Feeds zu "Kindheit in Trümmern"

  • Darf ich Karo den Hals umdrehen ?!


    Ich drehe mit... boah die Kleine hat sie ja wohl nicht mehr... wie kann sie nur...



    Chris weiter!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • War ja klar, dass die Kleine nichts Gutes im Schilde hat. Aber, dass sie sich gleich so einen Blödsinn ausdenkt... man so ein Aas!


    Aber Chris, du willst doch wohl an so einer Stelle nicht aufhören, oder? *zwinker* Mach schnell weiter bitte!

  • Das gibts ja nicht- Nicht nur das die Beiden jetzt wieder bei Null anfangen müssen jetzt hat es diese Karoline auch noch geschafft Ben in Schwierigkeiten zu bringen! :cursing: Mach bitte schnell weiter so gar kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist nämlich echt nervenaufreibend! :D LG, Franzi

  • Na Gott sei Dank glaubt die Lehrerin Ben.


    Anscheinend muss Karo wohl schon des Öfteren Schabernack getrieben haben, sonst würde sie Ben wohl kaum so schnell glauben. Oder aber er hat sie angelächelt und sie konnte ihm nicht widerstehen :D Naja, wie dem auch sei. Auf das Gespräch bin ich ja mal gespannt. Und was Karo wohl noch alles im Schilde führt... naja...


    Und der Pohl... Super spannend! Bitte schnell weiterschreiben :)

  • Na da bin ich jetzt aber gespannt, was die DNA-Probe bringt... und Semirs schlechtes Gefühl lässt vermuten, dass da noch ganz viel kommt...
    Bin gespannt drauf! Weiter!!! :thumbup:

  • Ja.... genau... weiter... weiter...weiter... aber schnell bitte ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na da bin ich mal gespannt, ob Semirs Bauchhirn den richtigen Riecher hatte.


    Spannend, spannend! So viele Verdächtige... wer ist da der böse Mann... oder vielleicht sogar die böse Frau? Man weiß ja nicht, was der arme Daniel alles miterleben musste.


    Ich kann mich nur wiederholen. Eine super tolle gefühlvolle Story!

  • Uups, ob Ben da nicht mal wieder etwas zu forsch rangegangen ist!? Irgendwie glaube ich, dass er da noch Probleme bekommt, denn so sicher ist das wohl nicht mehr, dass dieser Nicholas was damit zu tun hat...
    WEITER :rolleyes: :D

  • Uups, ob Ben da nicht mal wieder etwas zu forsch rangegangen ist!? Irgendwie glaube ich, dass er da noch Probleme bekommt, denn so sicher ist das wohl nicht mehr, dass dieser Nicholas was damit zu tun hat...
    WEITER :rolleyes: :D


    Dem kann ich mich nur anschließen.. besonders das letzte Wort.. ."WEITER!!!!" und zwar schnell.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also der letzte Teil war (mal wieder) spitze. Der Gerichtsmediziner, der zwischen den Leichen isst und bens geniale Sprüche im Verhör... Ich sage nur: Das Vorstrafenregister ist dicker als das Kölner Telefonbuch... und was war die Quadratwurzel aus 25...? :D :D :D
    Spitze! Weiter... :rolleyes: :D ;)

  • Hey.. jetzt scheint doch etwas Licht in den Fall zu kommen. Schnell weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja und wer ist jetzt der Täter...also irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht Zerbst ist...
    lass uns nicht so lange zappeln... bitte... *dackelblickaufsetz* :rolleyes:

  • WAS? WIE? Schon vorbei???? Das ging jetzt aber schnell :( Schade, dass diese super geniale Story mit schwierigem Thema schon wieder vorbei ist. Aber "Hut ab". Das hast du echt gut gemeistert. Ganz großes Lob dafür :)

  • Kann mich Bexx nur in allen Punkten anschließen. Respekt, dass du dich an das Thema gewagt hast. Schön umgesetzt. Das Ende kam allerdings sehr schnell...
    Wann gehts denn weiter mit deiner neuen Geschichte? Ich hoffe doch ganz bald? Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

  • Also so schnell habe ich auch nicht mit dem Ende gerechnet. Und auch nicht mit dem Täter... Super ein heikles Thema aber sehr gut umschrieben.... Respekt!!!


    Tja.... Chris... lass die Sommerferien nicht zu lange dauern.. oder doch.. .dann können wir noch eine dritte Geimeinschafstory schreiben... zwei haben wir schon aber das ist erst nach dem Sommerloch aktuell... bis dahin... fülle deine Reserve auf... wie ich es auch tue....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja ... also liebe Leser,


    bevor ich hier Bittstellen kriege, werde ich gleich eine Ankündigung machen. Abgesehen von der Story mit Jenni werde ich in die Sommerpause gehen und, wie Elli schon sagte, meine Vorräte auffrischen und mit Elli an dem zweiten Projekt arbeiten :D Was, das erfahrt ihr dann im September. Ich bin mal großzügig, Mitte August geht es bei mir dann weiter :D


    Vielen Dank für die Feeds und seid gespannt auf die nächsten Storys. Ihr seid ganz große klasse-Leser. Vielen dank nochmals ;)

  • Ich bin mal wieder etwas spät, aber besser als überhaupt nicht.
    Die Story ist echt gut geschrieben und ich bin froh, dass am Ende Ben's Unschuld bewiesen wurde.
    Zudem wünsche ich dir eine angenehme Sommerpause und freue mich schon auf weitere Storys. :)

  • Huii... und ich bin noch später! *schäm*
    Ein wirklich schönes Ende.. na ja... ein schönes Ende für eine so traurige Geschichte.
    Wie immer toll geschrieben! :thumbup:
    Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Story von dir! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!