Feeds zu "Mord, Jagd und Eifersucht" von Christopher007 und Jenni

  • Japp, hier könnt ihr unmöglich aufhören! Schnell weitermachen bitte!


    Hm, "Mord, Jagd und Eifersucht"... Also Jagd und Eifersucht hatten wir ja schon. Aber was ist mit Mord? Doch wohl nicht Ben! An einem Schuss ins Knie stirbt man ja nicht so schnell :D . Also, bin gespannt, was ihr euch noch spannendes ausgedacht habt

  • Oh Gott wie schrecklich. Die arme Annelie. Erst erschießt sie die schwangere Frau und dann kommt die Nachricht von Ben... Ihr quält unsere lieben Charaktere ja mal wieder ganz schön. Das ist ja kaum auszuhalten... ;(
    Da hilft nur eins...
    Ihr wisst was ich meine...?
    WEITER! ;)

  • Neee.... das ist doch wohl....ich meine....das geht doch...


    Ihr seht mir fehlen die Worte.... da hilft nur eins weiter schreibne!!! und zwar sofort

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich schließ mich dann mal allen meinen Vorschreibern an und bitte um schnellstmögliche Fortsetzung!


    (Hab ich das nicht schööön geschrieben?!?) :):):D

  • Oje, ein Erpresser und Entführer, der erfahren wird, dss seine schwangere Frau getötet wurde - was da wohl noch auf unsere Helden zukommen mag - ich will es mir gar nicht wirklich ausmalen...! Also, bitte schnell weiter, ehe ich hier die wüstesten Phantasien entwickel!!!

  • Hechelhechel... ich komm gar nicht mehr mit! Schon zu Ende?
    Tolle story ihr 2! :thumbup:
    Ich hüpf mal schnell weiter zur nächsten story von euch...

  • Schade schon vorbei :(


    Aber das war mal wieder eine sehr sehr schöne Story von euch beiden. Ich freue mich schon auf mehr und hab auch gerade gesehen, dass ihr schon wieder in den Startlöchern für die nächste Story steht. Werd ich mir gleich mal durchlesen :D

  • hmmm so schnell hab ich nicht mit einem Ende gerechnet... aber alles hat irgendwann mal ein Ende.... geniale Story... wie immer von euch beiden...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!