Feeds zu "Blutige Rache"

  • Hey ihr zwei!


    Habe mir gerade mal die ersten Kapitel zur Story durchgelesen.
    Ist wirklich klasse, ich hoffe nur, dass mir jetzt auch die Zeit bleibt, wieder regelmäßiger im Forum anwesend zu sein.
    Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil, macht so weiter!


    Liebe Grüße

  • Oh man, arme Annelie. Selbst in ihren Träumen wird sie nicht von den Erlebnissen verschont.


    Aber wer oder was läuft denn draußen frei herum? :whistling: :rolleyes:


    Schöner Teil

  • Also wenn ich das Monster im Loch Ness wäre, würde ich dem Typen aber sonst wohin beißen. Einfach ein Auto ins Wohnzimmer schieben... also wirklich.. :D:rolleyes:


    Solangsam kommt ja Bewegung in den "urlaub". Bin gespannt wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch ich bin gespannt wie's weitergeht...
    Was hat Josh abbekommen? Haben die anderen was mitbekommen? Das muss doch Lärm gemacht haben, wenn ein Kerl wie Josh zu Boden gestreckt wird...
    Und kann Ben bitte mal Annelie in den Arm nehmen!? Die Arme tut mir so schrecklich Leid. Sie braucht doch jetzt eine starke Schulter, an die sie sich anlehnen kann :love:
    Also Jenni :rolleyes: Weiter!?

  • So nachdem ich meine Migräne fast überstanden habe, konnte ich den Teil wenigstens verfolgen... Fußballspielen... Ja ja Männer und das runde Leder... Gut geschrieben. ABer wann konnt hier mal Spannung auf? Ich warte...wo ist Otto? Hunde spielen auch gern Fußball...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ok, Ben nimmt Annelie nicht in den Arm und von Joshs "Unfall" hat auch niemand was mitbekommen... Aber Ben und Semir sollte Josh von dem Vorfall schon erzählen.
    Das mit dem Fussball spielen ist wirklich Klasse und (wie Elvira schon sagte): Otto will bestimmt auch mitspielen :D

  • Ben und Semir im Kilt? :thumbup: Das ist eine sehr, sehr lustige Vorstellung. Ich schmeiß mich gleich in die Ecke vor lachen! :D
    Bin gespannt wie es weitergeht, freue mich auf den nächsten Teil!

  • Na das ist doch mal eine nette Idee ;)


    Btw haben Schotten jetzt eigentlich was drunter oder nicht? :D :D


    Mal wieder ein sehr schöner Teil. Gut finde ich auch den Wechsel zwischen Humor und Spannung. Super!

  • Hihi, das kann ich dir als Quasi-Schotte beantworten :D


    Der schottische Privatmann trägt normalerweise eine Unterhose unter dem Kilt, soweit er nicht das Kratzen der dicken Wolle an diversen Stellen als angenehm empfindet. Die schottischen Regimenter pflegen jedoch die Tradition der Jahrhunderte und tragen nix drunter :D

  • Oh my goodness! Jetzt geht's aber los. HILFE! Chris, wie soll Josh die Attacke denn überleben? Und überleben muss er ja wohl, schließlich wird er Vater. Was habt ihr euch da nur wieder ausgedacht?
    Aber Annelie ist doch jetzt sicher auf dem Weg um nach Josh zu schauen, oder? Hoffentlich erträgt sie den Anblick und handelt schnell!
    Ihr müsst ganz schnell weiter schreiben, hört ihr!? :rolleyes:

  • Messer im Bauch? Das soll verdammt ungesund sein... hab ich mal irgendwo gelesen.... :D Lass uns nicht zu lange warten, bis zum nächsten Teil.... die Spannung ist nicht zum aushalten..... also... Jenni Urlaub unterbrechen und weiter!!! Man muss Proritäten setzen!!!


    Edit am 02.08.


    Tja.... posten schient im Augenblick Mangelware... aber ist nicht nur bei euch so... ich hab auch keine Feeds... klasse geschrieben... einfach nur genial. Man kann sich als Leser regelrecht hineinversetzen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • klasse geschrieben... einfach nur genial. Man kann sich als Leser regelrecht hineinversetzen...

    Dem kann ich mich nur anschließen! da man das von euch schon so gewohnt ist vergisst man manchmal zu erwähnen, wie toll ihr schreibt! Weiter so, ganz schnell wenns geht ;) :rolleyes:

  • Blutlache, Messer im Bauch, wo soll das noch enden? Hoffe nur, dass Josh überlebt und bei der Geburt seines Kindes dabei sein kann (und das da nicht noch irgendwelche Komplikationen auftreten)!


    Zumindest wissen wir, mit wem es unsere "Helden" zu tun haben, doch ob das was nützt...?!


    Bitte schnell weiter!

  • Oh je... wo bin ich immer mit meinem Kopf?


    Tut mir leid das so lange nichts von mir gekommen ist!
    Eure Geschichte ist wie immer einfach wahnsinn!


    Das ist ja echt voll der Wahnsinn!
    Wie können die beiden nur so grausam sein und ihrem eigenen Bruder so eine Scheuslichkeit antun!
    Wo der auch noch grade Vater wird?! X(


    Wenigstens wissen die beiden jetzt nachwem sie suchen müssen... doch ob das hilfreich ist...? :S


    Da gibts nur eine Möglichkeit das alles aufzuklären:
    Schnell weiter, bitte! ;) ^^

  • Hihi, das kann ich dir als Quasi-Schotte beantworten :D


    Der schottische Privatmann trägt normalerweise eine Unterhose unter dem Kilt, soweit er nicht das Kratzen der dicken Wolle an diversen Stellen als angenehm empfindet. Die schottischen Regimenter pflegen jedoch die Tradition der Jahrhunderte und tragen nix drunter :D


    Achso ist das. Danke für die Aufklärung ;) :D



    Und zu euerer Story kann ich nur sagen: Spannend spannend spannend! Das hat aber gesessen... Josh kommt doch durch oder? Ihr könnt ihn ja nicht einfach sterben lassen. Und da der Krankenwagen ja jetzt da ist, schafft er den Rest auch noch. Wobei der Krankenwagen ja auch manchmal ganz knapp zu spät kommt. Aber nicht bei euch oder? :S Also, bitte ganz ganz schnell weiter schreiben!

  • Oh man diese Brüder sind ja grausam... Yao wollen sie auch noch umbringen? Und was haben sie mit Christophers Sohn vor? Kriegt Yao jetzt plötzlich durch die Aufregung ihr Kind?
    Fragen über Fragen... ?(
    WEITER!!! :rolleyes:

  • Genau das würde mich nun auch interessieren... Was haben diese Mistkerle vor? Kommt das Baby? Oh man spannt uns nicht so auf die Folter bitte...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh ja, es geht weiter :thumbup:
    Aber ihr baut mal wieder eine Spannung auf, das ist ja nicht zum aushalten...
    Einer der Brüder im Krankenhaus, der Andere in der Nähe des Anwesens? HILFE!
    Gut, dass das Kind erstmal nicht kommt!
    Schnell weiter machen bitte Christopher, ja? :rolleyes:

  • so wenigstens etwas erlöst.... Wie gut das das Baby noch nicht kommt.... viel Besser so....


    Aber was passiert nun weiter?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine Güte... wie ihr die Spannung aufbaut ist einfach super! Da fängt man ja gleich mit dem Nägelkauen an. Pfui! Aber es ist einfach so spannend 8o Bitte schnell weiterschreiben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!