Ab dem 3. September wird wieder geschrottet!

  • "Operation Gemini" 24. 09. 09


    Ben und Semir bekommen es mit einer rotzfrechen Göre zu tun: Lisa, eine rebellische Tochter aus reichem Elternhaus. Sie hat einem Anwalt eine Akte mit hochbrisantem Inhalt gestohlen, die sie in Lebensgefahr bringt. Unterdessen wird der Anwalt ermordet...
    Ben und Semir jagen die Mörder von dem Anwalt Köster. Nach einer Verfolgungsjagd haben sie auch die Verdächtigen im Visier. Doch bei den Verdächtigen handelt es sich angeblich um verdeckte Ermittler, die die beiden Kommissare laufen lassen müssen.


    Lisa und ihr Freund Paul befinden sich in großer Geldnot. Sie utzen das belastende Material zur Erpressung des parlamentaischen Staatssekretär des Innenministeriums Hensmanns. Was Lisa nciht weiß: Hensmann wurde damit bereits von dem Anwalt erpresst, der damit sein Todesurteil "unterzeichnet" hatte. Auch Lisa soll bei der Geldübergabe getötet werden. ...


    Kurze Info: Hier ist unser liebenswerter Mörder Vasillis Spiliopoulos wieder zu sehen. Im "Schattenmann", war er der Killer.... einige werden sich bestimmt daran erinnern...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 200 Folgen respect ... doch wenn man an die Anfänge von Cobra 11 zurück blickt hat sich schon einiges geändert... Der Folgeninhalt z.B.: einen Virus auzurotten an sowas wurde 1996 noch nie gedacht.... vl. kommt C11 schon ein wenig vom Conzept ab .... aber die Folgen sind trotzdem 1 A .P macht weiter so

  • 01.10.2009 "Der Panther"


    Bei einem nächtlichen Einbruch wird auf spektakuläre Weise eine geheimnisvolle Statue gestohlen. Semir und Ben haben schnell einen Hauptverdächtigen: Den so genannten Panther (Wolf Roth), ein genialer und berüchtigter Gentleman-Einbrecher, der aber ebenso wie das Geheimnis der Statue zunächst undurchsichtig bleibt. Was Semir und Ben nicht ahnen: Der Panther ist der Vater ihrer Chefin Kim Krüger (Katja Woywood). Als es zu einem zweiten Einbruch kommt, muss sich Kim Krüger ihrer Vergangenheit stellen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für die Nachricht.
    Ich sehe alle Alarm für Cobra auf RTL seit zwei Jahre und es ist immer so geil !
    Ab dem 3. September werde ich so froh wieder Semir und Ben fernzusehen.

  • Und ich halte mir den 03.09. schon seit langem frei.


    Viele viele Termine hätte ich eigentlich. Aber immer sage ich: nein, ich kann auf gar keinen Fall. ;)


    Freu mich schon.


    LG, Mic.

  • Juhu , Endlich! Ich kann gar nich mehr schlafen :D PS: Das auf de Foto bin ich mit dem Cayce

    Einmal editiert, zuletzt von Tom4_Ever ()

  • 8.10. 09 Der verlorene Sohn


    Nach dem trickreichen Diebstahl einer SEK-Limousine entkommen die Täter über die Autobahn. Bei den Ermittlungen trifft Ben auf seinen alten Ausbilder Charly Weismann. Als sie das Versteck der Diebesbande stürmen, lässt Charly einen Täter laufen. Ben kann nicht glauben, dass sein alter Ausbilder korrupt sein soll und will die wahren Hintergründe herausfinden...


    Nach dem Diebstahl eines SEK-Gefährts, das mit Spezialsprengstoff beladen war, gelingt den Tätern die Flucht. Bei den Ermittlungen trifft Ben auf seinen alten Ausbilder Charly Weismann, der ihm immer als Vorbild gedient hat. Gemeinsam finden die drei das Versteck der Diebe. Beim Zugriff lässt Charly allerdings einen Täter laufen und wird dabei von Semir beobachtet.


    Tatsächlich hat Charly seinem Sohn Patrick zur Flucht verholfen, den er vergeblich davon zu überzeugen versucht, aus der Bande auszusteigen. Als die Diebe erneut zuschlagen, wird Patrick nach einer spektakulären Flucht durch die Kanalisation von Ben gestellt. Charly tauscht heimlich Beweismaterial aus. Ben wirft seinem alten Ausbilder daraufhin vor, korrupt zu sein und kündigt ihm die Freundschaft.


    Unterdessen verlangt Bandenchef Gabor Fischer von Charly, Sprengstoff aus dem Depot der Polizeiakademie zu klauen, ansonsten würde er Patrick töten. Charly muss den Gang nach Canossa antreten und bittet Ben und Semir, ihm bei dem Diebstahl und der Befreiung seines Sohns zu helfen. Gemeinsam brechen sie in die Polizeiakademie ein und klauen den Sprengstoff. Doch vor dem geplanten Austausch überfällt Gabor sie und gelangt in den Besitz des Sprengstoffs.


    Als Gabor ein verwundetes Bandenmitglied eiskalt erschießt, erkennt Patrick endlich, dass er dem Falschen vertraut hat. Ben und Semir finden heraus, welchen Coup die Bande plant: Sie wollen den legendärsten und teuersten Rennwagen aus einem Automuseum stehlen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo liebe Leute,


    Ich habe diverse Beiträge hier aus diesem Thread gelöscht, da dies aboslut nichts mit dem Inhalt der neuen Folgen zu tun hat. Jeder kann auf RTL-Now nachlesen wo man sie sehen kann und wie man zahlt. von daher bitte ich private Unterhaltungen auch nicht in diesem Thread abzuhalten. Dafür existiert der Bereich "off topic"


    Danke

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 15.10.2009 Alte Freunde


    Kurz nachdem ein Polizeitransporter überfallen wird, der Kokain von der Asservatenkammer zur staatlichen Verbrennungsanlage transportiert, wird die Leiche einer jungen Polizeikollegin aus dem Rhein gezogen. Herzberger, der mit ihrem Vater befreundet ist, versucht nun zusammen mit Ben und Semir den Mörder zu finden. Doch dann ergeben sich Hinweise, dass zwei andere Kollegen etwas mit dem Mord zu tun haben könnten. Herzberger kann das nicht glauben und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Dadurch gerät er in tödliche Gefahr.



    Bei der Autobahnpolizei gibt es eine neue Kollegin: Claudia Wolters, deren Vater ein alter Freund von Herzberger ist.
    Ihre erste Bewährungsprobe muss die junge Polizistin meistern, als zwei maskierte Männer, vermutlich Handlanger des mächtigen Drogenchefs La Cosa, auf der Autobahn einen Polizeitransporter überfallen, der Kokain im Wert von fünf Millionen Euro von der Asservatenkammer zur staatlichen Verbrennungsanlage transportiert.
    Am nächsten Tag wird Claudias Leiche aus dem Rhein gezogen. Sie wurde mit der gleichen Waffe erschossen, welche die maskierten Täter bei dem Überfall auf das Kokain benutzt haben, so dass klar scheint, dass LaCosa auch für den Mord an Claudia Wolters verantwortlich ist.


    Doch dann führen die Ermittlungen von Ben und Semir plötzlich in eine völlig neue Richtung: Zwei Kollegen von Wolters Vater geraten plötzlich in Verdacht. Da Herzberger auch mit diesen Kollegen befreundet ist, weigert er sich vehement, an deren Schuld zu glauben. Für ihn ist LaCosa der Täter und er überlegt zusammen mit seinem Freund Wolters, wie man dem Drogenbaron endlich das Handwerk legen kann.


    Doch langsam dämmert Herzberger, dass etwas an der Sache faul ist und Ben und Semir mit ihrem Verdacht Recht haben. Und auch Herzbergers Freund Wolters scheint in die Angelegenheit verwickelt zu sein. Damit steht Herzberger vor einer schwierigen Entscheidung...
    GZSZ-Star Susan Sideropoulos spielt in dieser Folge die Gastrolle der jungen Polizistin Claudia Wolters.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 22.10. 09 Rhein in Flammen


    Semir und Ben fahren nicht nur ihre eigenen Dienstwagen zu Schrott - sondern auch den ihrer Chefin. Die Konsequenz: Unsere Helden werden zu einem Einsatz bei der Wasserschutzpolizei verdonnert. Zusammen mit der Polizeibootsführerin Conny (Jasmin Gerat) jagen Ben und Semir auf dem Rhein Bombenlegern hinterher, die eine große Düsseldorfer Reederei erpressen. Ben verliebt sich Hals über Kopf in seine neue Vorgesetzte - nicht ahnend, dass Connys Ex-Mann (Tobias Kay) mit den Bombenlegern zusammen arbeitet. Aber nicht nur, dass Conny sich zwischen Ben und ihrem Ex entscheiden muss, bereitet unseren Helden Kopfzerbrechen - sondern auch die Erkenntnis, dass die Erpresser mit ihren Bombendrohungen ein ganz anderes Ziel verfolgen!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Geliebter Feind 29.10.2009


    Semir und Ben liefern sich ein knallhartes Verfolgungsduell mit einer Bande von jungen Autodieben. Deren Spezialität: hochwertige Traumautos. Semir und Ben können bald den Hintermann stellen. Dann aber erkennen die Autobahn-Cops, dass hinter den Diebstählen ein weiteres Verbrechen steckt. Ein Verbrechen, das eine alte Freundschaft zerstören und eine große Liebe retten wird...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!