Feeds zu "Kein Mord bleibt ungesühnt"

  • Na das ist ja mal ne Entführung der besonderen Art. Der Entführer nennt seinen Namen und verlangt kein Lösegeld sondern anständige und fehlerfreie Arbeit der Polizisten...
    Super geschrieben - wie immer - und wenn du nicht gesagt hättest, dass nun dein eigener Teil kommt... ich hätte es nicht gemerkt. Also: kein Bruch in der Geschichte sondern weiterhin flüssig zu lesen.
    Bin gespannt, ob Anna ihren Entführer wirklich überreden kann, mit ihr zur PAST zu fahren. Das Beste für alle wäre es auf jeden Fall!

  • Da kann ich mich Elina nur anschließen.


    Und keine Sorge, durch deine Ideen / Phantasien wird dieser eh schon genialen Story sicher kein Schaden zugefügt. Im Gegenteil :D

  • So meine Lieben - bin nach 2 Wochen PC-Abstinenz (Gewitter - PC' hin !!! ;(;(;( ) endlich wieder online.


    Ich versuche nun, mich so langsam hier durchzulesen, wozu ich sicher ein paar Tage brauche, ausser ich nehm einige Tage Urlaub :) ! Geht aber leider nicht. Ihr ward ja in der Zeit mächtig fleißig!



    Zur story: Ist echt mal ne klasse Idee, das mit der besonderen Entführung! Ich bin mir sicher, dass dem Manne geholfen werden kann - aber wie? Bin echt gespannt.....!

  • Tja, jetzt helfen sie ihm doch ... Was bleibt auch anderes übrig, wenn die Chefin es anordnet. ;) Wieder ein Klasse Teil. Hoffe die Aufklärung kommt bald. Ist ja wieder spannend.

  • Endlich ein erster Hinweis bzw. ein Name, nun kann das Team richtig loslegen! Bin sehr gespannt, was sie nach all den Jahren noch aufdecken werden... Auch bleibt abzuwarten, wie sich die Beziehung von Susanne und Peter weiterentwickelt, ob die Beiden wirklich eine Chance haben, oder wird er doch Kontakt zu seiner Frau aufnehmen? Fragen über Fragen, hoffentlich geht es schnell weiter!

  • So, jetzt konnte ich vier kapitel auf einmal lesen *freu*...
    Das hat ja mal ne interessante Entwicklung genommen. Also bei der SEK-Truppe scheint ja noch vieles vorgefallen zu sein. Ne ne Semir, bleib lieber bei der Autobahnpolizei ;)
    Super Kapitel. Weiter! :rolleyes:

  • So eine Frau möcht man auch nicht haben. Glaubt nicht mal an die Unschuld ihres Mannes oder will wengistens mit ihm reden.


    Bitte schnell weiter ;)

  • Na mit dem Gesprächsausgang ist Peter bestimmt nicht glücklich. Bin gespannt wie er drauf reagiert. Und was passiert bei diesem Roman Sinndorf zu Hause *grübel*
    WEITER!!! Bitte :rolleyes:

  • *mal ganz vorsichtig in den Thread schleich*


    Lang ist's her. Kennst' mich noch? :S


    Hab angefangen, die Story zu lesen. Ich muss ja gestehen, dass ich nie ein Fan von Chris gewesen bin, aber was ich in den ersten paar Teile gelesen habe, klingt wirklich gut. Werde auf jeden Fall auch den Rest lesen. Schreib auf jeden Fall weiter.


    Ganz liebe Grüße


    Mia
    (lang verschollen)

  • hey hi Mia...klar kenne ich dich noch... schön das du dich hierher verirrt hast. hoffe du bleibst länger hier... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey Elli,


    schön zu hören, dass man nicht vollkommen vergessen wurde. Hab ein ziemlich bescheidenes Jahr hinter mir und war deswegen auch so lange weg vom Fenster. ABer ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr hier sein werde.


    Und schreiben tue ich ja auch immer noch ....


    Mia

  • Da bin ich gespannt, wie es weitergeht und ob Peter seine Tochter wiedersehen darf. Mach bitte schnell weiter. Und mit diesem Sinndorf stimmt doch irgendwas nicht.

  • Ja, der scheint mir auch etwas suspekt.


    Mensch mensch, hier geht es ja wie gewohnt turbulent zu :D Super, genauso muss es sein :)

  • Hm, bin mal gespannt, wie es weitergeht. Da kommt doch bestimmt noch was, was die Kommissare auf eine heiße Spur bringt, oder ? ;)

  • So, nun ist ja schon mal der erste Schritt getan: Peter´s Unschuld ist bewiesen, doch ich glaube nicht, dass Du die Story so "ausklingen" lässt! Bin schon sehr gespannt, wer da noch so alles mit drin steckt und was da noch so alles aufgedeckt wird?! Also, bitte mehr davon... :thumbup:

  • Hm, irgendwas fehlt hier doch... Ach ja, der Mörder. Elli, die Unschuld haste ja jetzt bewiesen, aber so enden lassen, kannst du es doch nicht, oder? Ich meine, der Mörder ist doch nicht wirklich tot oder? :D

  • So so, dieser Till will also weg oder ist es schon. Man, der hat doch bestimmt was mit dem Fall zu tun. Elli, mach bitte schnell weiter... ich will wissen, wie es weitergeht :D

  • Klasse Peter`s Unschuld ist bewiesen! Auweia Till's Auftrag... Arme Anna ihr Freund wird ihr größter Feind!! Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

  • Hab ich es mir doch gedacht, dass dieser Till da mit drin hängt... Doch etwas verwirrt bin ich: Ist er nun im Flieger nach Australien, oder doch noch in Köln?


    Bitte schreib schnell weiter, damit mein verwirrter Zustand ein Ende hat (kann aber auch am Wetter liegen) ^^ !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!