Feeds zu "Kein Mord bleibt ungesühnt"

  • Hay super teil kann mir richtig gut vorstellen wie Semir sich dagegen sträubt im Krankenhaus zu bleiben und sich in den Rollstuhl zu setzten. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Bin wirklich sehr gespannt wie Andrea reagiert wenn sie im Krankenhaus ankommt.

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

    Einmal editiert, zuletzt von leo91 ()

  • Wenn Andrea Semir im Rollstuhl sitzen sieht, dann trifft sie der Schlag.......! :D


    genau das gleiche habe ich mir auch gedacht



    Bitte Gaaaaaaaaanz schnell weiter bin so gespannt wie es weiter geht


    LG


    Ele

  • Ja klar Semir, dir gehts gut und du brauchst keinen Arzt. Hälst dir ja nur die schmerzende Rippe und kannst kaum aufrecht laufen. Tse, immer so ein Machogehabe. Oder ist es doch etwa eine immer wiederkehrende Krankenhausphobie??? :D


    Und jetzt bin ich mal auf Andreas Reaktion gespannt. Vielleicht kann Chris Semir danach ja Gesellschaft leisten :whistling:

  • Oh man, jetzt redet sich Andrea aber ganz schön in Rage... Die ist ja gar nicht mehr zu bremsen. Wie Chris darauf wohl reagiert? Schlechtes Gewissen? Bin echt neugierig wie das weiter geht...

  • Jaaaaaaaaa! Andrea auf 180 und voll in Action :D Das würd ich jetzt gerne sehen. Tja und Chris... in seiner Haut möchte ich jetzt ncht stecken. Naja selber Schuld, wenn er alles als eine Kleinigkeit runterspielt. Er kann sich ja denken, dass Andrea das anders sieht. Für ihn war es ja auch keine Kleinigkeit als seine Tochter entführt und fast ertrunken wäre.


    Und was ist jetzt mit Semir??

  • "Und was ist jetzt mit Semir?? " Das würde ich jetzt aber auch gerne wissen. Bitte mach ganz schnell weiter.Hoffentlich beruhigt sich Andrea schnell wieder !

  • Ja, da hat Chris nun auch wieder recht... Aber wer weiß, vielleicht wäre es erst gar nicht so weit gekommen, wenn sie zusammen geblieben wären...!?!?
    Naja, hätte-wenn-und-könnte zählt wohl nun nicht mehr...
    Bin echt gespannt, ob Chris und Andrea ihren Streit beenden können. Aber dazu muss Semir wohl auch beitragen, oder!?


    Da ich ja nun doch schon alles auf einmal gelesen habe (das mit dem Einteilen klappt irgendie nie bei mir... ich weiß auch nicht!)... muss ich wohl bis morgen früh auf Antworten warten... *seufz*

  • Ooooh, da rumst es aber gewaltig bei den beiden. Dass sich da noch niemand beschwert hat ^^ Denn wenn Andrea erst einmal in Rage ist, wirds nicht lustig, in diesem Fall zumindest nicht für Chris. Aber es ist natürlich zum Teil schon unfair, was Andrea ihm an den Kopf wirft. Aber da sieht man mal, welche Ansgt sie täglich ausgesetzt ist. Geht es Semir gut? Ist ihm etwas passiert? Kommt er heut abend nach Hause? Super geschrieben!


    Und viel Spaß noch am Set ;)

  • Ups, nach dem ersten Teil dachte ich noch, dass Andrea und Chris sich beruhigt hätten. Aber der zweite Teil beweist ja was anderes. Jetzt bin ich mal gespannt, was Semir dazu sagt :D


    Schön schön!

  • Ups, nach dem ersten Teil dachte ich noch, dass Andrea und Chris sich beruhigt hätten. Aber der zweite Teil beweist ja was anderes.

    Genau das habe ich auch gedacht! Oder belauscht Semir jetzt das Gespräch zwischen Chris und Andrea und bekommt dann mit, wie die Beiden sich versöhnen? Bin gespannt!

  • Drei Wochen Pause wegen Prellungen ???? Ob Andrea ihm das abnimmt ????


    Ich glaube mal, eher nicht.....! :D:D:D

  • Drei Wochen Pause wegen Prellungen ???? Ob Andrea ihm das abnimmt ????


    Ich glaube mal, eher nicht.....! :D :D :D


    Warum denn nicht? Es war doch schließlich nur ein gaaaaaaaanz kleiner Unfall :D


    Mich würde eher interessieren, wie Andrea ihren Mann ruhig hält, damit er nicht abhaut. Festbinden? Niederschlagen? Drohen? :D

  • Ups da hat Andrea Chris aber ganz gehörig den Kopf gewaschen. Der Arme! Semir 3 Wochen ruhig stellen das schafft Andrea nie und nimmer. Aber mit gebrochenen Rippen sollte sich Semir wirklich zurück halten!

  • Na der letzte Satz lässt ja nun vermuten, dass da langsam was ins Rollen kommt oder!? Und das gerade jetzt wo Semir nicht (nach ärztlicher und objektiver Meinung) ganz einsatzfähig ist. Bin gespannt wann da nun was passiert! Und auf die Ansage der Chefin bin ich natürlich auch gespannt!


    EDIT: Ach ne, der Semir kann einem ja wirklich Leid tun. Naja aber die Chefin hat ja eigentlich Recht. Aber Semir wird bestimmt nicht zu Hause hocken und Däumchen drehen oder? Also das sähe ihm nun gar nicht ähnlich. Und wenn Chris Verständnis für Semir hat, dann wird er ihn wohl unterstützen und weiterer Ärger, sowohl mit Andrea als auch mit der Chefin, ist vorprogrammiert... :huh: :S

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Da bin ich mal gespannt wer der Sportwagenfahrer ist... doch nicht der den ich vermute... Armer Semir! Würde mich sehr wundern wenn Semir nicht doch einen Weg findet wo er mit Chris trotzdem weiter ermitteln kann gerade jetzt wo es doch sehr interessant wird schon alleine wegen diesen Sportwagenfahrer ist es nur ein Zufall das er die beiden rammt oder eher Absicht...

  • Irgendwie habe ich das Gefühl wir treffen den raser nochmal wieder!?
    Die Situation mit Andrea und Semir hast du super beschrieben. Da sieht man doch wer die Hosen an hat :D :D :D


    EDIT:
    Jaja. Andrea hat Semir voll im Griff. Ich find das total Klasse! Mal sehen wie lange Semir sich das noch "gefallen lassen" muss!


    Feedet hier nochmal irgendwer?!?!?! Ist ja schlimm! Alle im Urlaub?

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!