Feeds zu "Blutige Rache"

  • Oh man.... wisst ihr eigentlich, wie froh ich bin, dass ich gestern am PC eingeschlafen bin? Wenn ich diesen Teil gelesen hätte, wäre es vermutlich die vierte Nacht ohne Schlaf gewesen....


    Weiterschreiben bitte!!!!!


    13:30 Uhr: Danke für den Nachschlag.... oh man ich hoffe Semir schafft es... er muss es einfach schafen.... bekommen wir heute noch einen Part?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott 8o


    Ihr macht es so dermaßen spannend, da hilft schon kein Baldrian mehr. Bitte bitte ganz schell weiterschreiben. Semir muss es einfach schaffen. Und Ben... ich hoffe, er weiß, wie er mit dem Ding umgehen muss :S ;)

  • Oh Mann, hier gehts vielleicht zur Sache.......ob Ben im sich im Schwertkampf auskennt??? ?(;(?(


    Ich will es doch mal hoffen.........bitte schnell weiterschreiben!

  • ...Puh... erstmal Luft holen. Das geht ja Schlag auf Schlag bei euch.
    Ich bin sprachlos, jetzt kommt auch noch das Kind. Ganz ungünstiger Zeitpunkt würde ich sagen...
    Und was ist mit Semir? Hoffentlich schafft er das. Steckt das Schwert jetzt komplett in ihm drin...? aaahhhhhh 8o ;(
    Ganz schnell weiter machen bitte!

  • hmmm Chris...du hast mir so viel versprochen aber was ist das? Wo ist denn die Spannung?


    Mach weiter!!!! Schnell!!!! Bitte!!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hui, jetzt kommt aber alles auf einmal. Aber wenigstens kann John jetzt keinen Schaden mehr anrichten.


    Aber was ist mit Semir??? Und das Baby?


    Bitte schnell weiterschreiben!

  • Ein wirklich gelungener letzter Teil! (wie eigentlich alle Kapitel aber man kann es ja nicht oft genug sagen ;) )
    Bens und Andreas Angst um Semir ist gut nachzufühlen. ;( Aber wieso fahren sie nicht ins Krankenhaus? Naja, ich nehme mal an der Anruf auf Christophers Handy kommt jetzt aus dem Krankenhaus, oder? Ein ganz gemeiner Cliffhanger! Es schreit ganz laut nach mehr... hört ihr es... ;)
    Also, weiter bitte Chris :rolleyes:

  • oh wie süß.....ein Mädchen..... ihr habt das sehr gefühlvoll geschrieben.... wirklich Klasse.... Aber was bitte ist mit Semir=? Und ganz ehrlich... die Kapitelüberschrift "Ende und Anfang" hört sich nicht so an, als würde es vorbei sein... von was ist es das Ende? Von was der Anfang=? Also löst es mal bitte auf!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Warum seid Ihr so gemein zu uns? Wir platzen vor Spannung! Kaum ist klar, dass Ben es geschafft hat, müssen wir nun bange abwarten, was mit Semir geschieht; zwischendurch wird "mal eben" ein Kind geboren - meine Nerven sind zum Zerreissen gespannt, bitte erlöst sie!!!

  • Whow!!!! Ganz großes Lob... diese Dramatik...die Spannung...super ge- und beschrieben... freu mich schon auf die nächste von euch Beiden.... Sehr gut...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kann mich Elvira da nur anschließen. Bin allerdings etwas überrascht, dass die Geschichte doch so schnell zu Ende gegangen ist. Aber super geschrieben und mit unzähligen Überraschungsmomenten! Wie ich schonmal geschrieben habe: Man kommt kaum zum Luft holen...
    Also ich freu mich schon auf die nächste Geschichte von euch und natürlich auch auf eure "Soloprojekte" bzw. die Fortsetzungen!

  • Wow, da habt ihr ja wieder alles reingepackt in die Geschichte. Super! Und zum Glück ging alles nochmal gut aus.


    Freue mich schon auf die nächsten Projekte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!