Feeds zu "Liebe oder nicht?"

  • Hier könnt ihr Feeds zu meiner Fanstory geben.
    Viel Spass beim Lesen und kommentieren. :3

  • was heißt denn könnt Feeds abgeben? Es muss heißen ihr müsst Feeds abgeben... Die Story ist doch super... Nur keine falsche Bescheidenheit Fynn und willkommen unter den Schreiberlingen hier im Forum


    Die Story ist wie ich schon sagte genial. kenne sie ja von "drüben".... freu mich trotzdem wenn du bald weiterschreibst... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, herzlich willkommen :)


    Also den Anfang finde ich sehr vielversprechend. Ben und die Frauen, immer etwas kompliziert ;)


    Bitte schnell weiterschreiben...

  • Kann mich nur anschließen, das fängt sehr vielversprechend an. Habe die Geschichte im anderen Forum nicht regelmäßig verfolgt und werde das nun hier tun! Freu mich drauf!

  • Also die beiden Kapitel klingen schon mal super... bin gespannt, was du uns da lieferst. Und... willkommen in der Riege der Schreiberlinge ;)

  • Gratuliere, Du reihst Dich hier nahtlos in die tolle Schreiberriege ein, klasse ersten zwei Kapitel! Ich hatte ja echt Befürchtungen, dass Ben gleich am Anfang eins auf die "Mütze" bekommt, schön dass dem nicht so ist (wer weiß, wie viel sein Kopf noch aushält?!). Bin schon wieder sehr gespannt, wie es weitergeht...

  • :cursing: So ein hinterhältiges Miststück! Einfach ihre Liebe vorzuspielen! Pah!


    Aber schöner neuer Teil. Macht Lust und Laune auf mehr :)