Feeds zu "Blutgeld"

  • ich kann mich meinen Vorfeedern nur anschließen.... mach schnell weiter und verrate uns wie es ausgeht


    Die Story ist genial... gut geschrieben, sehr interessantes und doch trauriges Thema und ich verstehe die Mutter auch irgendwie... welche Mutter würde nicht alles für ihr Kind machen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oha, vielleicht sollte die Mutter mal zum Arzt. Sie ist diejenige, die krank ist... und zwar so richtig!


    Und jetzt soll Ben als Versuchskanickel herhalten??? Die Frau tickt doch nicht mehr richtig! Merkt sie eigentlich nicht, dass sie in ihrer Fürsorge zu weit geht? Dass ihre Tochter Angst vor ihr hat?

  • Hui so viel zu lesen heute :thumbup: SUPER... So kann es weiter gehen ;)
    Aber was machst du schon wieder mit dem armen Ben. Der muss auch immer leiden ;( . Ist ja süß wie die Kleine sich um ihn kümmert. Hoffentlich verschlechtert sich sein Gesundheitszustand nicht noch. Denn wenn die Muskeln angeregt werden, gehört wohl auch das Herz dazu... OhOh... Das ist gar nicht gut!
    Semir, der sich natürlich schon wieder unberechtigte Vorwürfe macht (schließlich wollte Ben nur in die Apotheke, und dahin braucht man egtl keine Begleitung) muss sich echt beeilen. Gut, dass er nun Andrea an seiner Seite hat.
    Also, schnell weiter machen und lass den Ben am Leben, bitte...

  • Ich kann mich an anderen anschließen.
    Der arme Ben, aber ich kann die Mutter ebenso gut auch verstehen, wegen ihre Tochter.


    Bitte schnell weitermachen...

  • Hoppla. Ben gehts aber gar nicht gut ;(


    Aber süß, wie das Mädchen sich um ihn kümmert und sich für ihre Mutter entschuldigt. Ich mag die Kleine, sie ist super :thumbup: Aber sie ist doch selber so schwach. Vielleicht können die beiden sich gegenseitig stärken.


    Semirs Selbstvorwürfe sind aber wirklich ein bisschen übertrieben. Ben ist ja schon ein großer Jungen und kann alleine in die Apotheke gehen, während Semir draußen wartet. Es konnte ja niemand damit rechnen, dass diese Frau ihn gleich mit Waffengewalt mitnimmt. Also da soll Semir sich keine Gedanken machen. Kann ihm das vielleicht mal jemand sagen? ;)


    Ich finde es übrigens große Klasse, dass du Andrea wieder mit ins Team geholt hast. Jetzt kann es ja mit der Rettungsaktion nur funktionieren :thumbup:

  • Ich finde es toll, dass Andrea wieder mit an Bord ist.


    Ich finde es auch klasse, wie Victoria sich um Ben kümmert, obwohl es ihr auch nicht besonders gut geht. Die Beiden helfen sich gegenseitig, echt super!!! :thumbup:


    Weiter so!!! Bin schon gespannt...

  • WAAAAAAAASSSS???


    Ben kann sich doch nicht so ein Mittel spritzen, obwohl er weiß, welche Nebenwirkungen es hat??


    Die Frau ist doch krank! Warum testet sie die Mittel nicht selber? Dann lässt sie Unschuldige aus dem Spiel und gefährdet ihre Tochter nicht noch. Merkt sie gar nicht, dass ihre Sorge um ihre Tochter zu weit geht? Dass dieser Kerl sie kriminell gemacht hat? Man ey, ich könnte ausrasten!


    Hoffentlich kommt Semir mit der Adresse weiter...


    Super spannend, Jenny! Mach bitte schnell weiter.

  • Boah mir bleibt fast das Herz stehen. Jenni....wenn Ben wieder frei ist, sollte er sich mal untersuchen lassen. Auf seinen geistigen Zustand. Dás grenzt ja schon an Selbstverletzung und Selbstaufgabe.... warum macht er das denn?


    Schnell weiter bitte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich schließe mich an den anderen an.


    Ich spüre schon die Spannung an deiner Story langsam mit...
    weiter so..


    Wann kommt der nächste Teil...

  • Oh mein Gott, was soll das denn geben. Will der sich umbringen? JENNI HILFE!!!
    Echt super deine Geschichte. Ich hoffe es geht schnell weiter!

  • Jetzt ist aber langsam allerhöchste Eisnbahn! Ben kann nicht mehr und die Kleine auch nicht. Man, wann kommt die Frau denn endlich zur Besinnung ??


    Schnell weiter bitte!

  • oh das sieht übel aus... für unseren Benny.... ich hoffe Semir findet ihn bald..


    Super STory Jenni....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das sieht nicht gut aus..mit Ben.
    Semir beeil dich schneller...also gib richtig Gas...


    Spannende Story...


    Weiter bitte...

  • Oh Jenni, was machst du da mit dem armen Ben? Das geht doch nicht... Bitte schnell weiter machen ;)

  • Oh ne...auf diese Stelle möchte ich nicht gern ins Bett gehen.
    Was passiert jetzt mit ihm und dem Mädchen?


    Bitte schnell weiter schreiben....es ist kaum zu ertragen..

  • Ojemine.....was machst du mit unserem Ben?????? ;(;(;(


    Der Arme muss ja wieder einiges mitmachen. Das ist ja superspanndend und dramatisch.......ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!11


    Aber wies aussieht, kommt Ben ja wiede rauf die Beine, Gott sei Dank! Was anderes hab ich auch nicht erwartet! :D

  • Das ging aber gerade nochmal gut. Man man man, mein Herz klopf immer noch wie blöd. Semir ist nicht der Einzige, der Angst um seinen Partner hatte :rolleyes:


    Aber ich denke auch, dass ben die Woche an der Dialyse durchzieht. Er hat ja auch gar keine andere Wahl. Wehren kann er sich ja zur Zeit nicht.


    Und was ist mit Viktoria? Wie geht es weiter mit ihr? Auf die Hilfe von ihrer Mutter braucht sie ja nicht zu hoffen. abgesehen davon, dass sie nichts mehr mit ihr zu tun haben will.


    Super spannende Story, Jenni! Mach bitte schnel weiter!!

  • Wie DRAMATISCH, aber super spannend... :)



    Was ist das für eine wahnsinnige Frau, die ihre eigene schwerkranke Tochter mit einer Waffe schlägt und dann auch noch droht auf sie zu schiessen. Kein Wunder, dass Victoria nichts mehr mit ihr zu Tun haben will. Ich hoffe sie kann das alles gut verarbeiten und bekommt ein gutes Ende...



    Also nicht nur in Ben's Augen sammelten sich Tränen!!! Er hat ja noch mal Glück gehabt, dass er nur eine Woche Dialyse braucht. Es hätte auch schlimmer ausgehen können.



    Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht...

  • Bin erleichert, dass Ben bald wieder auf dem Beine kommt.
    Das armes Mädchen, für sie ist das ein Schock, was ihr Mutter angetan hatte.
    Ich leide mit dieses Mädchen mit.


    Spannung pur...


    Weiter schreiben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!