Tom Beck zum Grand Prix [Meine Empfehlung]

  • Also eigentlich könnte man den Eurovision Song Contest abschaffen. Es wird doch immer schlimmer.



    Aber Tom wäre echt eine Bereicherung, denn der Mann kann echt super singen!!! :thumbup:

  • Verrückte Idee, aber die hat was *grins* und wenn man bedenkt, dass cobra 11 auch in vielen anderen ländern gesendet wird?! soweit ich weiß fangen da bald die ersten folgen mit tom alias ben an! so unbekannt wäre er dann sicher nicht mehr ;) am besten er tritt mit dem cover von chasing cars (orginal snow patrol) an, dass hat er in der folge "schattenmann" so klasse gesungen! :D aber gut das wird wohl ein wunschgedanke von uns bleiben, denn ich glaube nicht, dass tom sich dafür hergeben würde! denn die gefahr wieder ganz unten zu landen ist groß, denn ihr habt schon recht, mittlerweile spielt da politik auch eine große rolle, glaub ich! dann doch lieber den gesamten grand prix abschaffen, hat meiner meinung nach eh nicht mehr die musik als hauptevent!

  • Ich glaube nicht das Tom eine changse hat er hat zwar ne schöne stimme usw aber für den Grad Prix ist er nicht gut genug da gibs bessere.


    ....du meinst jetzt aber nicht Guildo Horn??? 8|?(:D


    also besser als das, was die letzten Jahre von Deutschland da vertreten war, wär Tom allemal........ und ausserdem ein Augenschmaus.. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!