Feeds zu "Kindheit in Trümmern"

  • Ich geb meinen Senf dann auch mal wieder dazu ^^


    Semir && Ben tun mir Leid, Erinnerungen bleiben (leider) viel zu lang hängen ...
    Von wem erwartet Tim eine Nachricht? Von Daniel :huh:
    Karoline könnte ich sein - Liebesbrief schreiben && in Kasten hauen ^^ Mal sehen was bei raus kommt, vlt hat sie ja ne Chance bei unsrem Charming - Boy :love:
    Tolle Story - sehr ernstes Thema && trotzdem kleine witzige Stellen mit eingebaut :thumbup: :thumbup:
    "Goldhamster" - jut das Ben Semir hat 8o Sonst wäre er aufgeschmissen loool


    Ganz schnell weiter, bitte :!: :!:

  • Unsensibler hätte Tim die Nachricht vom Tod seines Freundes gar nicht erhalten können. Der Arme...


    Bin gespannt, ob Semir und Ben noch was aus ihm rauskitzeln können.


    Super geschrieben! Man kann sich richtig in die beiden hineinversetzen, wie nah ihnen das Ganze geht und wie sie dran zu knabbern haben. Weiter so!

  • Auch hier kann ich nur wieder schreiben: tolle Geschichte, vor allem wird das Thema mit der notwendigen Ernsthaftigkeit behandelt, die dieses Thema leider mit sich bringt! Hut ab, dass Du Dich da dran getraut hast! Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Finde es aber auch gut, dass Du uns trotzdem ziwschendurch immer wieder zum Schmunzeln bringst. Also, spann uns nicht zu lange auf die Folter, wir wollen wissen, welches Sch... zu solchen Taten fähig ist, damit wir uns überlegen können, was wir zu tun haben... Weiter so!!!

  • Oh man, gut, dass Semir dazwischen gegangen ist, sonst hätte Ben... obwohl... hm, warum eigentlich nicht? Dieser komische Nachhilfelehrer ist schon ein bisschen merkwürdig. Also ich kann Ben verstehen...


    Bitte schnell weiter :)

  • Oh man..Ben ist ja total am ausrasten.Und dann schmeißt Semir ihn auch noch raus! ^^
    Bin mal gespannt ob sebastian da mit drin steckt,sieht ja sehr danach aus!
    Schnell weiter!

  • Das stimmt, Ben ist ja sowas von ausgerastet das war ziemlich heftig, aber auch verständlich! Und dann schmeißt Semir ihn noch raus... Mal sehen was Ben ihm dazu zu sagen hat! Mmh bin sehr gespannt was sich so ergibt- Irgendwie wärs zu einfach wenn dieser Sebastian dahinter stecken würde oder? Mach schnell weiter! LG, Franzi ;)

  • Ich weiß.... ich wiederhole mich... aber es ist so... diese Story ist wahnsinnig gut...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man, wie schwer muss das für die Eltern sein??? ;(


    Für so etwas kann man gar keine Worte finden. Unbegreiflich!


    Ich hoffe, der Täter wird schnell gefunden und dann wird er vor die Wand gestellt und vorher wird ihm noch was abgeschnitten und ihm zum Fraß vorgeworfen :cursing:

  • Da geb i Bexx recht das muss echt schrecklich für die Eltern sein wirklich nich in Worte zu fassen! Du schreibst das wirklich gut mein Respekt! :thumbup: Ich hoffe auch dass der Täter bald gefunden wird, also: Ben und Semir beeilt euch!
    LG, Franzi ;)

  • Na Chris... da bin ich ja mal gespannt ob das was bringt, wenn du um Feeds bettelst... Deine STory ist trotz oder gerade wegen dem Thema sehr interessant... Weiter so und lass dich nicht entmutigen.... wir stecken im Sommerloch... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, dann werd ich mal anfangen, das Sommerloch zu stopfen ;)


    Ich verfolge deine Story auch regelmäßig (zumindest versuche is es, solange es die Zeit zulässt) und ich finde sie top :thumbup:


    Das Thema ist wahrhaftig kein schönes Thema, aber leider gibt es sowas viel zu oft. Und ich finde es gut, dass du dir darüber Gedanken machst und diese auf Papier..äh.. auf den PC bringst.


    Mach weiter so!

  • Na das werden ja immer mehr Verdächtige... Interessant, interessant...
    Der Schriftabgleich war ja wohl erfolgreich. Bin gespannt was sich daraus ergibt.
    Freu mich auf mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Na da flutscht es doch wenigstens bei dir mit den Feeds.....


    Sehr interessant bisher... ich hoffe nur die kriegen den Mistkerl bevor er noch einem Kind was antun kann

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich krieg die Krise! Der Mistkerl ist immernoch auf freiem Fuss und nun wird die Liste der Verdächtigen auch noch länger... Ich hoffe, Lu hat noch eine Beobachtung gemacht, die Ben und Semir helfen wird, denn der Typ muss gestoppt werden (auch wenn ich ein wenig Sorge habe, was passieren wird, wenn die Beiden den wirklich zwischen die Finger bekommen...)!


    Schreib bitte schnell weiter!

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das Caro sich jetzt was ungutes für Ben ausdenkt.. :wacko: ?(8|

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das Caro sich jetzt was ungutes für Ben ausdenkt.. :wacko: ?(8|


    Ja..das gefühl habe ich auch!Naja...aber wenigstens hat Ben jetzt mal Klartext mit ihr geredet!
    Bin gespannt was es jetzt mit dem Selbstmord auf sich hat!

  • uh, da hat Ben aber jemandem das Herz gebrochen.


    Und dass Karo sich das nicht gefallen lassen wird, hab ich irgendwie schon geahnt. Ich frage mich nur, was sie vorhat...


    Klasse Fortsetzung!

  • Ich bin mir gerade ziemlich sicher geworden, was Karo getan hat..
    Oh, wenn ich recht behalte... dieses verdammte Biest!!!
    Wirklich klasse, klasse Story! Bitte Schnell weiter machen, ja?

  • Ich habs geahnt und befürchtet... Ich kann nur sagen: Frau Krüger... bitte nicht zu viel Misstrauen dem guten Ben gegenüber, sonst wird das ganz böse enden...

    Wirklich klasse, klasse Story! Bitte Schnell weiter machen, ja?

    Dem kann ich mich nur anschließen. Meine Lieblingsstory von dir bisher! Weiter... :rolleyes:

  • Darf ich Karo den Hals umdrehen ?!
    Da kommt doch bestimmt nichts gutes von Kim :( und wehe sie glaubt ihm wieder nicht grrrr


    Top story, ich lieb sie immer mehr !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!