BMW neues Kennzeichen?

  • Wie ihr wisst haben einige Autos aus Cobra 11 das Kennzeichen nach einiger Zeit gewechselt. Jetzt ist mir aufgefallen,(beim Set besuch) dass an Semirs BMW nicht mehr D für Düsseldorf steht, sondern M für München.
    Das Komplette Kenzeichen lautet M HS 4622. Jetzt frage ich mich ob es wiklich neu ist oder ob es nur ein anderes Auto war...Was meint ihr ? :huh:

  • Hallo Laura,


    es mag ja sein, dass der Wagen dieses Kennzeichen trug weil es über den öffentlichen STraßen ans Set gefahren wurde. Es ist jedoch kein Kennzeichen welches in der Serie für den BMW verwendet wird.


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ahja..das kann gut möglich sein. Wäre eigentlich auch logisch. ^^ .Danke Elvira.

  • Die gleiche Frage wollte auch ich stellen.



    Aber es könnte sein das dieser neue Kennzeichen ab den Herbstfolgen neu dazukommt.



    Gruss

  • nein das wird nicht sein. semir und co. ermitteln immer noch in köln/düsseldorf und nicht in münchen.


    außerdem gibt es auch zahlreiche dreharbeiten bilder mit den alten "D:..." kennzeichen;)

  • ich hab auch schon mal an toms CLK ein stuttgarter kennzeichen gesehen.

  • Genau der gleiche Fall, wie beim "M"-Kennzeichen am BMW. Wenn der Mercedes ans Set über öffentliche Straßen gefahren wird, muss er ein gültiges Kennzeichen haben. Das ist dann in diesem Fall eben das "S"-Kennzeichen. :)