Feeds zu "Kein Mord bleibt ungesühnt"

  • Och wie süß die beiden sind. So verlegen und nervös.... und naiv :S Arme Susanne, mit Männern hat sie kein Glück. Hey Macho, brichst du unserer lieben Sekretärin das Herz, brechen wir dir die Beine :cursing: :D ;)


    Ach Elli, was hast du nur wieder vor ?( *g*

  • Hm, was da noch so alles passiert? Dieser Till scheint ja ein ziemlicher Playboy zu sein, wenn er so ein Leben führt. So ein laaangweiliges Leben :D

  • So ein Macho dieser Till. Und dann knallt er noch Anna in den Wagen. Na, da hat er sich ja genau die Richtige ausgesucht :D

  • Oh nein, jetzt verguckt der sich auch noch in Anna. Erst einen Unfall bauen und dann verliebt er sich einfach. ;)


    Elli, du bist immer wieder für Überraschungen gut, weist du das :D

  • Na na na Chris...ne Sms schreiben ist aber auch nicht gerade die feine Art! :D
    Und das mit der Chefin,da kann ich nur sagen : Romantisch! :love::D
    Bin gespannt wie es weiter geht!

  • Die Gedanken Annas hast du wirklich super hinbekommen. Kann richtig nachvollziehen, wieso sie lieber einfache Polizistin geworden wäre. Und das ist mal wieder typisch Semir, dass dieser nicht zu Hause bleiben will. Klar, wenn die Schwiegermutter ihm auch seine Frau und seine Tochter "entführt" :D Wer würde da nicht durchdrehen ? ;)

  • Oh Semir, wie kann man nur SO arbeitsgeil sein? Das ist doch schon nicht mehr normal :D Naja, besser als zu den Schwiegereltern, nech? :D

  • Da ist Andrea nicht die Einzige, die Chris nicht ausstehen kann....


    Wieder ein super Teil. Ihr habt die Gefühle von Andrea schön beschrieben. Klar hat ihre Mutter Verständnis. Andrea gehört einfach zu Semir und Aida zu ihrem Papa. Immerhin hat er jetzt mal richtig viel Zeit für sie :D

  • Sooooo, bin vom langen Wochenende zurück und hab hier mal gestöbert.


    Klasse geschrieben, Elli, ganz wie wir es von dir gewohnt sind!


    Bin gespannt wies weitergeht mit der story....! :D

  • Man man man, dem Tobias oder wie der jetzt wirklich heißt scheint es ja ganz schön ernst zu sein mit seinem Plan, wenn er Susanne in ein Restaurant einläd, was seine finanziellen Mittel stark beansprucht :D Da bin ich aber mal gespannt, WAS genau er vor hat.


    Schöner Teil :thumbup:

  • Die Restaurantszene war ja süß, wenn man bedenkt, dass er jedoch etwas vorhat, wird mir jedoch schon ganz anders wieder. Die Speisen klangen aber auch exotisch :D Nur gut, dass beide nur schon den Wein bestellt hatten :D


    Mach bitte schnell weiter ;)

  • Ach man, die beiden sind ja so süß. :D Beide voll schüchtern. Einfach süß und die Gedanken sind von den Beiden mal wieder super rüber gebracht.


    Mach dir mal wegen den Feeds keine Sorgen, ;) Das wird schon wieder.

  • Mach dir mal wegen den Feeds keine Sorgen, Das wird schon wieder.


    Na Chris.... ich gebe die Hoffnung nicht auf. Feeds???? Wo seid ihr???? 8|?(^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • KOMME................
    Ich musste (nach 1 Woche ohne Internet) erstmal etwas aufholen, was deine Kapitel angeht...
    Echt super geschrieben deine story. Semir das "arbeitswütige Tier" :D wird nun endlich wieder aus seinem Käfig entlassen... Bin echt gespannt was ihn an seinem Arbeitstag erwartet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es langweilig wird. Und wie es mit Susanne weitergeht interessiert mich also auch brennend!
    Also WEITER SO und nicht entmutigen lassen vom Sommerloch ;) !

  • Jaja, der erste Arbeitstag und schon geht's wieder rasant los :D So gehört sich das.


    Und Susanne scheint ja ihren Traummann gefunden zu haben. Die Arme, wenn sie nur wüsste, dass er sie auch nur verarscht.


    Bin gespannt wie es weitergeht...

  • Supi deine Story ist cool. Echt toll das du die Story weiter schreibst. Es wäre sehr schade wenn sie „verloren“ gegangen wäre. Ich freue mich total, dass Chris Ritter dabei ist. Deine Story ist sehr emotionell, gefühlsvoll und mitreißend beschrieben. Echt klasse gefällt mir! Arme Susanne hoffe es geht gut aus. Das der Mann 10 Jahre unschuldig im Knast saß finde ich schrecklich. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

  • Mal wieder ein schön geschriebener letzter Teil. Vor allem der Teil über Chris und seinen Umgang mit solchen Situationen fand ich schön. Und wie die Beiden vor der Chefin sitzen und Semir in Erklärungsnot gerät... herrlich... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!