Tom Kranich spielt mit und davon hab ich noch ein paar STorys anzubieten. Kurz zum Inhalt Hier kommt der leibenswerte Hund, der sich besonders mit Semir angefreundet hat... und dem gefällt das gar nicht. Viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Feeden!


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Man, geht ja schon mal super los und die Reibereien zwischen Semir und Tom sind wiedermal klasse. Da freu ich mich doch schon auf den Hund :D


    Und der Fall hört sich auch spannend an... Bitte mach schnell weiter :D

  • Mensch Elli, dein Timing ist super. Die eine Story ist zu Ende, die neue hat gerade angefangen. Dann kann ich ja die nächste Woche, wenn ich im Urlaub bin, nicht so viel verpassen :D Obwohl, bei deinem Tempo... ;) wahrscheinlich liegt dann nächste Woche die halbe Autobahn in Schutt und Asche, auf der PAST ist die Hölle los und mindestens einer von den beiden wird das Krankenhaus mal wieder von innen sehen :D Ach ja, nicht zu vergessen, dass nebenbei vermutlich noch jemand entführt wird ;) Du siehst, ich liebe deine Stories und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Johannes :thumbsup: Bin gespannt, was alles passieren wird...

  • Jaaa, Johannes ist da... Das wird jetzt ein Spaß und Tom ist mal wieder ganz in seinem Element, wenn er eine schöne Frau sieht... ist es um ihn geschehen :D Das wird eine klasse Story, was auch immer da noch kommt :D

  • hmmmmm.........dann will ich mich auch mal wieder hier hin wagen.....*ganzvorsichtigumdieeckelug*......darf ich noch? :huh::S:huh: Schließlich war ich in letzter Zeit wohl ziemlich schreibfaul. Ist aber bei der Hitze ja auch kein Wunder, da pappen einem die Finger richtig auf der Tastatur fest....vor allem, wenn man vorher was Süßes gegessen hat! :D
    Aber bei einer story mit Tom, da kann ich mich einfach nicht zurückhalten und löse mich aus meiner Sommerstarre!!! :D:D:D


    Freu mich auf deine Story, Elli - und versuche, hier wieder mehr zu posten - aber obs klappt???? Hmmmm....man wird sehen!

  • dann will ich mich auch mal wieder hier hin wagen.....*ganzvorsichtigumdieeckelug*......darf ich noch? :huh: :S :huh:


    Freu mich, wenn ich dich wieder lesen darf. Du bist mir herzlich willkommen. :love:

    Schließlich war ich in letzter Zeit wohl ziemlich schreibfaul. Ist aber bei der Hitze ja auch kein Wunder, da pappen einem die Finger richtig auf der Tastatur fest....vor allem, wenn man vorher was Süßes gegessen hat! :D


    Oh oh...Gitti...denk an die Figur.... obwohl, Schokolade macht glücklich.... :thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na ja, Elli, die Figur ist sowieso schon mehr oder weniger hin........aber ich werd mir Mühe geben, damit es nicht noch schlimmer wird. Und momentan ist Schokolade sowieso nicht das Richtige, eher eine supergroße Portion Eis.....hmmmmmm! :D:D:D

  • Ui, man das wird ein richtig spannender Fall... Freu mich schon auf den nächsten Teil von dir :D Mal sehen, was dort noch alles passiert und welche Rolle dieser Enkel spielt.

  • Man, dieser Japaner ist mir irgendwie dubios. Das kann doch nicht gut gehen. Hihi, war doch klar, dass Semir die Wette verliert. Der arme Kerl... wusste gar nicht, dass Johannes eine Hündin ist... Lol, die ist dann aber auch mit dem Namen gestraft :D

  • Super,endlich mal wieder eine Story mit Tom! :thumbsup: Ich freu mich riesig! Und Johannes ist echt der Oberknüller. Ich lach mich schlapp :D Aber Semir kann einem schon ein bisschen leid tun.

  • So wieder zurück.


    Hihi, wie verlegen Tom doch war :D Tja und zu Semir sag ich nur "Wette nie mit einer Frau. Und schon gar nicht, wenn es um Fußball geht" :D

  • Wieder zwei klasse Teile geworden. Semir als Held, aber was dieser Sebastian da vorhat, das geht doch bestimmt nicht so gut aus. Ne ne, da passiert doch was mit dem armen Jungen.


    Bitte mach schnell weiter ;)

  • hey deine geschichte ist super aber das weist du bestimmt ja. Auch wenn leere in mir ist deine geschichten heitern mich auf und lenken mich ein bisschen ab.


    Deine nadine

  • "Der Held von Köln" :D Tja, daran wird Semir sich gewöhnen müssen.


    Der arme Shou. Die Passagen lesen sich wie ein amerikanisch-japanischer Actionfilm :thumbup:

  • Ich bin gespannt wie es weitergeht.


    Ich bin ja immer jeden Tag voller Spannung am lesen. :P

  • Hm, das gefällt mir aber gar nicht. Heffentlich hat Sebastian sich da nicht zu viel zugemutet.


    Mehr bitte :)

  • Au Backe.... jetzt haben sie ihn in den Graben geschoben. Hoffentlich hat der Kerl wenigstens überlebt, aber irgendwie denke ich nicht, dass es dann die letzte Begegnung mit diesen Japanern war.


    Bitte mach schnell weiter ;)

  • Und schon gehts rund. Man, das sind aber auch brutale Kerle. Verdammt nochmal... drehen einfach der Katze den Hals um. Ich bin gespannt, was jetzt noch alles passiert. Sicherlich sind die bald hinter Semir her oder machen sonst noch irgendeinen Stress.


    Bitte mach schnell weiter ;)

  • Man wie kann man nur ... Jetzt ist aber Semirs Kampfgeist geweckt... Los, schnapp dir die Kerle Semir.


    Mach bitte schnell weiter ,)

  • Ach nein, liebe Elvira, warum den eine Pause?
    Jetzt mische ich mich doch auch mal wieder ein und kommentiere wieder drauf los!
    Das tue ich doch nur für dich (und dafür, dass es bald wieder Nachschlag gibt!^^)
    Die Story gefällt mir bis jetzt sehr gut und die Andeutungen machen mich nur noch neugieriger auf das was noch kommt!!!


    xD