Feeds zu "Familienbande"

  • Hallo Hermy


    Schön dass du uns an deiner ersten Story teilhaben lässt. Inhaltlich klingt sie schonmal sehr interessant, obwohl es unserem Ben ja mal wieder schlecht ergeht 'ne? Eines muss ich jedoch anmerken. Achte auf Rechtschreibung und auf gewisse Wörter wie z.B.:


    Quote

    Er wollte seine Waffe ziehen doch, da wurde er schon von hinten erschlagen und ihn wurde schwarz vor Augen.



    "Erschlagen" ist eigentlich das Wort für die Mordttat. "Niedergeschlagen" täte es hier besser, um Missverständnisse zu vermeiden.
    Aber wie gesagt, der Anfang gefällt mir - freu mich auf mehr.


    Gruss
    jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!