Dreharbeiten vom 05.04.09

  • hi:)


    am 5. april fanden im hürther einkaufszentrum dreharbeiten für die neuen folgen von cobra 11 statt!
    gedreht wurde eine verfolgungsjagd...
    für die, die beim dreh nicht dabei waren, gibt es weitere infos sowie einen ausführlichen bericht mit bildern auf meiner fanpage....
    ein bild als vorgeschmack gibt es hier:)



    (zum bericht + bilder gehts mit einem klick auf das bild!)


    zu welcher folge das ist, weiß ich noch nicht ;)


    nochmal danke an claudi und an marco, die mir das material zur verfügung gestellt haben!

  • @Flex: Dankeschön für die Fotos und den Bericht. :thumbup:


    Auf deiner Fanpage steht zu dem Thema, dass es bei den BMWs um verschiedene Modell handelt. Meinst du jetzt die beiden silbernen oder den blauen :?:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Schade, dass ich das nicht gewusst habe. Der Hürth Park ist bei mir um die Ecke... ;(
    8o Aber danke für den Bericht und die Bilder :thumbsup:

  • Danke für den Bericht und die Bilder! Tom auf einem Poket-Bike...das sieht ja echt lustig aus... :D Ich bin schon gespannt, wie das dann im Fernsehen aussehen wird. :)


  • soweit ich das noch auf die reihe bekomme, war das für die folge "bruderliebe".
    :-)


  • soweit ich das noch auf die reihe bekomme, war das für die folge "bruderliebe".
    :-)

    stimmt... jetzt fällts mir wieder ein..."bruderliebe" hab ich gesagt bekommen:D

  • :D Super coole Bilder. :D
    Aber wie sag man " Männer werden nie erwachsen" und das finde ich teilweise auch ziemlich süß :love: und lustig.