Drehort Köln "Alte Freunde"

  • Gestern am 06.06.09 waren Tom Beck, susan sideropoulos und Erdogan Atalay in Köln zum Dreh für eine neue Folge.
    Ich bin mal auf gut Glück vorbei gefahren um vielleicht einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
    Um c.a 11:00 Uhr kamen unsere Helden vor die Tür, :) um sich von der Presse fotografieren zu lassen. Danach hatte man genügend Zeit um mit den dreien ein wenig zu plaudern und schöne Fotos zu machen. Alle waren wieder sehr gut gelaunt und witzig trotz schlechtem Wetter und langer Drehnacht. :D


    :thumbsup: Super Tag !!!

  • Hey,
    war gestern ebenfalls dort. Es war sehr schön und spannend mal hinter die Kulissen von Cobra 11 zu sehen.
    Tom und Erdogan waren echt sehr nett und sehr lustig. :D
    Das anschließende Foto war der Höhepunkt. Freu mich schon riesig auf die Folge.


    Liebe Grüße .

  • Ich war natürlich auch dort, mit paar Mädels und Dennis ausm Fanclub. Für uns war der Höhepunkt aber eindeutig die Überreichung des Fresskorbs an Tom :D
    Ich denk jedenfalls, dass das für die anderen auch der Höhepunkt war, oder?
    Wobei auch die Tour zur Lanxess Arena und bei der Lanxess Arena war geil. arschkalt und nass, aber hat sich gelohnt :D

  • Ich war natürlich auch dort, mit paar Mädels und Dennis ausm Fanclub. Für uns war der Höhepunkt aber eindeutig die Überreichung des Fresskorbs an Tom :D
    Ich denk jedenfalls, dass das für die anderen auch der Höhepunkt war, oder?
    Wobei auch die Tour zur Lanxess Arena und bei der Lanxess Arena war geil. arschkalt und nass, aber hat sich gelohnt :D

    Was war denn bei der Lanxess Arena? Ja es war einfach Geil und schön. Unvergesslich... :rolleyes:

  • da haben die ab mittags weiter gedreht ;)
    Allerdings nur im Restaurant (der Autobahnraststätte :D )

  • weiß jemand um was es in der folge geht

    zur folge "Alte Freunde" gibt es eine kurze anganbe um was es da geht:)


    Die 27-jährige Claudia Wolters, Tochter des Innenstadtrevierleiters Norbert Wolters und neue Kollegin in der Dienststelle. Zusammen mit ihrem Kollegen Horst Herzberger wird sie zu einem Überfall auf einen Polizeitransporter gerufen und gerät dabei in eine wilde Schießerei. Noch am Tatort stößt Claudia auf eine verdächtige Spur, der sie auf eigene Faust nachgeht...

  • zur folge "Alte Freunde" gibt es eine kurze anganbe um was es da geht:)


    Die 27-jährige Claudia Wolters, Tochter des Innenstadtrevierleiters Norbert Wolters und neue Kollegin in der Dienststelle. Zusammen mit ihrem Kollegen Horst Herzberger wird sie zu einem Überfall auf einen Polizeitransporter gerufen und gerät dabei in eine wilde Schießerei. Noch am Tatort stößt Claudia auf eine verdächtige Spur, der sie auf eigene Faust nachgeht...

    Die Beschreibung hört sich sehr interessant an, finde ich. :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • da haben die ab mittags weiter gedreht ;)
    Allerdings nur im Restaurant (der Autobahnraststätte :D )

    ach echt? das wusste ich garnicht. Hätte ich das gewußt, wäre ich dort auch noch vorbei. Obwohl ich eigentlich mit dem treff am Schokoladenmusem sehr zufrieden war und bin. War einfach GEIL. :)

  • und woher wusstet ihr das dann anschließend? hat es euch jemand gesagt? echt cool.


    Tom hat uns das gesagt :D Er wusste zwar nicht wo,aber wir sind einfach dem Cateringwagen gefolgt :D

  • Tom hat nur gesagt an irgendeiner Autobahnraststätte :D . Gelandet sind wir dann bei der Lanxess Arena :D .

  • genau :D Dank dem Catering wagen :D tjaja,immer dem essen nach :thumbsup:


    aber vergiss nich Claudi, das Restaurant "Henkelmännchen" bei der Arena sieht von innen genauso aus wie ne Autobahnraststätte :D