Meinungen zur DVD Staffel 12

  • Beste Folge Staffel 12 4

    1. Falsche Signale (2) 50%
    2. Feuertaufe (1) 25%
    3. Rock´n Roll (1) 25%
    4. Gegen die Zeit (0) 0%
    5. Familienbande (0) 0%
    6. Tödliche Fracht (0) 0%
    7. Der Aufprall (0) 0%
    8. Countdown (0) 0%
    9. Der Detektiv (0) 0%

    Heute vor einer Woche erschien endich die erste Jan Richter Staffel mit 9 tollen Folgen.


    Welche davon hat euch am besten gefallen und welche findet ihr nicht so gut?


    Also ich muss sagen es ist mal wieder eine tolle Staffel wo man sich nicht so schnell entscheiden kann, hab mich dann aber letztenendes für "Falsche Signale" entschieden. Knapp dahinter "Countdown" und der Pilotfilm "Feuertaufe". Der letzte Platz belegt bei mir die Folge "Trödliche Fracht", der ich trotzdem noch 7,5 Punkte geben würde. Also schlecht ist in dieser Staffel keine Folge finde ich!

  • Ich werde meine Stimme noch nicht abgeben, da ich noch nicht alle Folgen gesehen habe. Mir fehlen noch "Countdown", "Tödliche Ladung" und "Der Detektiv", wobei ich mich an die letzten beiden noch einigermaßen aus dem TV erinnern kann. Wirklich schlecht finde ich auch keine Folge, nur mit "Gegen die Zeit" kann ich mich gar nicht anfreunden. Favoriten sind für mich beispielsweise "Familienbande" und der Pilotfilm "Feuertaufe" den ich aber schon lange von der DVD Vol. 1 kenne. Entscheiden werde ich mich aber erst wenn ich alle gesehen habe.

  • Ich habe mich für Feuertaufe entschieden weil der einfach klasse ist auch so gespielt von C. Oliver...


    Ich find ihn einfach gut...obwohl ich auch geschwankt habe nach Countdown hin...


    Nun ja ich habe die DVD zwar nicht aber in letzter Zeit gab es alle Folgen bei mir mal weil 1. Videos auf DVD gesichert und 2. RTL Crime


    :D