Cobra 11 "Die neuen Folgen" ab 03.09.09

  • noch gut 19 stunden dann geht die post ab :thumbup:
    EDIT: es gibt wieder neue bilder! diesmal die folge "Alte Freund" mit susan sideropoulus:)


    1. Es sind nur noch knapp 4 Stunden und 50 Minuten...die Zeit tickt...
    2. Die Folge heißt "Alte Freunde" (Nicht so hektisch, flex) ;)


    Pünktlich zum Staffelstart sind die Inhalte und Bilder der Episode "Alte Freunde" u.a. mit Susan Sideropoulos erschienen. Ausgestrahlt wird die Folge am Donnerstag den 15.10.2009 um 20:15 Uhr bei RTL. Zu dieser Folge wurde im Juni dieses Jahres ein Pressetermin mit den Hauptdarstellern Erdogan Atalay, Tom Beck und Gastdarstellerin Susan Sideropoulos angesetzt u.a. mit Dreharbeiten an der LANXESS arena die eine Autobahnraststätte darstellen soll. Die Episodenbeschreibung, die neuen Bilder sowie ein Bericht zu den Dreharbeiten gibt es auf meiner Fanpage.


    So und nun wünsche ich alle heute Abend viel Spaß, und beachtet bitte dass ich in der Zeit von 20:00 Uhr bis 22:15 Uhr nicht erreichbar bin. Ab 22:15 Uhr gibts dann zwei tolle Backstage Videos zum Pilotfilm.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

  • Donnerstag ist Cobra Tag!


    Am 22.10.2009 strahlt RTL die vorletzte neue Folge der Actionserie Alarm für Cobra 11 aus. "Rhein in Flammen" heißt die Episode die um 20:15 Uhr zu sehen ist. Sei dabei wenn Ben und Semir den Dienstwagen der Chefin schrotten und Bombenlegern auf dem Rhein den Kampf ansagen.


    Eine Episodenbeschreibung sowie 10 Bilder aus der Folge "Rhein in Flammen"
    sind ab sofort auf meiner Fanpage online!


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

  • Hoffe diese Info gibt es noch nicht im Forum. ;)


    Ich habe auf der Seite "RTL Kommunikation" gelesen, dass die jetzige Staffel aus der 15. Produktionsstaffel und sogar aus der 16. Season stammt.


    Zum nachlesen hier.


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • heute ist der letzte schub an bildern und inhalt zu den neuen folgen gekommen:)


    die episode heißt "Geliebter Feind" und wird am 29.10. ausgestrahlt.


    die bilder und die inhaltsangabe findet ihr auf meiner fanpage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!