Feeds zu "Kindheit in Trümmern"

  • jo, als abgeschwächte Form der Strafe würde das wahrscheinlich genauso viel bringen, denke ich!!! :rolleyes::D

  • Aber Elli, keine Tat kann so grausam sein, dass sie diese Strafe rechtfertigt! :D:D:D:D


    Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Ich bin doch gar nicht sooooo brutal.... ;) immerhin überlebt er es.... dafür würde ich schon sorgen. :whistling:^^


    Vielleicht sollte man ihm mal Ellis Geschichten vorlesen, damit er sich schonmal drauf einstellen kann, was ihm blüht :D :D


    Hmm... wenn ich meine Storys so Revue passieren lasse.... könnte es tatsächlich ausreichen.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Au weia, das schlägt dem guten ben ja ganz schön auf den Magen. Verständlicherweise! Bin gespannt, wie die Freunde des Jungen reagieren, wenn sie etwas über ihn erfahren. Wie sagt man Kindern, dass ihr Freund sich umgebracht hat??? Schwierig! ;( ;(
    Freu mich auf den nächsten Teil!!!

  • Jaja.... Semir und sein Heiligtum auf vier Rädern.... ich sehe es direkt vor mir, wie er das Auto inspiziert..... super.... :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ahhh genial :D Da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen. Aber wie gut, dass Semir nieeee einen Kratzer in sein Auto fährt... er schrottet es immer gleich :D :D


    Aber schön, dass der Humor in dieser Geschichte mit ernstem Hintergrund, nicht zu kurz kommt :thumbup: Weiter so!

  • :thumbup: super Teil! Etwas Humor muss auch mal sein! Bin gespannt, ob Semir noch irgendwas in/an seinem Wagen findet... :?: Ich glaube irgendwas kommt da noch...

  • Oh yeah was sagt man dazu das war echt ein supi Teil! :D Mmh also die Beiden halt! Ich kann mir das schon richtig vorstellen als Ben Schiss gekriegt hat, als Semir aufgezählt hat was er schon in seinem Wagen von ihm gefunden hat! Wer weiß was Ben da gemacht hat, ich hoffe das kommt noch raus! :P Und das Semir bei seinem Wagen so pingelig is war ja klar da vertraut er wohl niemandem! :D
    Aber kann da nur zustimmen find es gut, dass die Story diesen Humor zwischnedurch hat, weil es ja sonst wirklich ein sehr ernstes Thema ist! Mach schnell weiter! LG, Franzi ;)

  • Oh mann...wieder ein ganz toller Teil.... ich bin sprachlos ....also schreib lieber Weiter...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, da bin ich auch mal wieder hier um zu feeden,
    nach dem ich einige Teile verpasst hatte.



    Was da zum Lachen gab, fand ich gut, das Salatblatt an Bens Mund klebte, dies könnte ich ja vor mir ausmalen.
    Semirs Auto, aber was hat Ben, da den angestellt wieder, wo Semir doch nichts fand.


    Gerade da, wo die Karo und JP von Daniels Eltern erfahren hatten, da kann ich schon verstehen.


    Mein Gefühl sagt etwas, dass Tim bestimmt der nächste Opfer sein könnte, aber ich lasse mich gern von Dir überraschen.
    Das Verdacht in meinem Kopf muss wohl eher warten, bis deine weitere Teile kommen.


    Immerhin klasse geschrieben. :thumbup:

  • Kann mich nur anschließen... ein klasse Teil. Sehr einfühlsam geschrieben! Die reaktion der Freunde total authentisch! Weiter so!

  • Da hast du dir mal wirklich ein sensibles Thema ausgesucht!!!


    Und wieder klasse geschrieben, ganz wie wir es von dir gewohnt sind.
    Freu mich auf die nächsten Teile!


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Chris,


    geht heute mit deine nächsten Teil weiter?
    Hatte Lust auf ein Happen von den Teil... :rolleyes:

  • So nur einen kurzen Teil.. und dann auch noch mosern....also wirklich.... aber gut.. Das Semir da Probleme mit hat ist doch wohl klar. Er selbst ist Vater und außerdem haben Türken eh ein anderes Verhältnis zu Kindern. Es ist schon schlimm genug, den Eltern die Todesnachricht überbringen zu müssen... Ich hoffe nur dass es sehr bald einen Hinweis gibt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich stimme Elvira zu, das Teil ist mir zu kurz.


    Da kann ich Semir echt verstehen.
    Was da Ben dachte, aber ich denke, er liegt doch falsch, oder?!?


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • Wieder sehr schön geschrieben von dir! Klar, dass Semir und Ben das noch lange verfolgt. Das ist wohl nicht leicht zu verarbeiten. Ben musste zusehen, wie der Junge springt und Semir geht es wohl besonders nah, weil er selbst Vater ist. Bin gespannt, was das mit dem Tim aud sich hat. Auf wessen Nachricht wartet er denn nun?
    Freu mich auf den nächsten Teil!

  • Wirklich wieder super geschrieben Chris einfach klasse! :thumbup: Man kann echt mit den Personen mitfühlen! Irgendwie beunruhigt mich der Bruder des Nachhilfelehrers, ob er was damit zu tun hat?! Und wenn auch noch dieser Tim dort Nachhilfe macht- Ich habe so das Gefühl, dass da noch was kommt! :S Aber auf wessen Anruf wartet er denn bloß :?:
    Dass das auch Ben und Semir mitnimmt ist verständlich, vorallem weil es ja um einen so jungen Menschen geht! Da ist es doch klar, dass sie den Täter so schnell wie möglich fassen wollen!
    Mach schnell weiter! LG, Franzi ;)

  • Oh man, da hast du dir aber wirklich ein schwieriges Thema ausgesucht. Aber du meisterst das super :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wie immer klasse geschrieben! Das schreit nach mehr ;)

  • hmm...liebesbriefe... oh wie schön... mal sehen wann sie es ihm sagt... bin gespannt...


    Also lass uns nicht so lange warten

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!