[E130] Meinungen: "Jäger und Gejagte"

  • Ich fand sie super,wie alle Folgen!
    Musste echt voll oft lachen und an Action hat es auch nciht gefehlt!Das beste war ja wohl,wie Tom und Frau Doktor Förster sich immer angekeift haben und zum Schluss geküsst ----> echt klasse!
    Wie die ganze Folge!
    Wenn ich sowas wie eine Lieblingsfolge HÄTTE,wäre es ab sofort die hier! =) :D =)

  • Ich fand die Folge auch supermegaklasse!!!! Noch besser als Hochspannung,obwohl das schon ein super Folge war!!! :D :D :D Super Action und hammer witzig....ich lag aufm Boden und hab mich nimmer eingekriegt!!!! :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von lala
    Ich fand die Folge auch supermegaklasse!!!! Noch besser als Hochspannung,obwohl das schon ein super Folge war!!! :D :D :D Super Action und hammer witzig....ich lag aufm Boden und hab mich nimmer eingekriegt!!!! :D :D :D :D :D



    Sag ich doch,das war sooo geil,es war auch SEHR OFT witzig...!!!!!!!!!!!! :D :D :D

  • Mir fällt noch was ein!
    Die anderen Einstellungen der KAmera und dieses langsame dazwischen,so ein bissl wie bei matrix,war auch voll cool! :D ;) =)


    ODer am Anfang,der Schweinepriester und die Sonnenbrillen!
    Gaspedalos Drü?ckos <-----oder so :D :D :D

  • DieFolge war mal wieder spitze! Hatte viel mehr Humor als so manch andere! Das war richtig abwechslungsreich. Genau wie die Story! :)

    "Semir, weißt du eigentlich aus welchem Tier Döner gemacht werden?" :D ;)

  • Zitat

    Original von Gunnar Goessler

    "Semir, wei?t du eigentlich aus welchem Tier Döner gemacht werden?" :D ;)


    Lamm z.B.

  • Zitat

    Original von Gunnar Goessler
    DieFolge war mal wieder spitze! Hatte viel mehr Humor als so manch andere! Das war richtig abwechslungsreich. Genau wie die Story! :)

    "Semir, wei?t du eigentlich aus welchem Tier Döner gemacht werden?" :D ;)



    Sowas...haben sie das in der Folge gesagt...hab ich wohl nicht mitbekommen.....habs ja zum Glück auf Video! ;( :( :rolleyes: X( ;) =) :D :D ;) =)

  • Der Anfang war echt gut....aber der arme Semir....das war aber nicht sehr christlich ....!!! Das tat bestimmt sehr weh!!! :( :D :D :D :D
    Und das mit den Sonnenbrillen war auch geil!!!!

  • Hallo zusammen,


    ich fand die heutige Folge auch echt SUPER


    Gefallen hat mir, dass sich Tom am Schluss doch noch mit Frau Doktor Förster gek?sst hat ;) Die Szenen zwischen Tom und Frau Doktor Förster waren echt sehr gut gemacht! Wie heißt eigentlich die Schauspielern, die Frau Doktor Förster gespielt hat?

  • Ich fand die Folge auch sehr gut!!!


    Viel Humor und von Action ist ja gar nicht die rede. Die fehlt ja bei Cobra nie!!!
    Auch wenn ich die Folge ausvershene auf ein falsches Video aufgenommen hab... Egal - hauptsache ich hab sie...

  • Zitat

    Original von Marcus


    Lamm z.B.


    Semirs Reaktion zu Folge denke ich, dass er ihn selbst (also einen Türkischstämmigen bzw. Türken) gemeint hat ;)

  • Die Folge war mal wieder absolut genial!
    Ich hab den Typen vom Zoll von Anfang an für merkwürdig gehalten, aber das er dann doch was damit zu tun hatte war überraschend. Genauso wie die etwas unsympathische Ärztin. Dass diese zum BKA gehörte war noch eine viel größere Ü?berraschung.


    Staffel 12 ist wirklich absolut genial gemacht worden.


    Ich freu mich schon auf nächste Woche.


    Nur schade, dass die letzte Cobra 11 Folge am 14. April kommt. Naja dafür hab ich ja meine Folgen auf DVD. Dann is hier jeden Donnerstag Alarm für Cobra 11 angesagt von DVD.
    Die einzige Art die Zeit ohne Cobra 11 zu überstehen.
    Hoffe mal das auch nach "Wilde Engel" wieder unsere 2 Hauptkommissare im Einsatz sind.

  • Zitat

    Original von Gunnar Goessler


    Semirs Reaktion zu Folge denke ich, dass er ihn selbst (also einen Türkischstämmigen bzw. Türken) gemeint hat ;)


    Also mein Döner vom meinem vertrauten Döneronkel hat Lamm und Rind oder Schwein. Das weiß ich jetzt nicht so genau bei dem 2. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!