Cobra 11 Wiederholung wieder in der Nacht!

  • Liebe Freunde,
    RTL sendet gerade eine ganz große Überraschung! Folgen mit Christian Oliver alias Jan Richter.


    Jetzt läuft der Pilotfilm: "Für immer und Ewig"
    Der Pilotfilm bei RTL - Die Hochzeit von Semir und Andrea.


    Das ist doch mal eine geniale Nacht!


    LG Dennis

  • Jo das stimmt, das is wirklich ne Überraschung, das RTL in der Nacht einen Pilotfilm sendet, find ich aber super das sie das machen...

  • was haben die? sags nochmal!:D


    die sind ja echt gut.
    dann hat aber die sendezeit nicht ganz gepasst oder? der pilot geht ja länger als ne 3/4 stunde...


    mal sehen welche folge sie als nächstes auswürfeln...:D
    wetteinsätze sind gern willkommen *scherz*^^

  • was haben die? sags nochmal!:D


    Diese Nacht lief der Pilotfilm: "Für immer und Ewig"


    dann hat aber die sendezeit nicht ganz gepasst oder? der pilot geht ja länger als ne 3/4 stunde...


    Nein die Sendezeit hat nicht gepasst, der Pilotfilm ging bis 4:50 Uhr. Gut dass ich mal mein DVB-T getimt habe, obwohl ich das Schmuckstück auf DVD besitze.


    mal sehen welche folge sie als nächstes auswürfeln...:D
    wetteinsätze sind gern willkommen *scherz*^^


    Ja was würfeln die wohl wieder aus, ich soll also wetten? Das ist bei RTL verdammt schwer, aber gut, ich tippe mal auf "Hetzjagd" oder "Abschied" oder doch vielleicht wiederholt RTL die ganze "2. Christian Oliver Staffel". Wir werden es sehen. Aber ehrlich gesagt, ne geile Folge ungeschnitten in der Nacht würde ich begrüßen. Vielen Dank RTL!


    ----------------


    Heute hält sich der Sender "RTL" nach den Angaben aus dem Videotext.


    Heute Nacht lief: Im Namen des Gesetzes


    Euer Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!