Semirs Ausspruch in "Lauras Entscheidung" > Drehbuchschwäche ?!

  • Hallo an alle !


    Wisst ihr was mich neulich bei "Lauras Entscheidung" ganz schön geschockt hat ? Das war am Anfang, als Semir und Tom im Auto gefahren sind und Semir zeigt die Bilder von Aida und Tom interessiert sich nur mäßig dafür. Und dann sagt Semir folgendes: "Das ist der Neid der Nicht-Väter".
    HALLO ? Tom hat seine schwangere Freundin einst durch eine Autoexplosion verloeren ! Ich denke mittlerweile kennen die meisten die Folge "Abschied" und wissen was ich meine. Wie kann man da so was vom Stapel lassen ? Also da bin ich vorm Fernseher ganz schön zusammengezuckt und ich kritisiere das an den Drehbuchautoren, denn ich bin sicher Semir würde so was nie sagen ! Da hätten die Drehbuchschreiber doch etwas mitdenken können oder ?

  • Ja stimmt... naja ist wohl ein kleiner Textfehler. Kommt schon mal vor. :)

  • Da gebe ich dir Recht, war wohl ein kleiner Fehler! Aber soooo schlimm fande ich es jetzt nicht.

  • Klar, es gibt schlimmeres. Aber ich bin etwas erschrocken als der Satz fiel. Wahrscheinlich haben die Drehbuchschreiber einfach nicht an die Folge Abschied gedacht in dem Moment.

    Edited once, last by Supercop ().

  • Das Gesicht von Tom sagte auch alles.
    Naja man kann als Autor nach so vielen Folgen, mal den Überblick verlieren.

  • Das sah man an Toms Gesichtsausdruck.
    Aber ich denke das man auch mal nicht unbedingt nach Drehbuch gehen muss, wenn einem was anderes und besseres einfällt und diese dann passt finde ich es eigentlich ganz ok.

  • richtig keine ist perfekt und auserdem war tom ja noch kein Vater er wurde ja erst :D