Feeds zu "Falsche Vergangenheit"

  • Oh man wie traurig ;(


    Aber Bens Mutter macht das doch nicht freiwillig oder? Ich glaube, das würde Ben nicht verkraften.


    Super Fortsetzung!

  • Ja Madeleine, dein Sohn ist ziemlich sexy :love: :D
    Jetzt bin ich aber gespannt, wie Julia reagiert. Das wird sie umhauen, oder? Aber wie will Ben ihr beibringen, dass er ihr als Verbrecherin begegnet ist? *grübel*
    Weiter Mädels... eure Geschichte macht schon wieder süchtig!!!

  • OH man, da kommt jetzt was auf Ben zu. Möchte wirklich nicht in seiner Haut stecken, wenn er das Julia sagt. Ich bin gespannt, was ihr euch noch so habt einfallen lassen. :D

  • Das war sicher wirklich nicht einfach für Ben aber es ist gut, dass er es seiner Schwester gleich gesagt hat! Und dass sie so reagiert hat ist völlig verständlich das muss ein Schock sein wenn man so etwas erfährt...
    Das habt ihr wirklich wieder klasse geschrieben freu mich auf mehr! :thumbup: LG, Franzi

  • Oh man, so ein dickes Ding.


    Julia und Ben können einem richtig Leid tun.


    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Wie Bexx schon sagte, was für ein dickes Ding. Ich kann nur hoffen, dass Ben und Semir bald Gelegenheit haben, mit dieser Frau zu sprechen. Denn das hört sich ja nicht so gut an, was ihr da widerfährt.


    Macht bitte schnell weiter, ihr Beiden. Ihr seid klasse, wie immer.

  • Ahaaaaaaaaaaa... Madeleine will also da raus geholt werden... Sie macht das also nicht freiwillig?! Das ist ja schonmal gut zu wissen!
    Jetzt bin ich aber gespannt, was die Krüger dazu sagt... Jaja, so ein Tritt vors Schienbein kann weh tun... (Schön eingebaut!!!)
    WEITER!!! :rolleyes: :thumbup:

  • Also da bin ich jetzt aber auch beruhigt dass Bens Mutter da nicht freiwillig mitmacht! Bin mal gespannt wieso sie darein geraten ist! Und ich hoffe natürlich, dass Ben seine Mutter schnell findet und sich alles klärt! Also gegen ein Happy End hätte ich nix... :D
    Warte auf Nachschub! ;) LG, Franzi

  • Oh ja, das ist wirklich sehr beruhigend, das Bens Mutter das nicht freiwillig macht. Und wie immer ist die Rückblende schön eingebaut. Wenn Ben und Julia nur wüssten, warum ihre Mutter sie verlasen hatte...


    Weiter bitte :)

  • Die Krüger wird mir immer sympathischer :) Inoffiziel lässt sich ja auch weiterermitteln, ne!?
    Was "qualifiziert" Madeleine denn zum "Verbrechen"? Hat sie was mit Kunst zu tun? Bin gespannt auf mehr! Gibts noch ein Nachtmahl?

  • Oh man, was für ein Beitrag. Jetzt möchte ich doch wissen, ob Ben und Semir es schaffen, sie da wieder raus zu holen. Bitte macht schnell weiter ihr Beiden.

  • .....................


    was seht ihr? Nichts geschrieben... stimmt... ich bin nämlich sprachlos.... was für ein Einfall das Bens und Julias Mutter noch leben... genial....absolute Klasse.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben in Rage... kaum zu bremsen der gute Kerl!
    Super geschrieben (ich weiß ich wiederhole mich aber das kann man nicht oft genug sagen!)...
    WEITER BITTE!!!

  • .........nachdem ich mich bis zum letzten Teil durchgelesen hab, muss ich sagen: einfach eine tolle Idee, das mit Bens Mutter.
    Wie muss es in dem armen Kerl wohl aussehen? Seine Mutter - eine Verbrecherin???



    Bin echt super gespannt darauf, wie es hier weitergeht.

  • Ich weiß nicht, was ich schreiben soll - super Story, auch wenn es mir für Ben sehr leid tut! Erst erfährt er, dass seine Mutter doch noch lebt und dann bekommt er die Gewissheit, dass sie eine Diebin ist. Bin sehr gespannt, wie das weitergeht, denn selbst wenn sich klärt, dss sie das nicht freiwillig getan hat, wird sie für ihre Taten zur Verantwortung gezogen und seine Mutter im Gefängnis besuchen zu müssen, noch dazu als Polizist, bestimmt nicht wirklich schön... Also, es sind noch so viele Fragen offen, klärt sie bitte schnell auf!!!

  • Okay..jetzt weiß Ben ganz sicher,dass es seine Mutter ist. Und dann auch noch eine Verbrecherin.Also ich möchte nicht in Ben's Haut stecken.
    Habt euch da echt was tolles ausgedacht!
    Weiter Bitte! :rolleyes:

  • Wow, kann ich da nur wieder sagen. Man man, ihr macht was mit dem armen Ben. Und der Hass ist jetzt nur verständlich. Da bin ich mal gespannt, ob er seine Mutter findet oder wieder in irgendwelche Schwierigkeiten gerät, die ihn wieder fast das Leben kosten :D

  • Ah super wie ihr die Geschichte weiter entwickelt... Hätte er doch etwas länger aus dem Fenster geschaut... Bin gespannt wie er reagiert und was er denkt wenn er den zettel findet.
    Super! Weiter so!

  • Wow, was für ein neuer Teil. Einfach klasse. Dachte schon, dass sie bei Ben klingelt, aber das wäre doch zu früh gewesen. Hoffentlich findet er schnell den Zettel und kann ihn auch richtig deuten.


    Macht bitte schnell weiter, ihr Beiden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!