[Erdogan Atalay] Neue Botschafter!

  • Feierlich wurden beim großen Arche-Benefiz-Dinner in Berlin Musikproduzent
    Dieter Falk (Popstars), Schauspieler Erdogan Atalay (Alarm für Cobra 11) und die Münchner Unternehmerin Elke Ruby Volk zu neuen Botschaftern der Arche ernannt und offiziell vorgestellt. Alle drei unterstützen bereits seit längerem das Kinder- und Jugendhilfswerk und werden sich nun in ihrer neuen Funktion weiter verstärkt im Kampf gegen Kinderarmut engagieren.



    Foto: u.a. Birgit Schrowange, Susan Sideropoulos, Niels Kurvin, Dietmart-Hartmut Huhn, Gottfried Vollmer, Katja Woywood, Erdogan Atalay und Tom Beck (verdeckt)


    Moderiert wurde die Veranstaltung am Brandenburger Tor von Birgit Schrowange, Dieter Falk selbst trat auf sowie auch die Gruppe Monrose und Comedian Ole Lehmann. Weiterer Höhepunkt war eine von Christie’s durchgeführte Auktion, bei der unter anderem hochwertige Kunstwerke von Jörg Immendorff, Otto Dix, Werner Tübke und Rainer Zille zugunsten der Arche versteigert wurden.


    Text: Pressemitteilung Arche e.V.

    Edited once, last by Cobra44388 ().

  • Danke für den Link. Habe es gestern auf Erdogans Internetseite erfahren. Finde ich sehr schön. :)

  • Ich finde, es ist echt eine tolle Sache, dass sich Erdogan daran angeriert. Aber ist auf dem Bild hinten Nils Kurvin?

  • Danke für das tolle Bild.
    Ich finde es sowieso sehr klasse wenn ich Schauspieler oder andere Prominente für bestimmte Projekt einsetzten.
    Und diese dann auch langjährig durchziehen.
    Es ist einfach eine gute und wunderbare Sachen wenn man anderen helfen kann den es nicht so gut geht.


    @ Cobra: Ja, Nils Kurvin ist auf den Bild auch zu sehen. Genauso wie ein Stück von Tom Beck rechts im Bild.

  • Danke für das Bild. Ich finde es super wenn sich die Schauspieler für Projekte so einsetzen.

  • Vielen Vielen Dank für den Link. Find es auch Klasse wie sich die Schauspieler angagieren. :thumbsup:


    Kann es sein, dass Tom hinter Katja steht auf dem Bild und nur ein bisschen zu sehen ist? ;(

  • Danke für den Link. :thumbup:
    Auf dem Foto sind ja viele dabei und Gottfried Vollmer alias Dieter Bonrath sieht man ja sonst gar nicht so mit Brille. 8o

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • lol... ich habe erdogan leider noch nie in reallife gesehen. aber mandy von monrose schon und die ist ja schon klein :D und trotzdem größer als er :D

  • lol... ich habe erdogan leider noch nie in reallife gesehen. aber mandy von monrose schon und die ist ja schon klein :D und trotzdem größer als er :D

    Mandy hat ja auch hohe Schuhe an.. :D
    Erdogan ist 1,60cm groß und damit genauso groß wie ich. größe kommt von innen.