Darstellerwechsel- wer könnte Nachfolger werden?

  • Ja natürlich, Tom wäre wohl vor den Augen von Semir nicht gestorben und so auch nicht beeredigt wurden. Eine sinnvollere Geschichte wäre es dagegen, wenn Christian Oliver irgendwann wieder auftauchen würde, was selbstverständlich niemals passieren wird.

  • Hallo zuammen!
    Es ist nicht bestätigt, aber höchstwahrscheinlich gibt es in er 26. oder 27. Sendestaffel einen Darstellerwechsler.
    Tom Beck stirbt, und René Steinke wird zurückkehren!


    215. Folge: Ben Jäger's Tod
    216. Folge: Tom Kranich's Rückkehr
    Gruss


    Also ich musste erstmal etwas schmunzeln. Die Arbeitstitel sind ja sehr einfallsreich.
    Ich glaube erstmal sollten wir uns damit abfinden dass Tom den Serientod gespielt hat und aus diesem Grund ist auch keine Rückkehr mehr möglich. Alles andere wäre total unrealistisch und undenkbar. Rene Steinke war ein großer Teil der Cobra Familie und ich werde ihn auch nie vergessen.


    Die Serie verläuft mit Tom Beck sehr erfolgreich. Ich finde auch die Rolle "Ben Jäger" hat sich sehr gut eingespielt und ich glaube nicht dass es zu einem Darstellerwechsel kommt. Man sollte das Vertragsende von Tom Beck nicht ausnutzen für Spekulation. Sollte einer doch solche Spekulationen aufrollen, wäre eine zuverlässige Quelle hilfreich.


    LG Dennis

  • Och, man kann sich immer eine Storry einfallen lassen (Tod war nicht echt, ist nur untergetaucht...), aber so wie es jetzt ist, ist es doch super. :thumbup:


    Das kann man schon... aber ich würde es für sehr unglaubwürdig erachten und daher glaube ich auch nicht dass es dazu kommt.

  • Tom Beck stirbt, und René Steinke wird zurückkehren!


    215. Folge: Ben Jäger's Tod
    216. Folge: Tom Kranich's Rückkehr



    Auch ich habe schon etwas ähnlich gelesen (auf Wikipedia -nicht so vertrauenswürdige Quelle-), aber es scheint mir, eine große Absurdität zu sein!


    Wie könnte Tom Kranich, der erschossen wurde, an Stelle von Ben Jäger zurückkehren? Man macht eine spiritistische Sitzung??? 8|


    Auf diesen Grund muss ich sagen, dass manchmal man nicht allen Dingen, die im Internet publiziert werden, vertrauen darf :!: :!: :!:


    LG


    Donnie_Gerkhan

  • Wahrscheinlich war es gar nicht, Tom Kranich, der gestorben ist, sondern nur einer der ihm geglichen hat.


    Ausserdem ich hatte den Text von Wikipedia, aber jetzt ist es gelöscht worden.


    TOM BECK wird mindestens bis Herbst 2010 bleiben.


    Gruss Gerkhan

  • Ja und 2012 kommt Chris Ritter, er ist garnicht gestorben sondern einer sah ihm nur ähnlich...


    MAN MAN so ein scheiß was hier gechrieben wird.... :!:

  • Ja und 2012 kommt Chris Ritter, er ist garnicht gestorben sondern einer sah ihm nur ähnlich...


    MAN MAN so ein scheiß was hier gechrieben wird.... :!:


    Ja, und dann kommen auch noch Fischer und Fux, dann hätten wir sie alle! :D


    Ne, jetzt mal im Ernst: Wers glaubt was "Gerkhan" hier schreibt, soll es glauben, aber ich denke das wird so gut wie niemand sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!