Wiederholungen ab dem 13.August 2009

  • So wie hier auch schon bekannt wurde, wiederholt RTL 3 Folgen von Alarm für Cobra 11. Den STart macht am 13. August 2009 Die Folge "der Staatsanwalt" mit Gedeon Burkhard alias Chris Ritter. Für alle die vergessen haben was darin passiert hier die Übersicht:


    Staatsanwalt Färber muss um sein Leben und das seiner Familie fürchten, da er Anklage gegen den Kopf eines Menschenhändlerringes erhoben hat. Der bislang integere Mann steckt in der Zwickmühle: Soll er seine Familie schützen oder die Gerechtigkeit siegen lassen? War es ein Unfall oder Mordanschlag? Als der Staatsanwalt Dr. Michael Färber eines Morgens auf der Autobahn abgedrängt wird, hat er Glück im Unglück und wird nur leicht verletzt. Semir und Chris stellen fest, dass ein professioneller Killer, "Billy the Kid", auf den Juristen angesetzt wurde.


    Die Uhr tickt, das Leben von Dr. Färber und seiner Familie ist in größter Gefahr. Hinter dem Ganzen steckt der Kopf eines international operierenden Menschenhändlerrings: Mario Rottach. Er will, dass der Staatsanwalt die Anklage gegen ihn fallen lässt und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Unter normalen Umständen würde Dr. Färber niemals zulassen, dass ein Krimineller auf diese Art freikommt, aber der Staatsanwalt trägt auch Verantwortung für seine Familie. Was soll er tun? Wiegt das Wohl seiner Frau und der Kinder nicht mehr als die Gerechtigkeit?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Do. 20.08.2009 Schuld und Sühne


    Bei einer Zollkontrolle auf der Autobahn bricht ein Lkw durch die Absperrung. Chris Ritter und Semir Gerkhan unterstützen Zollkommissar Alexander Hofmann bei der Verfolgung. Doch Ritter und Gerkan bekommen mit, dass Hofmann einen der beiden Verdächtigen, Wolfgang Thaler, zu kennen scheint und laufen lässt. Hatte Hofmann Mitleid mit dem Mann, der durch den Verlust eines Arms schwer behindert ist? Der Lkw steckt voll Falschgeld. Kommissar Hofmann steckt in der Klemme. Kann er den Fall jetzt noch klären, ohne seine eigene Karriere zu gefährden? Was soll er tun? Ritter und Gerkan kommen der Wahrheit näher und näher. Und da ist noch sein einarmiger Bekannter, mit dem Hofmann mehr zu verbinden scheint, als eine frühere Freundschaft.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Am 27.8. 2009 Todfeinde


    Semir Gerkhan, Chris Ritter und die Kollegen von der Autobahnpolizei leisten Amtshilfe für das BKA. Ziel der Großfahndung: Roman Zysen, Chef einer international operierenden Autoschieberbande, die sich auf extravagante Luxuskarossen spezialisiert hat. Aber Zysen ist nicht nur skrupellos, sondern auch ausgesprochen clever. Seit Monaten führt er eine Sonderkommission des BKA unter der Leitung von Anna Engelhardts Freundin Verena Maurer an der Nase herum. Nach einer Falle auf der Autobahn wird Zysen zwar in die Enge getrieben, aber er kann sich dem Zugriff durch das Cobra-Team widersetzen. Die Kooperation mit dem BKA gestaltet sich danach äußerst schwierig - statt konstruktiver Zusammenarbeit gibt es Schuldzuweisungen, Kompetenzgerangel und Intrigen. Semir und Chris kriegen sich mit den BKA-Kollegen Lennep und Förster kräftig in die Wolle. Nur Anna Engelhardts Fingerspitzengefühl ist es zu verdanken, dass man sich doch zusammenrafft und mit vereinten Kräften einen Fahndungserfolg erzielt: Zysens Versteck wird enttarnt, Semir und Chris sind kurz davor, ihn zu stellen. Doch Zysen entkommt in letzter Sekunde. Zysen scheint die Aktionen der Polizei vorauszuahnen. Oder gibt es einen Verräter, der ihn informiert? Doch da nimmt der Fall eine überraschende Wendung mit fatalen Folgen für Anna Engelhardt. Die Chefin gerät ins Fadenkreuz der Verbrecher - sie wird für Zysen zum Feindbild, und er will mit allen Mitteln ihren Tod.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D