Feeds zu "Falsche Vergangenheit"

  • Hallo an euch alle! :)


    Alex und Ich sind also wieder zurück :) Hat ja auch lange genug gedauert, aber hier kommt jetzt unsere neue Gemeinschaftsstory!


    Viel Spaß und lasst uns wie immer viele Feeds da!
    Wir freuen uns schon darauf!


    Eure
    Juliii94

  • hmm klingt recht vielversprechend... mals sehen was noch alles passiert. Freu mich auf jeden Fall, dass ihr wieder schreibt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Juhu ihr seid zurück und fängt schon mal klasse an. Bitte schnell mehr davon. ;)

  • Super! Endlich gibt es eine neue Story von euch! :)


    Bin gespannt was ihr euch diesmal ausgedacht habt... also hopp! Weitermachen! *gg*

  • Freut mich, dass mal wieder eine Story von euch kommt!
    Fängt auch schon mal toll an!
    Bin sehr gespannt was noch so passiert! ;)

  • Toller, neuer Teil, aber ein bisschen zu kurz für meinen Geschmack ;)

  • Jaaaaa... endlich wieder eine Geschichte von euch *vorfreudeimkreistanz* :D Geht schonmal toll los!
    Aber ich kann Christopher nur beipflichten... Das war ein viel zu kurzes Frühstück für einen Samstagmorgen!!! MEHR :?: :rolleyes:

  • Auch ich freue mich wahnsinnig, dass ich wieder eine Story von euch lesen kann! :thumbsup:
    Den Anfang fand ich schon mal echt super war mal ein ganz anderer Einstieg und ich bin mal gespannt, was genau ihr euch da jetzt ausgedacht habt! Ich kann den anderen da nur zustimmen das war viel zu kurz: Also weiter weiter! 8) LG, Franzi

  • Hey, schön wieder etwas von euch zu lesen :)


    Oh man, das muss echt schlimm für die beiden gewesen sein, als die Mutter einfach abgehauen ist.


    Freue mich schon auf den nächsten Teil :)

  • Häääääääh... was war das jetzt? Wen hat Ben gesehen... oder wen glaubt er gesehen zu haben? Auf jeden Fall scheint ihn das ganz schön fertig gemacht zu haben... Au man! Sehr schön geschrieben.
    Aber wieder so kurz? Ich hab noch Hunger ;)

  • Häääääääh... was war das jetzt? Wen hat Ben gesehen... oder wen glaubt er gesehen zu haben?


    Das würde ich auch gern mal wissen!Ihr spannt uns ganz schön auf die Folter!;)

    Aber wieder so kurz? Ich hab noch Hunger ;)


    Ich auch :D.Also Bitte Bitte Bitte Mehr!*hundeblickaufsetz* :rolleyes:

  • Na wen hat Ben denn jetzt erkannt? Ich glaube ich ahne es schon ;)


    Bitte schnell weiterschreiben, damit ich weiß, ob ich richtig liege ;) Spannend spannend

  • Oh man... mal wieder beschreibt ihr Bens Gefühlswelt dermaßen gut, dass man sich schon so fühlt, mit seinen Augen beim Lesen dabei zu sein. Echt super ihr beiden.

  • Wie macht ihr das eigentlich immer, dass ich bei euren Geschichten beim Lesen feute Augen bekomme ;( ?
    Einfach super geschrieben! Mehr kann ich dazu nicht sagen *schnief*

  • Wow kann ich da nur sagen... Diese Kombination aus Erinnerung und der Realität ist euch super gelungen! Ich finde es immer wieder beeindruckend wie ihr es schafft dass es so echt wirkt- Man kann richtig mitfühlen wie es Ben geht! Das muss echt schrecklich sein seine Mutter so zu sehen, obwohl sie ja eigentlich tot ist... :S
    Wirklich klasse gemacht macht schnell weiter! :thumbup: LG, Franzi ;)

  • Wow, wieder so ein toller Teil. Ben tut mir voll Leid. Hoffentlich ist seine Mutter nicht zu den bösen gewchselt. Schnell weiter

  • Au man... der arme Ben. Ihr macht aber auch immer was mit ihm. Schon verständlich, dass er austickt, wenn Semir ihm solche Gedanken an den Kopf wirft. Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht.

  • Der arme Ben ist völlig fertig was er da gerade durch macht muss furchtbar sein! Man glaubt dass man seine Mutter verloren hat und dann sieht man sie plötzlich und dann noch in solch einer Situation! Da ist es wirklich gut, dass Semir für ihn da ist und ihm helfen will. Die Beiden müssen schnellstens die Wahrheit ans Licht bringen!
    Ich freu mich auf den nächsten Teil! LG, Franzi

  • Mensch, zwischenzeitlich dachte ich echt, Semir würde Ben wieder nicht glauben... und das ist nun das allerletzte was Ben grade gebrauchen kann. Wirklich schrecklich, was ihr ihm da immer antut!
    Ansonsten kann ich nur sagen: WEITER WEITER WEITER ! ! ! :thumbsup: :rolleyes: