Feeds zu "Auf den Spuren des Wolfes"

  • Äh, kann es sein, dass du da einen kleinen Teil am Anfang vergessen hast? Irgendwie fehlt da ein Stück. Aber der Plan gefällt mir ganz gut. Bin gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht, jetzt, wo sie kein Schutz mehr genießen. ;)


    danke für den Hinweis. Hab ich geändert...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So jetzt bin ich auch bei dieser story eingestiegen. Die ersten Teile lesen sich mal wieder super und die Geschichte klingt schon ganz nach Spannung und viel Dramatik. Ich bin gespannt drauf! :thumbup:

  • Da kommt man nichts ahnend nach Hause ... Die sind ja schon gut dabei, sich Semir und Tom entgültig zu krallen. :D Ich kanns kaum erwarten, das dumme Gesicht der Beiden zu sehen äh zu lesen, wenn sie sich überrumpeln lassen. ;)

  • Ouuuuu man, jetzt wirds aber echt spannend!
    Ich kann die Frage einfach nicht oft genug stellen, und dass ist jetzt auch garantiert nicht das letzte Mal, dass ich sie stelle aber:
    "Wie kriegst du das nur immer sooo gut hin?" ->Für das ewige Rätsel muss es doch auch irgendwann man ne Lösung geben?! =)

  • Oh man, jetzt hat er sie erwischt. :S :S


    Ich wette, jetzt geht der Spaß für die Beiden erst so richtig los, oder? Du hast viel gemeines mit ihnen vor, hoffentlich überleben die das. ;)

  • Du hast viel gemeines mit ihnen vor, hoffentlich überleben die das. ;)


    oh ja...hab mich so richtig ins Zeug gelegt, damit Gitti sich in einer meiner Storys fühlt....Ab sofort ist Baldrian angesagt :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Keiner von den Beiden ahnte was Schwarz mit ihnen vorhatte, aber es würde so weit gehen, dass sich beide wünschten möglichst bald zu sterben.

    Na das sind ja mal rosige Aussichten... Ich weiß schon wo mein Heimweg mich vorbeiführen wird... an der Apotheke! Elvira in ihrem Element ;)

  • Och ne, erst verprügelt er ihn und jetzt gehts schon in die Schwitzkammer. :S
    Aber eine Sache habe ich nicht ganz verstanden: Warum hebt Tom als er den Raum verlassen will die Hände und kann nicht fliehen... gut, ich nehme an er wird von irgendwem mit der Waffe bedroht, aber von wem? Weißberger? Schwarz? Irgendwie bin ich an der Stelle nicht mitgekommen (kann aber auch daran liegen das ich grad zu verpennt bin ;) ).
    Ansonsten mal wieder super geschrieben :thumbup: . Weiter :rolleyes:

  • na schwitzen konnte man heute auch ohne Gewächshaus - mir wars jedenfalls heiß...puuuhh....wie im Sommer!


    Aber so können wir uns viel besser in die Lage der beiden hineinversetzen....! :D

  • Und schon geht es los. Jetzt kriegen die Beiden aber mächtig was ab. In nem Gewächshaus vor sich hinschwitzen ... Ersparen sie sich wenigstens die Saunakosten :D

  • *aaarghh* 8|;(


    Und sowas noch vor dem Frühstück auf leeren Magen...????


    Also ich geh jetzt erst mal was essen, ehe Elli den nächsten Teil reinsetzt .....!


    Bis nachher!


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Oh man, und jetzt wird es noch schlimmer. :S :S :S Man Elli, was machst du nur mit den Beiden immer? Das wird noch sehr sehr spannend werden ;)

  • Oh Mann, da komm ich grad von einer Tauchfahrt mit meinem Motorrad zurück, bin naß bis auf die Unterhose und dann das....... ;(;(
    Elli, wie kannst du nur soooo grausam sein??? :?::?::?:


    Ich könnte den beiden das nieeeeee antun ......... ehrlich........bestimmt nicht..........auf gar keinen Fall.............unmöglich!!!! :D

  • Ich könnte den beiden das nieeeeee antun ......... ehrlich........bestimmt nicht..........auf gar keinen Fall.............unmöglich!!!! :D


    Na Gitti du sprichst mir aus der Seele... was meinst du wie schwer das zu Schreiben war.... :whistling::D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ooooch du Arme.....soll ich jetzt Mitleid mit dir haben oder mit den Beiden? Hmmmm......mal überlegen....! :rolleyes::whistling:^^

  • Ich könnte den beiden das nieeeeee antun ......... ehrlich........bestimmt nicht..........auf gar keinen Fall.............unmöglich!!!! :D


    Natürlich nicht :D Wenn ich mich nicht irre, wolltest du Tom einmal nur bei lebendigem Leib die Niere rausschneiden, oder? Kann auch sein, dass ich mich irre... du tust sowas ja nicht ;)


    Zu dieser Story fällt mir nur ein ein: Super super suuuper gemein. Was die beiden sich wieder alles gefallen lassen müssen... Ich verstehe auch nicht, warum sie ihren Beruf immer noch mögen. Ist ja nicht das erste mal, dass man die beiden so malträtiert.


    Aber klasse geschrieben :thumbup: Uns es gibt doch heute sicher noch ein Stück, oder? :whistling:

  • Danke für den Nachschlag *freu* :D
    Du ziehst ja mal wieder alle Register... Das mit der Folterkammer hört sich gar nicht gut an, auch wenn es im Moment nur Drohungen sind um Semir und Tom gefügig zu machen. Ich ahne da ganz böses. Freu mich auf mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!