Feeds zu "Auf den Spuren schmerzlichen Verrats"

  • Hey Jenny


    freu mich dass du zurück bist....hoffe die Story ist an Härte immer noch das, wie du sie geschrieben hattest... Lese auf jeden Fall mit und freum nich dass du wieder da bist... Also nicht entmutigen lassen, wenn keine Feeds kommen. Das berühmte Sommerloch ist auch bei uns ausgebrochen... Aber das wird wieder... also hau in die Tasten :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Woah ... 8| das geht ja gleich gut los für die Jungs. Wollen nichts ahnend ein Handy aufsammeln und schon fliegen ihnen die Kugeln um die Ohren?! Wohin Toms Vergesslichkeit noch führen wird ....


    Der Anfang kling schon mal sehr spannend. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, der nächste Teil kommt bald.


    greets


    Mia

  • Au man... das kann auch nur Tom passieren, dass er sein Handy im Gebüsch liegen lässt und ihm dann auch noch die Kugeln um die Ohren fliegen.


    Sehr spannend und die Dialoge der beiden sind echt witzig geschrieben :D Macht Appetit auf mehr ;)

  • Okay .... und ich dachte schon, schlimmer kanns für die Jungs ja kaum mehr kommen. Alleine, gegen eine Überzahl, die Kulgeln fliegen ihnen um die Ohren .... aber nein, du setzt direkt mal noch einen drauf.


    So langsam bekomme ich ein bisschen Angst um die beiden. Tu ihnen bitte nicht zu sehr weh.


    greets
    Mia

    Edited once, last by felina ().

  • War ja klar... Man Semir, was musst du dich auch ablenken lassen. Sowas aber auch. Nein nein nein...


    Mach bitte schnell weiter.

  • Sag mal, kann das sein, dass du ein Faible für Cliff-Hanger hast? :huh:


    Ich meine, du kannst doch nicht einen Gegner auf Semir schießen lassen und uns dann nicht sagen, wie das ausgeht! Das geht doch nicht. 8| Mir geht es grade wie Tom. Der arme Kerl ...


    Schön geschrieben, übrigens. Man kan sich die Situation richtig gut vorstellen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.


    greets


    felina

  • Wow!!!! Was für ne heiße Schießerei ! Wirklich klasse geschildert.


    Aber nun mach bitte weiter, wir wollen schließlich wissen, wie schwer es Semir erwischt hat......!!! :)

  • Puhhh, also erst mal bin ich ja heilfroh, das die Jungs den Wagen doch noch zum Stehen gebracht haben und dabei auch tatsächlich beide völlig heil geblieben sind.
    Aber irgendwie habe ich so das dumpfe Gefühl, die große Überraschung kommt erst noch. Bin schon segr gespannt, wer da im Wagen sitz. Irgendwie schein die Jungs ihn ja zu kennen.


    BTW: Tom nachdenklichen Moment mit den Schutzwesten fand ich ja sehr niedlich. Kann man sich richtig schön vorstellen. :)


    Schreib bald weiter.


    greets
    Mia

  • Hey Jenni,


    ja, ich schon wieder. ;)


    Die FOrtsetzung hat mir wieder gut gefallen. Die Vorstellung von Semirs Dienstwagen mit Star-Trek-Schutzschlilden und Phasern war zum Schießen. :D Ich fürchte nur, helfen würde das bei den beiden auch nicht mehr ....


    Kleine Anmerkung noch am Rande:
    Es heist KTU nicht KDU, das ist die Abkürzung für Kriminaltechnische Untersuchung. Und Hartmut schreibt sich auch mit einem "t" am Ende. ;)


    Ich bin schon gespannt auf die Fortsezung.


    greets


    Mia


  • Kleine Anmerkung noch am Rande:
    Es heist KTU nicht KDU, das ist die Abkürzung für Kriminaltechnische Untersuchung. Und Hartmut schreibt sich auch mit einem "t" am Ende. ;)

    Vielen Dank für den Hinweis :rolleyes: Gerade bei den Namen hab ich schon manches Mal überlegt, ob ich nicht besser wegen der Schreibweise noch mal nachschauen sollte... war nur immer zu faul :S
    Werd das nächste Mal drauf achten, versprochen! ;-)

  • Wieder mal ein klasse Teil. :D Die Mimik von den Beiteiligten hast du gut beschrieben. Man sieht alle genau so vor sich. Mach bitte schnell weiter

  • Also ich habe die Story jetzt mal im ganzen gelesen und finde sie echt klasse! :thumbup: Nicht nur das du die Situationen super beschreibst und man bei den Dialogen zwischen Semir und Tom oft schmunzeln muss, vorallem ist sie sehr spannend!
    Aber das sich dieser Vettinger jetzt um Semir kümmern will ist alles andere als gut.... Mach schnell weiter! LG, Franzi ;)

  • ohoh jetzt geht es los.... ich kenne den Teil wo er... nein... grausam.... schreib schnell weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich bin erst jetzt dazu gekommen deine story ganz zu lesen und ich muss sagen: SPITZE!
    Aber wie kannst du an so einer Stelle aufhören? Das ist gemein ;(
    Ganz schnell weiter schreiben bitte! *fleh*


    EDIT:
    OMG... ;( ;( ;(
    Ich bin sprachlos...
    *räusper*
    Ganz schnell weiter machen bitte... wie soll ich denn so schlafen?

    Edited once, last by Elina ().

  • Wow, zwei super klasse Teile oberhammermäßig... kann ich da nur sagen... Man sieht mich vollkommen sprachlos. Wow. Super... bitte schnell weiter

  • Ich kann mich Christopher da uneingeschränkt anschließen!


    Der arme Tom.....hoffentlich dreht er nicht komplett ab..... :(;(

  • Alle Jahre wieder... - Nunja, ihr wisst ja, wie das mit meinen Fortsetzungen so ist, Sorry!!! :S

  • Willkommen im club der Feed-Bettler...das ist leider immer sehr schwer. Aber ich sage immer..wenn du auf die Zugriffzahlen deiner Story schaust, siehst du ob sie gelesen wird. Für viele ist es schwer, denn die Story lag ja doch eine ganze Weile brach...wenn ich mich nicht irre über ein Jahr...da müssen sich die Leser erstmal einlesen und ganz ehrlich...ich fand die erste Version besser....


    aber schreib weiter...ich lese...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Endlich geht es weiter! Wie Elvira schon geschrieben hat man muß sich erst wieder einlesen! Was mich am meistens freut es ist mal wieder eine Tom Kranich Geschichte ! :thumbsup: Mehr davon!! :D