Feeds zu "Kein Mord bleibt ungesühnt"

  • Oh oh, Semir schnell in Deckung... das klingt gar nicht gut. Da hätten sie wohl lieber gleich das gesamte SEK mitgebracht. Wo bleibt denn Chris? Mein Gott, dieses "Wir teilen uns auf!" geht NIE gut...

  • Mein Gott, dieses "Wir teilen uns auf!" geht NIE gut...


    Vor allem nicht bei den beiden...


    Jetzt wirds aber brenzlig. Hoffentlich passiert da jetzt nichts schlimmes; jemans wird angeschossen oder niedergestochen oder jemand geht baden. Naja, aber das kennt man ja schon. Von daher :D

  • Neeeeeeeein!Das kannst du nicht mit Semir machen! ;(
    Dieser dumme Gurt soll sofort aufgehen!
    Mehr bitte ja?Semir darf nicht untergehen!

  • Spätestens jetzt wäre der zeitpunkt, die getrennten Wege von Chris und Semir wieder zu vereinen...
    Lass uns nicht so lange zappeln... WEITER :rolleyes: ;)

  • ja doch... gleich... noch hat er Luft :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli, du kannst uns doch jetzt nicht so zappeln lassen. Das geht doch nicht. Wir wissen immer noch nicht, was mit Semir ist.


    Btte mach schnell weiter ;)

  • Kann mich Christopher da nur anschließen. Das wars jetzt aber nicht für heute oder?! *rumhibbel* :rolleyes:

  • Elli, du kannst uns doch jetzt nicht so zappeln lassen. Das geht doch nicht. Wir wissen immer noch nicht, was mit Semir ist.


    Btte mach schnell weiter ;)



    lol ich weiß es.. nur keine Sorge es gibt gleich noch Nachschlag... aber nur einen ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, nun will ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben - hab mich ja in den letzten Tagen ziemlich rar gemacht, aber ich lebe noch!


    Mann, wenn man hier mal ein paar Tage nicht liest, dann lässt du schon Semir ersaufen? 8|;(


    Aber Elli, das geht nun wirklich nicht! :cursing:

  • ELVIRAAAAAAAAAAAAAAAAA ! ! ! 8o
    Das kannst du nicht machen. Wie soll Chris denn das Auto aufbekommen? Ist es nicht so, dass das nur geht, wenn das Auto schon komplett vollgelaufen ist? Aber das dauert doch und wenn das Auto mit der "Schnauze" voran versinkt, dann bekommt Semir ja schon keine Luft mehr! Und das Anschnallgurt-Problem ist auch noch nicht gelöst... Oh mein Gott... Weiter...

  • soll ich daraus entnehmen, dass ich noch ein stück einsetzen soll? ?(?(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gut, da hier sonst niemand feeded, schreibe ich nochmal...
    Also ich hätte nichts gegen eine Gute-Nacht-Geschichte ;)
    Ich hoffe danach kann ich auch schlafen!?

  • willst du das wirklich? Nicht dass es dann heißt ich bin schuld an einer schlaflosen Nacht... obwohl.. bin ich ja schon gewohnt... also gut... es kommt noch etwas.. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puh, jetzt muss ich erstmal durchatmen. Habe ja die ganze Zeit zusammen mit Semir die Luft angehalten :P ;) .
    Super geschrieben, wirklich. Die Beschreibung von Bewusstlosigkeit... top! Freu mich schon auf heute Abend!

  • Puh, jetzt muss ich erstmal durchatmen. Habe ja die ganze Zeit zusammen mit Semir die Luft angehalten


    Dann bist du bestimmt Nichtraucher... lol... sehr tapfer... wirlklich sehr tapfer... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • uiuiuiui.....das war aber mal wieder superknapp!


    Da hat sich Chris ja mächtig ins Zeug gelegt, um Semir zu retten - und es schließlich auch geschafft!
    Aber was anderes haben wir ja auch nicht erwartet, oder?


    :thumbup:8o

  • Au man... Rettung in letzter Minute. Wie immer bei dir :D Mach schnell weiter. Da kommt doch sicherlich wieder ein Anschiss von Seiten der Chefin oder Andrea :D

  • .....ja....und dazu ein "Riesenanschiss" für Chris, fürchte ich! ;(


    Obwohl er eher ein Lob verdient hätte - schließlich hat er Semir gerettet!

  • WAAAAAH! Was ist denn das?? Kurz nicht da und schon steckte einer von beiden wieder mächtig in der Schei... äh Klemme. Aber ist ja zum Glück mehr oder weniger gut gegangen. Da hat Semir aber nochmal Glück gehabt. Auf Andreas Predigt bin ich aber mal gespannt :D


    Super :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!